Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 4

**********nicht Paar
167 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!!
Wir werden in 2024 erstmalig nach Cap d'Adge kommen! Bis dahin freuen wir uns auf viele neue und spannende Leute! LG *kuss*
****ott Paar
340 Beiträge
Wart ihr das gestern Abend am Melrose so 23:30 Uhr?
Liebe Grüße
CeeJott
**********nicht Paar
167 Beiträge
Zitat von ****ott:
Wart ihr das gestern Abend am Melrose so 23:30 Uhr?
Liebe Grüße
CeeJott

Falls Ihr uns meintet, nein, wir sind gerade erst aus Valalta zurück gekommen. *zwinker*
LG
**********er_BW Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,

wir wollen ab dem 28.8 das erste mal in Agde und freuen uns über Tips oder ein nettes Paar in unserem Alter für einen Drink.
****d_S Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*
Wir sind ab morgen, dem 28.8. bis zum 31.8. in Cap d‘Agde und sind schon gespannt. Wir kennen es bisher nur von Tagesausflügen. Geplant bisher sind Besuche im Claire Obscure morgen Abend, Dienstag Schaumparty im Glamour Beach und Mittwoch zur Poolparty ins Babylon. *juhu*
*****728 Paar
57 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme. Wir sind kein Profiswinger, aber wenn es passt sind wir auch zu manchen bereit. Sympathie und Empathie entscheidet. Unser Er ist da etwas abenteuerlustiger. Wir wollen die letzten 2 Septemberwochen nach Cap D‘Agde. Wir werden unsere Rennräder mitnehmen und auch sportlich unterwegs sein

Da es für uns schon ein recht lange Anfahrt ist, lohnt es sich Ende September noch? Ist noch was offen?

Danke und liebe Grüße aus der Steiermark

Doris und Andreas
**********haber Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen. Wir heißen Mareike und Daniel und kommen aus Unna. Wir sind zur Zeit (noch bis zum 09.09.23) mit unserem Wohnmobil auf dem René Oltra. Wir freuen und, nette und offene Menschen kennen zu lernen.

LG
*********_2102 Paar
4 Beiträge
Hallöchen 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Wir sind momentan ganz neu hier am Cap und noch bis zum 11.9. in Heliopolis.
Da wir als komplette Neulinge mit der Aufteilung der verschiedenen Locations etwas überfordert sind, wäre es schön, mit Gleichgesinnten, die schon öfter hier waren, ins Gespräch zu kommen.
Vielleicht gibt es ja nette Leute, die momentan ebenfalls hier sind und uns etwas „an die Hand“ nehmen möchten …? 😅
Freuen uns auf eure Nachricht.
*****aar Paar
114 Beiträge
@*********_2102 am Freitag und Samstag finden die letzten Partys im Glamour statt (Mousse- und Abendparty), dort hat es uns gut gefallen. Ob im Babylon noch am Freitag Poolparty ist, können wir nicht sagen.
*********r2023 Paar
107 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme…freuen uns über nette Kontakte und alles rundum das Cap😉
Hallo,

Lisa und Anne hier.
Bei einem Campingurlaub in Marseillan Plage sind wir durch Zufall auf das freie und wilde Treiben vom Cap d'Adge gestoßen.
Das Fieber hat uns schnell gepackt.

Wir würde hier gerne Honig zu dem Thema saugen, um im nächsten Urlaub gezielter dort aktiv werden zu können
****ik Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Viktoria und Stanislav wir sind gerade in Cap d'Agd. Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Momente.
****Tom Mann
55 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind im Urlaub durch Zufall auf das Cap d'Adge und sein wildes Treiben gestoßen.
Was wir am Strand und abends auf den Straßen gesehen und erlebt haben, hat uns echt begeistert.

Wir möchten in Zukunft das Cap gezielt anfahren.
Es wäre toll hier in der Gruppe den ein oder anderen Tipp und Hinweis aufschnappen zu können.
********uple Paar
11 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten wahrscheinlich im Juli 2024 nach Cap und freuen uns bis dahin schon auf ein paar Tips bezüglich Unterkunft und andere Tips *zwinker*
******ook Mann
169 Beiträge
Hallo Leute,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin sehr gespannt was mich hier alles so erwartet*g*

LG, Keptn
*******772 Paar
4 Beiträge
So, jetzt klappt es auch endlich. Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Gruppeninitiatoren bedanken für die Aufnahme.

Und jetzt zu uns, wir sind ein Paar aus *bw* dass seine Urlaube sehr gerne im Wohnmobil mit FKK verbindet. Was liegt da näher als dies auch an diesem schönen Flecken Erde zu tun. Nach dem unser erster Aufenthalt im Frühsommer durch schwere Krankheit (die zum Glück gut ausgegangen ist) unserer männlichen Seite zum Reinfall wurde und Sie nur die ☀️ genießen konnte, haben wir jetzt einen zweiten Anlauf gestartet. Dabei durften wir die letzten Tage auch als Swinger für uns, ich möchte uns als Anfänger bezeichnen, neue Erfahrungen sammeln und Bekannte genießen. Jetzt freuen wir uns schon auf viele weitere, schöne, gesellige und erotische Tage.

Wir werden definitiv nicht das letzte Mal hier sein und haben bestimmt noch einige Fragen die es zu beantworten gilt. Wie zum Beispiel wann ist für uns die Richtige Zeit um wieder hier her zu kommen? Was gibt es hier noch zu entdecken? Wir hoffen hier wird uns geholfen.

In diesem Sinne
Ganz liebe Grüße an alle in dieser Gruppe
HanSte7772
******eon Paar
186 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind Nina und Leon aus Unterfranken.
Wir sind im letzten Urlaub zufällig über den weitläufigen FKK-Strand vom Cap d'Adge gestolpert und waren voll angetan von den heißen Aktivitäten dort.

Beim nächsten mal wollen wir es nicht mehr dem Zufall überlassen.
Wir würden uns hier gerne schlau machen und den ein oder anderen Tipp erhaschen.
Bild ist FSK18
*********_two Paar
147 Beiträge
hallo wir sind die Darkmoons
Wir planen im nächsten Jahr nach Frankreich mit zwei kleinen Hunden Urlaub zu machen. Vielleicht gibt es Tips von Euch wo entsprechende Appartement oder kleine Bungalows oder Wohneinheiten zu mieten sind. Würden so um den 20 Mai losfahren wollen für ca. 3 Wochen. Vielleicht habt ihr Tips oder vielleicht sogar Adressen.
Liebe geile Grüße die Blackmoons
*******ch2 Paar
52 Beiträge
Noch ziemlich frisch als Paar und neu auf dem Sektor "FKK-Urlaub" stellen wir uns hier gerne kurz vor.
Wir sind Bea und Michael und interessieren uns für alles rund um das Thema FKK-Urlaub.
Diese Gruppe ist da sicher eine Fundgrube für uns Neulinge.
Wir sind sehr gespannt.
LG und vielen Dank auch hier noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Bea und Michael
******YYY Mann
8 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war vor gefühlten 100 Jahren ein paar Mal auf dem Camping René Oltra. Nach dieser langen Pause war ich dieses Jahr wieder dort und habe richtig Blut geleckt. Es war wieder das Gefühl der Freiheit und Unbekümmertheit.
Ich freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein. Ich freue mich auf viele neuen Bekanntschaften.
Viele liebe Grüße
TTOOMMYYY
*********ther Frau
61 Beiträge
Hey,
mir wurde Cap d‘Agde jetzt bereits mehrfach empfohlen. Ich war bisher gerne in Kroatien.
Ich freue mich über Input und Austausch vor allem
Von den Single Ladies die alleine reisen. 😏
Alles weitere findet ihr in meinem Profil
Orchidfeather
********it49 Mann
93 Beiträge
Hey,

Auch mir wurde der Ort oft genug empfohlen so das ich jetzt endlich alles erfahren möchte um dort ggf nächstes Jahr dort ein paar Wochen zu verbringen.

Gern mit mehreren.
Lg
Oliver
*******e_17 Frau
61 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe - vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier *danke*

Sehr oft schon habe ich die tollsten Storys über CDA gehört und will echt schon laaaange mal da hin *engel* im Mai 2024 ist es so weit und ich bin sehr gespannt was mich erwartet.
Gerne lese ich mich hier ein bisschen schlau, damit ich nicht ganz so unvorbereitet bin.

Liebe Grüße an euch alle *hutab*
****bw Paar
9 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren im September für eine Woche auf dem Campingplatz und es war einfach toll. Dank der Gruppe und des Forums konnten wir uns im Vorfeld schon "reinlesen".
*****gor Mann
5 Beiträge
Ich möchte mich auch noch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken ,und wünsche euch noch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.