Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?167
Manchmal wünsche ich mir ein Dorf voll mit Mitgliedern von Joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeiten Rezeption Dorf.

****uo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Öffnungszeiten Rezeption Dorf.
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption offen damit wir eine Zugangskarte holen können? Wir kommen wohl so gegen 23 Uhr an im Dorf.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von ****uo:
Öffnungszeiten Rezeption Dorf.
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption offen damit wir eine Zugangskarte holen können? Wir kommen wohl so gegen 23 Uhr an im Dorf.

Neu erst gegen 8.30-9.00 Uhr, teils nur mit 1 Person aufgrund Personalmangel. Wobei die das auf die Hauptsaison bestimmt ändern. Es ist anstegen mit langen Wartezeiten angesagt, v.a ab ca. 11 Uhr. Und auf dem neuen Parkplatz ist es sehr eng.
******s69 Paar
609 Beiträge
Ja genau, Village Naturist öffnet um 0830h (ggf. vorher anrufen wenn Ihr spät Abends / Nachts kommt, ggf. ist einchecken dann über Alternative Möglich)

AGN öffnet um 09.00h
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider wird das nirgends online offiziell kommuniziert.

unter vorbehalt ..keine Ahnung ob die Öffnungszeiten so stimmen:
Le bureau d'accueil est ouvert de 8 h à 17 h 30 tous les jours en basse saison (octobre à mars), de 8 h à 20 h en moyenne saison (avril, mai, juin et septembre) et de 8 h à 2 h du matin en haute saison (juillet et août).

*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von ******_06:
Leider wird das nirgends online offiziell kommuniziert.

unter vorbehalt ..keine Ahnung ob die Öffnungszeiten so stimmen:
Le bureau d'accueil est ouvert de 8 h à 17 h 30 tous les jours en basse saison (octobre à mars), de 8 h à 20 h en moyenne saison (avril, mai, juin et septembre) et de 8 h à 2 h du matin en haute saison (juillet et août).

Nicht mal am Gate oder Empfangsbüro ist es angeschrieben......vive la France eben *lach*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********one_B:
Zitat von ******_06:
Leider wird das nirgends online offiziell kommuniziert.

unter vorbehalt ..keine Ahnung ob die Öffnungszeiten so stimmen:
Le bureau d'accueil est ouvert de 8 h à 17 h 30 tous les jours en basse saison (octobre à mars), de 8 h à 20 h en moyenne saison (avril, mai, juin et septembre) et de 8 h à 2 h du matin en haute saison (juillet et août).

Nicht mal am Gate oder Empfangsbüro ist es angeschrieben......vive la France eben *lach*


genau. [und die Preisliste hängt auch nicht aus.] edit, stimmt nicht, gerade bekommen: mit Dank an @*********one_B
*********one_B Paar
561 Beiträge
.... hier gibts noch mehr Infos...https://village-naturiste-capdagde.com/conditions-dacces-au-village-naturiste-du-cap-dagde/

...leider nur en francais..
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das macht nix, das ist ja leicht zu übersetzen. Die halboffiziellen Seiten haben leider nicht immer richtige Infos. So war neulich dort eine veraltete Preistafel als aktuell beworben.
*********nkie Paar
86 Beiträge
Zitat von ****uo:
Öffnungszeiten Rezeption Dorf.
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption offen damit wir eine Zugangskarte holen können? Wir kommen wohl so gegen 23 Uhr an im Dorf.

Asl wir abend ankamen hab ich mich bei Chez funfun (ca 300 m vor der 1.Schranke) auf den Parkplatz gestellt.
Mir die Erlaubnis zu nächtigung am Thresen geben lassen und hab dann morgens bei Rene Oltra eingecheckt.
*********Ricko Paar
14 Beiträge
Wir haben nachgefragt. Das Büro ist bis Mitternacht offen (unter der Woche).
*******iva Paar
181 Beiträge
kann man eigentlich vorab online die eintrittskarten schon buchen(apartement-reservierung haben wir natürlich)?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur wenn Euer Vermieter das als Service anbietet. Selbst im Voraus zu buchen geht nicht, es gibt ja noch nicht mal die Preisliste über die Eintrittspreise irgendwo offiziell online....
*******iva Paar
181 Beiträge
ah ok vielen lieben dank für eure infos *top*
****62 Paar
97 Beiträge
Wir werden am 6. Aug ins Helio Village XX einchecken das ist ja ein Sonntag.
Nun sehe ich das das da von einer Rezeption gesprochen wird welche Sonntags aber geschlosssen ist .
Wie kommen wir denn nun an die Schlüssel ?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****62:
Nun sehe ich das das da von einer Rezeption gesprochen wird welche Sonntags aber geschlosssen ist .
wo wird von einer am Sonntag geschlossenen Rezeption gesprochen?
*********r2021 Paar
4 Beiträge
Wir kommen am Sonntag an.
Wohnen außerhalb, bekommen wir da überhaupt noch Zugang Karten?
*****e98 Paar
143 Beiträge
Eintritt Village Naturiste
Kann uns jemand sagen wie lange das Büro vom Village Naturiste geöffnet ist um eine Eintrittskarte zu kaufen? Dankeschön
****osG Mann
35 Beiträge
Lt. meiner Agentur ist bis 22 Uhr geöffnet (zumindest im August).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.