Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen zu Stellplätzen auf René Oltra

*****oon Paar
549 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Wir haben da auch mal eine Frage. René Oltra ist eine Fkk Anlage ? Oder gibt es da nur einen Bereich wo fkk erlaubt ist und kann man da auch Campen ? Wir blicken da noch nicht ganz durch. Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
René Oltra ist nur ein Teil einer riesigen FKK-Anlage.
Gleichgültig wo man sich dort bewegt, überall ist FKK gewünscht
******_nw Paar
161 Beiträge
Zitat von *****oon:
Zitat von ******_nw:
Wir haben da auch mal eine Frage. René Oltra ist eine Fkk Anlage ? Oder gibt es da nur einen Bereich wo fkk erlaubt ist und kann man da auch Campen ? Wir blicken da noch nicht ganz durch. Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
René Oltra ist nur ein Teil einer riesigen FKK-Anlage.
Gleichgültig wo man sich dort bewegt, überall ist FKK gewünscht


Perfekt danke ☺️
Uns hat dieses FKK Dorf verwirrt. Wir haben bei René Oltra gebucht und freuen uns auf einen schönen FKK Camping Urlaub *g* danke für die Hilfe
*********uende Paar
7 Beiträge
Da gibt es ein ganzes Nudisten Dorf, für das braucht man eine Zugangskarte, die kostet ein paar Euro. Innerhalb gibt es einen Hafen, Läden, Gastronomie, Hotels und eben auch den Camping René Oltra. Überall kann man nackt herum laufen oder nur mit Shirt, unten herum nichts oder so.
Der Strand ist FKK und ganz hinten wird „mehr“ praktiziert, das ist der Schweinchen Strand. Im Dorf gibt es auch Swinger Clubs.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Der CP Rene Oltra befindet sich im FKK Dorf und dort ist überall FKK
******_nw Paar
161 Beiträge
Vielen vielen Dank jetzt haben auch wir verstanden wie das dort abläuft 😊danke
*********mburg Paar
28 Beiträge
Die Anlage in Cap d‘Agde ist mit gut 45000 Leuten auf 120 Hektar wohl das gr. FKK Dorf der Welt. Davon ist René Oltra mit 2500 Plätzen nur ein kleiner Teil und ja, alles FKK 😊
********2024 Mann
203 Beiträge
Die gesamte FKK Anlage hat bei voller Belegung 80000 Betten. Das habe ich gelesen
*********mburg Paar
28 Beiträge
80 000 Betten wäre uns neu und können wir nicht glauben und ist auch nirgends zu sehen. Ist ja im
Endeffekt auch egal und beantwortet nicht die Frage 😊
*********2019 Paar
503 Beiträge
Mit 5 pro bett statt eine konnte es stimmen
Aber fanta gibt es nur in Flasche 🤣🤣🤣
*******Greg Paar
2 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_d%E2%80%99Agde
Zitat daraus :
"Bis zu 40.000 Einwohner und Touristen sind in der Ferienzeit im Village Naturiste. Mit 1,5 Millionen Besuchern, Tagesgäste eingeschlossen, handelt es sich um die meistbesuchte FKK-Anlage der ganzen Welt" *g*
*******ilot Mann
38 Beiträge
Moin in die Runde

eine vielleicht dumme Frage , wir sind im Juli auf Rene Oltra, und haben eine bestätigte Buchung.
Den neuesten Plan habe ich mir angeschaut, doch kann ich nicht verstehen wo unser Platz ist.
S109 , das erschließt sich mir nicht aus dem Plan.
Wisst Ihr wo genau dieser Platz ist?

Viele Grüße
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
@*******ilot S steht für Allee Mer dein Platz ist gegenüber Pearl,s
Kannst du auf dem Plan sehen steht Allee Mer (S)
*******ilot Mann
38 Beiträge
Zitat von *********2000:
@*******ilot S steht für Allee Mer dein Platz ist gegenüber Pearl,s
Kannst du auf dem Plan sehen steht Allee Mer (S)

Danke euch,
die Allee ist mir klar, doch die 109 nicht, es sieht recht weit rechts aus , und ich würde ungern hinter den Hütten stehen, doch die Nummern auf dem Plan sind wenig hilfreich , daher die Frage ob Jemand da Details het.
Da hat doch bestimmt schon Jemand gestanden
LG
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Machen kannst du diesbezüglich so wie so nichts, da hättest du bei der Buchung machen müssen 😜
Vorher kümmern 😉
*******ilot Mann
38 Beiträge
Zitat von *******i_62:
Machen kannst du diesbezüglich so wie so nichts, da hättest du bei der Buchung machen müssen 😜
Vorher kümmern 😉

Danke sehr Hilfreich
Meine Bewertung deines Beitrags darf ich hier nicht Posten
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Dein Platz ist Rot markiert
*******ilot Mann
38 Beiträge
Zitat von *********2000:
Dein Platz ist Rot markiert
Danke, ernst gemeint , das war die Info die ich gesucht habe
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ilot:
doch die Nummern auf dem Plan sind wenig hilfreich

die Nummern jeweils sind immer "von bis", eine Seite gerade, andere Seite ungerade Zahlen. Ist eigentlich logisch? ggf. auf GoogleMaps ansehen und die Plätze abzählen, in den vorderen Reihen geht das ganz gut, die Plätze sind von oben gut identifizierbar, in den hinteren Reihen ist das wegen Baumbestand schwieriger.
***xH Paar
574 Beiträge
Zitat von ******_06:
die Nummern jeweils sind immer "von bis", eine Seite gerade, andere Seite ungerade Zahlen. Ist eigentlich logisch?
*klugscheisser* Klugschnack:

Im Prinzip sollte das klar und logisch sein, weil es der in Frankreich eingeführten und in Deutschland überwiegend übernommenen "Orientierungsnummerierung" (Zickzack-Prinzip) für Hausnummern folgt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausnummer#Orientierungsnummerierung

Wenn man den Artikel komplett liest, stellt man allerdings fest, daß es auch eine Handvoll Ausnahmen zu diesem Prinzip gibt, z.B. die Hufeisennummerierung.
Vielleicht wohnt der Fragesteller ja irgendwo, wo noch das ganze Dorf quasi nach Baujahr nummeriert ist oder besagte Hufeisennummerierung gilt?
******265 Paar
982 Beiträge
Noch 7 Tage.... dann öffnet der CP wieder
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******265:
Noch 7 Tage.... dann öffnet der CP wieder

Zähl noch mal nach 😜 J-10 = 10 Tage.


Bin gespannt obs da wieder Aufregung gibt, die Resideten haben lustige eMails bekommen, mit Hinweis auf irgendwelche Brandschutz-Vorschriften aus 2005 oder so. Man wird mehr wissen, wenn die ersten auf ihrer Parzelle waren. Es sind auch wieder neue Mobilehomes aufgestellt worden.
******265 Paar
982 Beiträge
Stimmt *top2* man sollte immer nur eins machen.... war schon wieder bei was anderem *rotwerd*
******_06 Paar
3.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
…..
*********atta Paar
71 Beiträge
Servus,

wir fahren in einer Woche das erste Mal auf / nach René Oltra und fragen uns ob 20 m Verlängerungskabel reichen?
Gibt es an jedem Stellplatz eine Stromversorgung (4er Säule) oder alle paar Plätze mal eine Säule mit 6/8/10 Anschlüssen?
Besser 2x 20m einpacken?

Gruß, Christian
******265 Paar
982 Beiträge
Jeder Platz hat einen Stromanschluss, zumindest die auf denen wir bis jetzt gestanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.