Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4

*********ouls Paar
284 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe schicken wir aus Nürnberg *wink*
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Nachdem wir letztes Jahr Cap d'Agde kurz besucht haben, hat uns das Fieber jetzt auch gepackt und wir fahren nächstes Jahr im Juli dorthin. Wir freuen uns auf nette Kontakte *g*
Liebe Grüße, Tanja und Tom
**********fft66 Paar
1.486 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe

wir sind wohl eher nicht die typischen mitglieder hier da wir keine swinger sind ...

aber immer auf der suche nach netten menschen und plätzen und den austausch

wir sind nun beide aus dem aktiven berufsleben ausgeschieden und lassen s uns einfach nur noch gut gehen *zwinker*
in unserem bus reisen wir wie die nomaden durchs land und sind nun auch drauf und dran uns cap mal anzusehen

liss und stephan

p.s. wer unser büschen sieht kann gern mal anklopfen auf einen netten plausch
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Wir sind neu hier und deswegen wolle wir uns mal höflich vorstellen!
Wir, das sind: Dietmar&Claudia.
Manche kennen uns ggf eher als Ero Chains.
Doch kaum zu glauben... Auch wir haben ein Privatleben *g*
Auch wenn es sich immer sooo leicht trennen lässt, wenn man sein Hobby zum Beruf machen konnte.
Wir planen nächste Saison im Cap zu Gast zu sein und wären dankbar für Tips und Kontakte.
Speziell, was Events, Camping usw.
Zuerst werden wir uns hier in den Foren einlesen und wenn wir dann noch Fragen haben.... 😁
LG
*****658 Paar
48 Beiträge
Ich bin Norbert 67 Jahre und leider Witwer geworden
. Nach 20 Jahren FKK- Urlaub mit meiner verstorbenen Frau, möchte ich nächstes Jahr gern nach Cap de Agde
Liebend gern mit einer neuen Partnerin.
********2009 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen ,
auch wir sind neu hier im Joyclub. Wir haben uns hier angemeldet da wir dieses Jahr zum ersten Mal im René Oltra waren. Wir waren begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Sommer. Gerne würde wir hier weitere Informationen sammeln und uns mit anderen austauschen.
Liebe Grüße
*********1877 Mann
568 Beiträge
Hallo, ich bin leidenschaftlicher FKK-Fan, unf fahre jedes Jahr im September für 2 Wochen nach Agde. Hat denn 2024 eine Dame Lust, mich zu begleiten?
******231 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir wollen uns mal kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar, dass sich vor einigen Monaten hier im Joy kennen und lieben gelernt hat. Sie ist neu im Joy unterwegs und ich (er) bin zwar kein alter Hase, aber kenne mich ein wenig aus.
Ich war auch bereits mehrmals in CDA und nun ist für das kommende Jahr dort unser erster gemeinsamer Urlaub geplant. Vermutlich werden wir Anfang Juni starten. Bis dahin werden wir uns auf Unterkunftssuche begeben und, wer weiß, vlt. hier auch nette Menschen kennenlernen.
Das soll als Vorstellung jetzt mal erst reichen. Wer Ideen oder Vorschläge für Unterkünfte etc. hat, darf uns gerne anschreiben.

LG
Athos1231
*********1877 Mann
568 Beiträge
ich fahre am 6.9.24 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist, möchte jemand mit? Gerne eine Frau oder ein Paar. Für mich hat der September einen besonderen Reiz. das Wasser ist noch warm, die Anlage nicht ganz so überlaufen, und die Außentemperaturen sind nicht so heiß wie im Jul/August. Für die Anfahrt mit dem Auto (ab Dresden) und die Unterkunft ist gesorgt. Leider kann ich als Basismitglied niemanden anschreiben. Falls jetzt schon jemand planen möchte, dann sollten wir uns mal schreiben. Gerne würde ich meine Reisebegleitung vornweg kennenlernen.
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Hallo, wir sind Gabi und Michael erstmal vielen dank für die Aufnahme. Wir planen nächstes Jahr Im Juni mal nach Cap d’Agde 😉😊 zu fahren vom15.6 bis 25.6.
Auf dem Campingplatz Rene Oltra wollen wir uns ein Häuschen mieten aber leider noch nicht möglich am 3.1.24 erst haben wir hier gelesen.
Auf jeden Fall freuen wir uns und auf Freunde die wir da kennen lernen werden. *freu*
*********in69 Paar
48 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Über die Aufnahme in die Gruppe haben wir uns gefreut. Nun möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir, das sind Stephi und Jürgen, alias Herrin Stephanie mit ehesklave jürgen. Wir sind, wie es der vorstehende Satz enthüllt, ein Femdom-Paar aus dem Herzen des Rhein-Main-Gebietes. Zusammen gehen wir seit rund 30 Jahren durchs Leben, davon 25 Jahre als Ehepaar.

Zwar liegt unser Fetisch-Schwerpunkt - wie unser Mitgliedsname aussagt - eindeutig auf Leder, dennoch tragen wir auch gelegenlich Latex und Lack. Dazu sind wir beide begeisterte High-Heel Träger. Stiefel (Overknee) und Pantoletten (Zoccoli) haben es uns besonders angetan. Bilder davon findet man in unseren Alben.

Vor der Geburt unserer Tochter waren wir oft auf diversen Veranstaltungen und Stammtischen anzutreffen. Das soll nun, wo unser Töchterchen flügge geworden ist, wieder zunehmend der Fall sein.

Uns trifft man auf verschiedenen Fetisch. und SM-Veranstaltungen an. Neben unseren Stammlokalitäten, dem Fetischhaus in Wiesbaden und dem Orange X1 in Wölfersheim, sind wir öfter im Port of Sense und im House of Love (Karlsruhe) oder im Club-Sadasia (Dortmund) anzutreffen. Messen/Ausstellungen und einigen privaten Veranstaltungen runden unser Vergnügen ab.

Im kommenden Jahr möchten wir zum ersten Mal nach Cap d'Adge reisen. Da wir hier "blutige Anfänger" sind, sind wir für Hinweise, Tipps und Anregungen, insbesondere was das Übernachten anbelangt, äußerst dankbar.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche mit euch.

Liebe und dominante Fetischgrüße
Herrin Stephanie
mit ehesklave jürgen

oder einafch Stephi und Jürgen... *bussi*
****01 Paar
4.308 Beiträge
Hallöchen in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Petra und Andy aus dem Rheinland, hoffen hier auf regen Kontakt.
Waren bisher noch nie in Cap d'Agde. Da wir jetzt ein Wohnmobil besitzen, wollen wir nun endlich auch mal dort hin.

Freuen uns jetzt schon euch kennenzulernen.

LG Petra und Andy
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich möchte im April 2024 zum ersten mal nach Cap d`Agde reisen und freue mich auf viele nützliche Infos und vielleicht reale Treffen. *happy*
*******Eva Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal am Cap und es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits für 2024 gebucht haben. Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und Gespräche und können den Sommer 2024 kaum abwarten.

Liebe Grüße
C&E
********2023 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei Euch . Wir waren auch bis jetzt noch nie im Cap d Agde , wollen dies aber irgendwann ändern .
Wir kommen übrigens aus der Schweiz .

Liebe Grüsse
Robert und Eliane
*****y24 Paar
126 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal nach Cap d Agde und freuen uns schon darauf.

LG Sonja und Marcus
********ppel Mann
21 Beiträge
Zitat von *****y24:
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal nach Cap d Agde und freuen uns schon darauf.

LG Sonja und Marcus

Sind vom 30.5-2.6 dort
********r_bw Paar
17 Beiträge
Hallöchen liebe JOYler

freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf viele nette Kontakte und Begegnungen hier.
Nachdem wir nun schon öfter in Rovinj waren möchten wir 2024 endlich mit dem Van nach Cap. Wir sind sehr gespannt und freuen uns hier vorab viele Tipps für einen tollen Aufenthalt zu bekommen.
Liebe Grüße Heli & Robi
*****lfe Paar
12 Beiträge
Als Neulinge in dieser Gruppe möchten wir uns euch kurz vorstellen. Wir, das sind Anke und Frank aus Thüringen, verbringen gern unseren Urlaub auf FKK-Campingplätzen und haben bereits sehr schöne Erfahrungen in Kroatien sammeln können. Daher ist der Reiz sehr groß, auch an diesem schönen Flecken Erde zu veweilen und Gleichgesinnte zu treffen. Wir freuen uns auf viele, schöne, gesellige und erotische Tage im Juni diesen Jahres.

Da wir das erste Mal dieses Jahr hier sind, haben wir bestimmt noch einige Fragen die es zu beantworten gilt und hoffen auf eure Vorschläge.

In diesem Sinne,
ganz liebe Grüße an alle in dieser Gruppe *bussi*
*********atta Paar
72 Beiträge
Servus Freunde des CdA,

auch wir freuen uns nun Teil eurer Gruppe zu sein.
Nach ein paar Jahren FKK Urlaub in Kroatien ist es nun an der Zeit neue Länder zu bereisen. So wird unsere erste Fahrt nach Frankreich per VW California auf Cap d‘Agde gehen.
Ob Ende April oder Anfang September müssen wir uns noch überlegen …
Sind schon gespannt eure Beiträge zu lesen.

Liebe Grüße,
Christian & Sandra
*****012 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bei unseren Planungen für eine 6-wöchige Wohnmobilrundreise durch Südfrankreich haben wir auch einen mehrtägigen Stopp in Cap d' Agde auf dem Zettel. Zum Einen für eine Erholungspause während der Tour und zum Anderen finden wir etwas Spass *zwinker* auch ganz nett.
Aber was wir hier in der Gruppe suchen, sind Infos zu Cap d' Agde, damit wir auch erfahren können, was und wo dort so alles möglich ist.
LG ElCa2012
*********uende Paar
7 Beiträge
Cap d‘Adge zur „Erholung“? Na, wenn das mal gut geht! *zwinker*
*******ack Mann
39 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Die verlockenden Abenteuer des CDA haben mich dazu bewogen, dieses Jahr '24 im Juli Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln😉. Deshalb habe ich mich dieser Gruppe mit einer gesunden Neugier angeschlossen und glaube mir, ich bin kein Zuschauer. Ich erledige meine Arbeit fleißig im Hintergrund😎. Vielen Dank an @******_06 und das Modteam für die Erlaubnis, mitzumachen, und ich hoffe, euch alle🍧😋 bald kennenzulernen.
Geplannt ist von 7.7. Bis 15.7. In Rene Oltra Camping.
Mit viel liebe aus Oberengadin,
Biggyblack 🥂
********2012 Paar
770 Beiträge
Danke für die Aufnahme
So, nach einigen Tagen hier in der Gruppe, wird es Zeit sich vorzustellen.
Wir sind Heinz und Martina und kommen vom schönen Niederrhein. Camper sind wir schön länger, allerdings zunächst mit Wowa und seit August 23 nun mit dem Womo, da die Kids eigene Wege gehen.
Wir sind von 31.08 bis 08.09.24 zum ersten Mal am CAP und freuen uns auf eine schöne Zeit. Wir haben schon viel gehört und sind sehr neugierig.
Für die Aufnahme in die Gruppen bedanken wir uns ganz herzlich.
Wer mehr wissen möchte kann unser Profil anschauen und /oder uns gerne
anschreiben.
LG Heinz und Martina 😘
********on_O Paar
176 Beiträge
Hallo in die Runde

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir möchten gerne mal einen Urlaub am Cap d´Agde verbringen und freuen uns auf viele Infos in der Gruppe *ggg*

Lg
*********_9042 Mann
3.008 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem ich schon sooooo viel von CDA auf verschiedenen Campingplätzen in Kroatien gehört habe, werde ich diesen Sommer als "Ersttäter" mit meinem Hund da hin fahren, ca.3-4 Wochen.
Freue mich sehr ev.das einte oder ander bekannte Gesicht zu sehen *zwinker* .

Muss ich betreffend Hund etwas spezielles beachten(Verbote)?

Lg.Neunelfer_9042
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.