Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra

*********pfer Mann
26 Beiträge
Wir empfehlen auch was gegen Ameisen mitzunehmen. Haben vor 2 Wochen am Stellplatz Alee Artemis 72 eine Plage erlebt. Auch in direkter Nachbarschafft. An vielen anderen Plätzen wurde uns auch von Ameisen erzählt.
Liebe Grüße
*********r1510 Paar
56 Beiträge
@******_06
Ja, es kam eine neue Bestätigungsmail mit der neuen Platznummer. Wir finden das geht gar nicht. Bagnas sind Sümpfe?
Danke für eure Info.
Schönen Urlaub noch *liegestuhl*
LG Freestyler1510
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r1510:

Bagnas sind Sümpfe?

Ja, quasi. => https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reserve_Naturelle_Nationale_du_Bagnas
***cl Paar
46 Beiträge
Cap de Agde wunderschön,
Aber ihr solltet mal an euren Hund denken.
Lauf doch mal ohne Flipflops über den Strand oder die Wege zum Strand.
Dann wisst ihr wie euer Hund sich fühlt.
****red Paar
1.254 Beiträge
*sorry* einer nimmt seinen Hund mit an den Strand
HEUCI *taetschel*
****avw Frau
83 Beiträge
Mich als Camper interessiert Ist auf jeden Stellplatz Wasser und Strom Anschluss muss man sich ein Strom Adapter besorgen
Würde mich über Informationen freuen danke
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides Ja, CE-Stecker für den Anschluss vom WoMo/Wohnwagen. Steht das nicht auf der Website von Oltra?
*******que Mann
105 Beiträge
Darf man mit so einem kleinen e-Scooter in der Anlage herumfahren?
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
man sah einige fahren in den letzten Jahren, dürfte also kein Problem sein.
****red Paar
1.254 Beiträge
Genau nur nicht rasen
Guten Abend .
Gibt es hier in der Gruppe Dauercamper am Rene O....
Zitat von ********erge:
Guten Abend .
Gibt es hier in der Gruppe Dauercamper am Rene O....


Was möchtest du wissen😘
Gibt es die Möglichkeit des Dauercampings ?
Gibt es bei Rene O... auf der Webseite Info ?
Und natürlich quanta kosta ? *grins*
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
Ja

15.03 - 15.10
Forfait Emplacement GRAND CONFORT : 4221€
Pour Mobil-home neuf, raccordement à l’égout disponible avec eau et électricité
pour 2 personnes + enfants (moins de 21 ans)
Forfait Emplacement Loisirs Confort : 3105€
Eau + électricité pour 2 personnes
Forfait chien : 80€ (tenu en laisse interdit sur la plage)
Tarifs/visiteurs par nuit :
8,70€ (15/03-12/05 & 19/09-14/10)
11,20€ ( 16/05-30/06 & 29/08-18/09)
16,80€ (01/07-16/07 & 16/08-28/08)
17,80€ ( 17/07-15/08)
Und seinen eigenen Wohnwagen ?
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
das war in den vergangenen Jahren eher schwierig mit Wohnwagen. so durfte der nicht älter als 10 Jahre sein, wenn man denn überhaupt einen Platz bekommen hat. Ob das neuerdings wieder anders ist, weiß ich nicht. Ganz offensichtlich liegt der Focus aber da auf Mobilehomes, denn davon gibts mittlerweile sehr viele.
Bislang kosteten sie 3100E, waren aber nur sehr schwer zu bekommen, wenn man sich über Jahre durch regelmäßigen Besuch „qualifiziert“ hatte.
Gerüchte besagen jedoch, dass nach dem Managementwechsel keine neuen Dauerstellplätze für Wohnwagen mehr vergeben werden.
Wir haben unseren vor 3 Jahren aufgegeben (Mobilhome gekauft) und der wurde seitdem nie mehr neu vergeben.
Niemand wird aufgefordert zu gehen aber es kommen keine neuen hinzu…….ist unsere optische Wahrnehmung.
Auch Mobilheime werden nur noch auf 1,5 großen Grundstücken verkauft.
Ebenso ein Gerücht, es werden gebrauchte Mobilhomes nicht mehr weiter verkauft, sondern in die Vermietung genommen oder entfernt. Ein Vorkaufsrecht hatte der Oltra immer schon.
****ana Frau
1.349 Beiträge
Weiss jemand, ob eine Parzellenmiete auf Rene Oltra übertragbar ist?
Ich habe eine gemietet für 23.6.-2.7. weil ich aber niemand passendes gefunden habe, der mir hilft mit der Fahrt des Wohnwagens (allein hab ich zuwenig Erfahrung für die lange Strecke) muss ich mit dem Auto runter und dann ein Appartement.
Hat jemand in diesem Zeitraum ein Appartement frei oder Interesse an der Parzelle bevor ich storniere, falls sie übertragbar ist?
Allee Mer oder Plage
********ll01 Paar
110 Beiträge
Wir hätten mal eine Frage wir sind diesmal mit einem Mopedanhänger unterwegs und haben vor ca. 2 Wochen auf dem Platz zu bleiben. Gibt es einen Platz auf dem Campingplatz oder am eventuell am Eingang wo wir den Hängen stehen lassen können wenn das Moped abgeladen ist.
Der Hänger ist nicht lang da wir das Moped quer aufladen nicht der länge nach. Je nach Platz haben wir auch schon gedacht müsten wir ja auch da unterbringen können sind uns aber noch nicht sicher was wir für einen Platz bekommen.
Über Tipps/Infos wären wir dankbar. LG Heike und Bernd
**bu Paar
332 Beiträge
Im Zweifelsfall mietest ihr euch bei einer der Agenturen eine Garage im Center dann kommt er auch nicht weg.
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Zweifelsfall sollte der Anhänger bei euch auf dem Platz stehen. Ich glaube gegen Entgeld gibts irgendwo am hinteren Ende eine Stelle wo man den parken könnte, wenn es gar nicht passt.
*****i52 Paar
646 Beiträge
Also wir haben einen grösseren Hänger dabei , steht bei uns auf dem Platz . Die Plätze sind dermassen gross , der hat aber völlig locker drauf Platz . Abschliessen soll man den Hänger immer das ist klar , aber das der hier geklaut wird ?? Wohl eher nicht
********3_76 Mann
63 Beiträge
Zitat von ****ana:
Weiss jemand, ob eine Parzellenmiete auf Rene Oltra übertragbar ist?
Ich habe eine gemietet für 23.6.-2.7. weil ich aber niemand passendes gefunden habe, der mir hilft mit der Fahrt des Wohnwagens (allein hab ich zuwenig Erfahrung für die lange Strecke) muss ich mit dem Auto runter und dann ein Appartement.
Hat jemand in diesem Zeitraum ein Appartement frei oder Interesse an der Parzelle bevor ich storniere, falls sie übertragbar ist?
Allee Mer oder Plage
Bin schon sehr oft runter gefahren mit einem 650iger Hobby Wohnwagen. Ja zu zweit ist das schöner und besser.
Melde Dich doch
********eben Paar
591 Beiträge
Wir werden vom 23.07. bis 29.07. auf dem Campingplatz sein.

Wenn jemand Lust auf eine (Thai) Massage (kein happy end) gegen ein kleines TG Interesse hat, kann uns gern direkt anschreiben.

Die Dame dieses Profils hat ein Massagediplom und weiß was sie tut.
*****ace Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra
Hallo
Wir werden dieses Jahr das erste Mal auf René Oltra sein. Dazu hätte ich noch einige Fragen an die alten Camper Hasen.
Wie gross sind denn die Stellplätze ?
Kann man sein PKW dazu stellen oder muss das Auto raus ?
Macht es Sinn Fahrräder mit zu nehmen oder ist alles gut zu Fuss erreichbar ? Strand Supermarkt usw.
Wir nehmen ein Paddel Board mit kann man das am Strand liegen lassen oder sollte man das jeden Tag zum Strand tragen ?
Wie ist es wenn wir abends erotisch ausgehen darf man mit dem sexy Outfit über den Platz laufen oder muss das sexy Outfit verhüllt werden wegen Kindern auf dem Campingplatz ?
Danke schon im Voraus für hilfreiche Tips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.