Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Paare mit Übernachtungsmöglichkeit2
Wir trauern immer noch dem Fun and Joy nach, das ja nun schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips für den Erstbesuch

******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******case:
Zitat von *******r98:
September 10.09. - 17.09 .2023
Tips für den Erstbesuch
Wir wollen gerne ab 10. September 1 Woche zum CDA. Wie sind die Erfahrungen? Wo, oder ist in dieser Zeit überhaupt noch was los? Sind die Clubs und Geschäfte geöffnet und finden Partys statt?

Wir haben geplant nach Bezier zu fliegen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shuttle Service zum CDA?

Habt ihr einen Tip für eine Unterkunft?

Wir würden uns sehr freuen auf Informationen.......sind uns nicht Sicher ob wie von dem Zeitraum, nicht zu spät dran sind für dieses Jahr 2023.

LG Steffi und Frank

ist nicht böse gemeint, aber alle diese Fragen wurden hier im Forum schon x mal beantwortet, sucht einfach nach den Stichworten.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte die Suchfunktion benutzen. Das doppelte Thema habe ich gelöscht.

*modda*
*******5430 Frau
272 Beiträge
@******_06
Aber ihr wolltet doch, dass sie September rein schreiben in die Überschrift.
Dann habt ihr jetzt das falsche gelöscht. 👀
*********raten Paar
587 Beiträge
Wir finden das nicht in Ordnung, dass Beiträge die irgendwann Themenähnlich waren gelöscht werden. Natürlich wird sich vieles immer wieder wiederholen. Ist ja ganz normal. Die Beiträge zu dem neuen Beitrag bieten ja auch über wieder neue Aspekte und die Zeit steht ja auch nicht still. Was passiert denn wenn alles wichtige schon behandelt wurde und nur noch auf die History verwiesen wird? Ist doch dann nur noch Tote Hose hier. Das kann so doch nicht so erwünscht sein...
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******5430:
@******_06
Aber ihr wolltet doch, dass sie September rein schreiben in die Überschrift.
Dann habt ihr jetzt das falsche gelöscht. 👀

Nein. Jedes Gruppen-Forum hat eine Suchfunktion. Wenn man sich die „Mühe“ macht, in Eigeninitiative das Wort September dort eingibt, ergibt das Ergebnis diverse Antworten auf die Fragestellung. …ja, man muss dan Beiträge lesen wollen, die nicht auf die persönliche Frage gegeben wurden, aber trotzdem die Antwort geben. Weiterhin sind hier mehrere Fragen in einem Text, gerade dafür gibts den Thread hier: Freunde von Cap d´Agde: Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2. Ja, es kann natürlich gut sein, dass irgendwas nicht klar ist oder unverständlich, dann kann man im passenden Thread nachfragen.

Zitat von *********raten:
Wir finden das nicht in Ordnung, dass Beiträge die irgendwann Themenähnlich waren gelöscht werden. Natürlich wird sich vieles immer wieder wiederholen....

Nicht ähnlich, identisch., bis auf die Überschrift. Wobei die tatsächlich treffender war. Ansonsten: Das hier ist nicht Google, ich wiederhole mich da. Echte Menschen werden dann halt die 1000. Frage nach den Öffnungszeiten im September nicht beantworten und der Fragesteller bleibt unwissend, weil er keine Lust hat die Suchfunktion zu benutzen oder sich mal ein paar Beiträge durchzulesen? Ob die Nutzererfahrung dann so dolle ist für alle Beteiligten, weiß ich nicht . Neulinge in dieser Gruppe lesen sich also bitte ein und investieren zunächst mal eigene Zeit zur Erlangung von Informationen. Kumulierte Fragen in den Benannten Thread für die Neulinge….nachdem man sich den durchgelesen hat.
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
die relevanten Beiträge hier habe ich in den schon genannten Thread Freunde von Cap d´Agde: Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2 verschoben, der Rest kann ins Archiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.