Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2

******_06 Paar
3.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2
Fortsetzung von Freunde von Cap d´Agde: Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

der Platz für allgemeine Fragen, die bei Erstbesuchern so aufkommen.

Bitte schaut aber auch in Forum, ob Eure Frage nicht anderweitig schon beantwortet wurde.
**********linda Paar
171 Beiträge
Hallo an alle,

Wir haben hier eine Coole Aussicht von oben für alle die noch nie Vorort waren um es sich besser vorzustellen was wo ist.

http://www.vir360.fr/visite-virtuelle-cap/waiki-babylone-eden-qg-eros-glamourbeach-nautilia.html

Grüße 🖖
Melinda & Roberto
**********ouple Paar
132 Beiträge
Danke Roberto u Melinda.Wir sehen grad auf jede unserer vier verschiedenen Kleinterrassen der letzten 5 Jahre👏🏻
**********_2014 Paar
1.060 Beiträge
Hallo zusammen,
leider sind das alte und nicht mehr aktuelle Aufnahmen. Zumindest was das Eden betrifft.
Weder Bar noch Restaurant sind seit Jahren vorhanden.
Es sollte doch darauf geachtet werden das solche Infos auch stimmen.
Sorry, aber sollte gelöscht werden, um ehrlich zu sein.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Hallo zusammen,
leider sind das alte und nicht mehr aktuelle Aufnahmen. Zumindest was das Eden betrifft.
Weder Bar noch Restaurant sind seit Jahren vorhanden.
Es sollte doch darauf geachtet werden das solche Infos auch stimmen.
Sorry, aber sollte gelöscht werden, um ehrlich zu sein.

Blödsinn

Um einen Eindruck zu bekommen ist Link super

oder habt ihr was Besseres zu bieten außer Kritik?
**********linda Paar
171 Beiträge
Genau das war der sin.
*danke*
**********_2014 Paar
1.060 Beiträge
@*********irR8 Was soll das? Sind wir hier bei Facebook oder Twitter oder diesen anderen Shitstrom Seiten wo niemand mehr damit leben kann wenn jemand einen Hinweis auf eine falsche Darstellung des Hotels Eden gibt?
Ich finde es ich zum KOTZEN wie hier geschrieben wird.
Ich habe nur darauf hingewiesen und keine Kritik an der Übersicht geübt.#
Also lasst einfach den Sch... !!!!!!!!!!!!!!!!!
**********_2014 Paar
1.060 Beiträge
Eine Ergänzung und Klarstellung.
Das Video als Übersicht ist ok. Wir haben nur, da wir seit Jahren im Eden residieren, auf den Punkt der nicht aktuellen Infos hingewiesen.

Da es gewünscht war habe ich mal eine Übersicht als Link beigefügt, die auch Innenaufnahmen von diversen Apartments mit aktuellen Preisen enthält, als auch eine Übersichtskarte.

https://www.genevievenaturisme.com/pdf/brochure-agn.pdf

Generell finde man solche Infos wenn man einfach FKK Cap d'Agde in Google eingibt.
******_06 Paar
3.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses interaktive Video bietet eine prima Übersicht über ganz CDA und einen klasse Blick in Umgebung. Das Video ist sicher um die 5-6 Jahre alt, und nein, nicht in jedem Fall aktuell. Die Gebäude stehen aber schon noch an Ort und Stelle.....

Die verlinkten Infos zu den einzelnen Locations sind teilweise überholt, so auch wie schon erwähnt der Blick in den Jardin d'Eden. Und: bei weitem ist das ja nicht vollständig. Das Ganze ist halt Werbung für einige wenige Locations von vor ein paar Jahren. Es war auch schon mal irgendwo in der Gruppe gepostet, ist aber eben schon länger her.

Es ändern sich ständig Dinge über den Winter, manchmal nur Kleinigkeiten die keinem auffallen, manchmal gibts auch einen Neubau. (z.B. was keinem auffällt: Beige Hauswände wurde beige angestrichen, kompletter Fußboden in Port Ambonne wurde letztes Jahr erneuert. Wird man nicht bemerken. Zwangsweise wird man aber den Neubau im Eingangsbereich zum Dorf bemerken, da ändert sich schon was)

Es gibt aber außer dem AGN-Angebot schon noch andere Dinge, die man aus dem Video mitnehmen kann.
********n_bw Mann
59 Beiträge
Ist echt eine tolle Darstellung des Dorfes. Ich hatte sofort wieder Urlaubsfeeling und kann in den Erinnerungen schwelgen
*********Ricko Paar
14 Beiträge
wo finde ich diesed Video?
******_06 Paar
3.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Beiträge über deinem ist der Link gepostet.
****aer Mann
9 Beiträge
Lohnt sich CdA schon Mitte mai?
**********_6373 Paar
835 Beiträge
Mitte -Ende Mai (Pfingsten) meist nur Fr-So Hochbetrieb, ansonsten eher noch ruhig. Aber wir hatten letztes Jahr trotzdem unseren Spaß.
********en66 Paar
41 Beiträge
Danke für den Link, wir fahren dieses Jahr das erste mal ende Juni anfang Juli nach CDA und wir konnten uns schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Gern würden wir ein paar Clubs besuchen und Abends um die Häuser ziehen. Habt ihr eventuell ein paar gute Tipps dafür für uns. Gern würden wir in CDA auch nette und aufgeschlossene Paare kennen lernen.
Schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

VG Annett und Bernd *cheers*
********love Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir möchten heuer nach Cap agde und uns auswärts ein Quartier suchen. Kann uns jemand schreiben wie und ob ein Tageseintritt möglich ist und was der kostet?
Danke Moni und Peter aus Tirol
********d_10 Paar
29 Beiträge
Es besteht die Möglichkeit Tages/Wochenkarten zu kaufen.Der Nachteil bei Tageskarten besteht darin das beim verlassen der Anlage die Karte für diesen Tag verfällt.Wenn man z.b Abends nochmal zum feiern in die Anlage möchte wäre eine neue Karte nötig.Deshalb empfehlen wir eine Wochenkarte.
Da kann man die Anlage sooft man möchte betreten.
Kostet ca 45 Euro die Woche.
Tageskarte ca Euro.
********pass Mann
42 Beiträge
Ich hab auch mal ne Frage
Welche Apartments sind am besten wo Mann mitten im Geschehen sind
Und es abends auch gut zur Sache geht 🤩
*******178 Paar
144 Beiträge
Moin zusammen wir sind Piet und Andrea von der Nordseeküste. Wir würden gerne am 09.06 nach Frankreich fahren. Für 2-3 Wochen. Könnt ihr uns einen Tipp geben wo wir uns da anmelden müssen da wir hier noch nie waren. Lg und Danke im Voraus 😊
*******178 Paar
144 Beiträge
anfanger wo anmelden worauf achten da keine ahnung
Wir wollen das erste mal zum CdA hin. Wo müssen wir uns anwelden und wo müssen wir drauf achten
****021 Paar
205 Beiträge
Also wir fahren ja auch zum ersten Mal dieses Jahr . Kommt halt drauf an wo ihr unterkommen wollt....Campingplatz,Apartment ,AirBnB......???
******_Ma Paar
327 Beiträge
**********ouple Paar
132 Beiträge
Und jährlich grüsst das Murmeltier im Frühjahr😀. ihr findet hier im Forum alles was ihr sucht. Einfach etwas Zeit nehmen für eure Vorbereitung und es kann nichts schief gehen☺️
*******lin Frau
2.172 Beiträge
@*******178
Es gibt in dieser Gruppe Hunderte von Menschen, die euch zu allen möglichen Themen jeweils Dutzende von Tips geben können. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr euch erstmal selber schlau macht (hier in der Joyclub-Gruppe, auf den diversen websites zu Cap d'Agde und anderswo) und erst danach die dann noch verbliebenen konkreten Fragen hier stellt.
Es macht nämlich keiner/m Spaß, zum zwanzigtausendsten Mal das gleiche erzählen zu müssen.

Viel Spaß beim lesen / euch informieren / schlau machen!
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, nicht wahr? *top*
********ut36 Paar
81 Beiträge
Hallo ihr lieben wenn ihr fragen habt
Meldet euch einfach
LG
Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.