Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe 😱 😂

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_nw:
Hilfe 😱 😂
Wir bräuchten da mal eure Hilfe. Wir fahren im August das erste mal nach Frankreich und sind ein bisschen überfordert oder nicht in der Lage da durchzublicken. Wir haben beim Campingplatz René Oltra gebucht und fragen uns wo jetzt FKK Camping ist und wo jetzt der berühmte Swinger Platz ist. Bitte verurteilt uns nicht direkt 🙈wir würden uns über eure Hilfe freuen 😊


Es wäre äußerst hilfreich wenn man sich in diesem Gruppenforum einlesen wollte. Beiträge verschoben: Freunde von Cap d´Agde: Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir kam heute zufällig und irrtümlich ein Text unter, der die Fragen der Threadersteller beantworten sollte. Ich begreife nicht ganz, warum man sowas nicht ins Forum schreibt. Dann würden wenigstens falsche Begrifflichkeiten und inkorrekte Ortsangaben auffallen und berichtigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.