Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra

*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Wenn der ganze Platz davon betroffen ist, hilft wohl nur einkaufen.
*******ying Paar
14 Beiträge
Danke, das ist wohl nicht das Problem. Man benötigt Wasser nicht nur zum Zähneputzen....
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Beim HyperU z.B. gab's bei unserem letzten Auenthalt dort auch 5l Kanister Wasser für relativ kleines Geld. Damit ließe sich auch mal der Tank auffüllen und man könnte einige wenige Tage überbrücken. Oder seid ihr nicht mit Wohnwagen oder Wohnmobil vor Ort?
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch kommt nix ausm Kran
*****oon Paar
549 Beiträge
Wir fragen hier mal nach überwiegend schattigen Stellplätzen, auf denen ein Wowa, Vorzelt und Auto Platz findet, um vorher buchen zu können.
Eine ruhigere Ecke wäre gut, muss aber nicht gerade einen Kilometer vom Meer entfernt sein.

Es gibt einige unterschiedliche Infos zur Einfahrt.
Bekommt man die Chipkarte zugesendet und kann direkt durch die erste Schranke durchfahren, ggf auch gleich auf den Stellplatz, oder müssen noch immer Zwischstopps eingelegt werden?

Dank Euch für Infos
****021 Paar
230 Beiträge
Ihr müsst vorne am Zugang zum Village Naturiste anhalten und dem Wachmann die Buchungsbestätigung zeigen,da ihr das Armband erst drin an der Rezeption des Platzes bekommt.
Vor der Zufahrt zu René Oltra ist ein Parkplatz ,dort parken und in der Rezeption anmelden ,wie eigentlich auf jedem Campingplatz den wir kennen.

Plätze mit Schatten sind meist etwas weiter hinten, auf GoogleMaps ist es ganz gut zu sehen,wie der Bewuchs ist.

WoWa,Vorzelt und Auto passt schon,je nachdem wie groß das alles ist,aber die Länge wird ja bei der Reservierung abgefragt,sollte also passen.
*********enix Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, ab wann man für nächstes Jahr buchen kann? Für 2023 wurde die Buchung ja Anfang Januar freigeschaltet, ist das immer so?

Liebe Grüße Phönix
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********enix:
Hallo zusammen,

weiß schon jemand, ab wann man für nächstes Jahr buchen kann? Für 2023 wurde die Buchung ja Anfang Januar freigeschaltet, ist das immer so?

Liebe Grüße Phönix

Ja. Das ist immer so. Genauer Tag wird normalerweise vorher veröffentlicht.
******mou Paar
47 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach rene oltra. Wie ist es im April aso so ab dem 22.4 wetter technisch. Klar kann das niemand genau sagen. Aber ist das noch zu früh Wir sind mit einem grossen Zelt unterwegs. Hat der Platz überhaupt so Grosse plätze? (7.5x4.5meter zelt )

Vielen dank liebe grüsse
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Wir waren öfters ab Anfang Ma i dort und hatten immer gutes Wetter, Aber letztlich ist das Glückssache. Plätze, die für Euch groß genug sind, gibt es. Ihr müsst nur bei der Buchung den Platzbedarf angeben.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Plan Rene ….
Gibt hier ein plan
*********2019 Paar
503 Beiträge
Nur ist das wetter jede tag frisch🤣🤣🤣🤣
*****eam Paar
415 Beiträge
Hallo. Weiß jemand bis wann man für die Hauptsaison Juli und August ungefähr einen Campingplatz noch buchen kann? Sind diese bereits im Januar alle gebucht?

Danke für die Info

Gruß, *rock*
*********mburg Paar
28 Beiträge
Das Portal des Campingplatz ist seit dem 3.1.24 auf und vieles ist bereits für die „Hauptkampfzeit“ Ende Juli und August ausgebucht.
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von *****eam:
Hallo. Weiß jemand bis wann man für die Hauptsaison Juli und August ungefähr einen Campingplatz noch buchen kann? Sind diese bereits im Januar alle gebucht?

Danke für die Info

Gruß, *rock*
Asap
**********iking Paar
74 Beiträge
Wir haben damals kurz vor dem Urlaub noch was bekommen, dann war das wohl einfach Glück 🤣
***u1 Mann
121 Beiträge
Kann man pauschal nicht sagen, im Januar sind die bei vielen begehrten Plätze Richtung Meer sehr schnell ausgebucht, wie auch die Chalets.
Bei uns war es die letzten beiden Male sehr schwierig 2-3 Wochen vor Anreise überhaupt noch was zu bekommen, was an einem Stück ohne umziehen buchbar wäre. Wir mussten unseren Urlaub Mitte August 3 Tage nach hinten verschieben. In den Vorjahren waren wir aber auch schon Anfang Juli spontan ohne Buchung dort, hat auch geklappt. Mitte Juli, Anfang bis Mitte August wird es schwieriger.
*******7475 Paar
13 Beiträge
Hi, wir wollen Anfang September hin. Muss man da noch reservieren oder geht es da schon ohne? Wir sind gerne spontan...
****air Paar
87 Beiträge
Moin aus GT
Wir reservieren immer. Allein um eine Sicherheit zu haben. Freunde von uns reisen im September spontan an, stehen dann aber so "lala". Wir würden reservieren . Immer!!!@
Gruss aus GT Diane und Dirk
**********euert Paar
22 Beiträge
https://thelisresa.webcamp.fr/camping/oltra/images/7827_plan_0.jpg?PHPSESSID=lbdn1q2rbjio0e6as1e6jtdgbe

Hier der neue Plan für 2024, gibt wie bereits angekündigt einige Neuigkeiten u.a. Ein Foodtruck, ein Gym, Pool für die Kids, neue Dörfer...
*****165 Paar
83 Beiträge
Hi, gibt es auch eine Preisliste für Rene oltra weil ich kann nirgends wo was finden ?
********2024 Mann
203 Beiträge
********2024 Mann
203 Beiträge
Ich hoffe das passt so
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf der Website kann man seine Reisedaten eingeben und das rechnet dir direkt den Preis aus. Wenn man die Saisons sehen will....etwas versteckt gibts auch eine manuelle Preisliste.

https://www.centrenaturiste-oltra.fr/pdf/oltra-tarifs.pdf
******_nw Paar
161 Beiträge
Wir haben da auch mal eine Frage. René Oltra ist eine Fkk Anlage ? Oder gibt es da nur einen Bereich wo fkk erlaubt ist und kann man da auch Campen ? Wir blicken da noch nicht ganz durch. Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.