Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra

******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra
Start: 04.08.2021 VorgängerThread Freunde von Cap d´Agde: Sammelthread "Camping" beinhaltet nun doch schon einiges an "altem Kram"
********auli Paar
151 Beiträge
Hallo wir wollen mit dem Wohnmobil im August / September zum Camping, muss man da zwingend vorab buchen oder ist gewöhnlich was frei. Im voraus *danke*
***u1 Mann
121 Beiträge
Aus Erfahrung der Vorjahre war ab dem 1. August schon öfter mal das Schild "Camping complet" ausgestellt. Da geht dann nichts mehr ohne Vorbuchung. Auch haben wir schon öfter erlebt, dass Leute 2-3 mal im August umgezogen sind weil nichts mehr am Stück verfügbar war. Oder noch schlimmer, schon 2mal erlebt, dass man kleine Zelte auf dem Bogenschießplatz platziert hat *puh*,natürlich nicht in der Schusslinie. Ende August leert sich der Platz wieder.
Wir haben letztes Jahr wegen der eventuellen "Risikogebiet-Einstufung" auch nicht vorab buchen wollen, sind dann am 14. Aug. morgens eingelaufen - uns konnte man nur 3 Plätze ohne Umziehen für 15 Tage anbieten, hätten wir nicht erwartet, dass so voll war.
Grüße
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Wir waren Anfang Oktober 2021 auf Rene Oltra und wollten spontan um drei Tage verlängern, das ging nur mit umziehen, so voll war es sogar am Saisonende.
*******tch Paar
72 Beiträge
Da bin ich überrascht. Wir waren Mitte Juni und Mitte Juli auf Rene Oltra. Im Juni waren noch sehr viele Plätze frei. Gut, es war ja auch noch Vorsaison. In der Hauptsaison im Juli waren aber auch noch einige Plätze frei. Gut, vielleicht hätte man da bei längerer Verweildauer umziehen müssen. Aber wir hatten schon das Gefühl, dass es immer noch leerer war als vor dieser beschissenen Pandemie.
Aber klar, reservieren ist immer sicherer *g*
*********ckers Paar
1.681 Beiträge
Hallo wir sind am überlegen dieses Jahr zum erstenmal zum cap zu fahren. Jetzt haben wir n paar Fragen, wo steht man als joyler am besten ? Bucht man am besten bei rene direkt, sprechen die deutsch bzw wenn man auf deutsch ne Email schreibt? Hat wer n Lageplan auf deutsch? Wie voll ist es im Juli für gewöhnlich?

LG secret_fuckers
**********shoes Paar
26 Beiträge
Guten Morgen ihr 2,
• ja, bei Oltra buchen
• Seite kann auf deutsch umgestellt werden
• zum Buchen Microsoft Edge verwenden, sonst funktioniert's nicht
• Lageplan findet ihr unter Downloads
• ja. Sie sprechen deutsch
• zur Not einen Übersetzer verwenden. http://www.deepl.com
• die meisten Joyler stehen zwischen Strand und Allee Neptune eher im nördlichen Bereich
Wir haben gebucht und wollten aber anderen Stellplatz, übers Telefon super funktioniert
**********shoes Paar
26 Beiträge
Nachtrag: im Juli ist es ziemlich voll. V.a. nach dem 14..7. Ihr solltet auf jeden Fall buchen. Und gebt in den "Bemerkungen" der Buchung an, wo ihr ungefähr stehen wollt
*********ckers Paar
1.681 Beiträge
Irgendwie finden wir die Allee Neptune grade nicht🙈 was befindet sich denn da in der Nähe?
**********shoes Paar
26 Beiträge
Einfach von der Wasserkante die ersten 5 Straßen
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ckers:
Irgendwie finden wir die Allee Neptune grade nicht🙈 was befindet sich denn da in der Nähe?

Das war sicher ein Schreibfehler, es gibt Alleé Nature und Alleé Nemesis, wobei für Allee Nature der Nördliche Bereich für Stellplätze nicht verfügbar ist, da stehen schon länger CocoSweets (feste Unterkünfte) drauf.

Joyler stehen überall auf dem Platz, das kann man nicht an einer bestimmten Ecke festmachen.

Für Mitte Juli ist man mit speziellen Wünschen bezüglich seines Stellplatzes eher was spät dran.

Buchen funktioniert getestet ebenfalls mit Firefox und Safari.

Man kann telefonisch oder auch per Mail auf deutsch was fragen, aber buchen und anzahlen nur über die Website. Oder per Fax oder Post mit dem downloadbaren Formular.
********paar Paar
1.728 Beiträge
…hallo, weiss jemand ab wann die Zugangskarten für den Zugang zum Center, wenn die ykarte mit reserviert wurde versendet werden?
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_you:
Hallo an die Gruppe,
hier mal als Info an die, die es (noch) nicht wussten (…)

Zitat:

Hallo,

Wir senden nicht mehr die Eingangskarte. Sie zeigen ihre Reservierung am Schrank und bekommen die Eingangskarte am rezption der Campingplatz.

Mit freundlichen Grüssen

Renè Oltra

Kizzes Konny & Peter

*******ord Paar
209 Beiträge
moin, haben eine Reservierung mit der Platz-Nr. Q 124 erhalten den wir aber nicht auf dem Plan finden.
Hat jemand eine Ahnung wo der Platz liegt?
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sollte eine Erklärung drunterstehen.

P = Nature / Q = Dune / R = Plage / S = Mer
*********_you Paar
263 Beiträge
… wo habt ihr das her mit den:
Buchstaben = Allèe
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das steht so auf den neuen Bestätigungen.
*********_you Paar
263 Beiträge
Aber nur die von Euch aufgeführten.
Alle anderen Alleen beginnen mit
M für Mistral
B für Bacchus
usw
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage oben war doch was Q124 bedeutet. Nach der Legende also Allée Dune. Allée A bis O ist selbsterklärend
*********r1510 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen....René Oltra hat unsere Buchung heute geändert, von Platz R100 auf R139. Ich vermute das ist Allee Plage. Platz R139 ist der letzte Platz am Ende der Plätze. Weiß jemand wie der Unterschied zu Platz R100 ist, zb wegen der Mücken, näher am ehemaligen Sumpf ? Danke
LG Freestyler1510
*********2000 Paar
1.476 Beiträge
@*********r1510
es gibt derzeit Mücken aber das hält sich in Grenzen und zwischen 100 und 139 wird der unterschied nicht sehr groß sein es gibt da sicher mehr Mücken wie in dem Unterenbereich.
Wir merken bisher nichts von einer Mückenplage was natürlich jeder etwas anders sieht, für mansche sind 2 Stiche ja schon eine Plage.

Gruß Stephan
*********r1510 Paar
54 Beiträge
@*********2000
Danke für die Info. Wir haben halt nur Bedenken da der Platz 139 der letzte Platz hintendurch ist. Da ist man halt ziemlich weg vom Schuss. Und bei unserem Rundgang letztes Jshr fanden wir die hinteren Plätze auch ungepflegter.
Euch noch einen schönen Urlaub *liegestuhl*
Freestyler1510
*********2000 Paar
1.476 Beiträge
Dankeschön da geben wir euch recht ungepflegter nicht eben anders durch die Bäume wirklich gepflegt ist wohl kein Stellplatz hier
Lg Andrea und Stephan
******_06 Paar
3.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ging das denn technisch, kam eine neue Bestätigungsmail?

Am Zaun ist man natürlich am nächsten dran an den Bagnas. Ich meine mich zu erinnern, dass diese letzten Plätze sehr klein sind im Vergleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.