Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten #2

******tex Paar
75 Beiträge
Wir stehen auch für Fragen zur Verfügung....Unser Quartier ist privat und Mega schön. Schaut auf unsere Homepage.
Fahren dieses Jahr mal nicht.
*********stian Paar
93 Beiträge
Hi!

Eine Frage bzgl Camping René Oltra: darf man andere Menschen dort einladen/mitbringen? Wir haben vorher bei Babylone übernachtet und dort war es kein Pb.

und wie ist mit Sex-Treffen in René Oltra? geht das irgendwie? da die Anlage Familien-freundlich ist..

danke!
*******lin Frau
2.218 Beiträge
Zitat von *********stian:
Hi!

Eine Frage bzgl Camping René Oltra: darf man andere Menschen dort einladen/mitbringen? Wir haben vorher bei Babylone übernachtet und dort war es kein Pb.

Für ein paar Stunden dürft ihr Gäste einladen, die müssen am Eingang namentlich genannt werden und nach ein paar Stunden wieder gehen. Übernachten geht nicht. (Oder vielleicht gegen den normalen Übernachtungspreis, das müsstet ihr beim Campingplatz nachfragen.)

Zitat von *********stian:

und wie ist mit Sex-Treffen in René Oltra? geht das irgendwie? da die Anlage Familien-freundlich ist..

danke!

Kein öffentlicher Sex auf René Oltra (wie überall auf der Welt in der Öffentlichkeit). Was ihr hinter geschlossenen Türen macht, ist natürlich euch überlassen, so lange niemand anderes es mitbekommt oder sich dadurch gestört fühlt.
*********stian Paar
93 Beiträge
@*******lin super, danke dir!

das ist unsere Sorge .. Le Jardin de Babylone ist für Paare und mit den Partys passt das ganze.
Bei René Oltra haben wir vorbei geschaut und es gab ziemlich viele Kinder/Familien mit Kinder.
Und die Bungalow-Wände sind auch nicht weltberühmt für deren Schallschutz.

hat jemanden Erfahrungen damit? ihr kann uns auch eine kurze Nachricht schreiben. *danke*
*****064 Paar
40 Beiträge
guten tag bin das erste mal dort und freue mich schon sehr darauf .
Studio Héliopolis L Village Naturiste dies ist meine uneterkunft vieleicht kann mir jemand schreiben ob er es kennt und wie es hm ihr euch gefallen hat lg gaby
**********ouple Paar
142 Beiträge
ihr könnt nichts falsch machen. im Heliopolis, da seid ihr mittendrin- wie wir und SuneshineCouple ab 2.6.😎

*****eck Mann
26 Beiträge
Guten Morgen,

*danke*, für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme gleich auf´n Punkt. Mein Mann möchte dieses Jahr einen "anderen" Urlaub machen, im Sommer. Wir suchen, wenn möglich, eine Ferienwohnung /-haus. Natürlich, wo man "swingen" kann.
Was ich schon entdeckt habe, sind Campingplätze. Allerdings haben wir sowas noch nie gemacht. Zudem kommt hinzu, dass wir nur mit unserer Hündin in Urlaub fahren. Gibt es so eine Möglichkeit überhaupt?
LG
****021 Paar
237 Beiträge
Also auf dem Campingplatz René Oltra gibt's auch Mobilhomes zum anmieten,falls das in Frage kommt.

https://www.centrenaturiste-oltra.fr/-deutsch-.html
*****eck Mann
26 Beiträge
*danke* , solange Hunde erlaubt sind. LG
******ife Paar
16 Beiträge
Moin,

auf dem Platz Oltra gibt es zahlreiche Möglichkeiten Bungalows o-ä- zu mieten. Einfach einmal auf die Homepage schauen.

Viel Erfolg.
******Dee Paar
81 Beiträge
Zitat von ********d_10:
Es besteht die Möglichkeit Tages/Wochenkarten zu kaufen.Der Nachteil bei Tageskarten besteht darin das beim verlassen der Anlage die Karte für diesen Tag verfällt.Wenn man z.b Abends nochmal zum feiern in die Anlage möchte wäre eine neue Karte nötig.Deshalb empfehlen wir eine Wochenkarte.
Da kann man die Anlage sooft man möchte betreten.
Kostet ca 45 Euro die Woche.
Tageskarte ca Euro.

Danke. Genau die Info haben wir gesucht. Wir sind uns noch nicht sicher, ob es uns gleich mitten im Geschehen nicht zu wild ist *party*
*********nkie Paar
87 Beiträge
Gibt es irgendwo einen Lageplan vom Campingplatz?

Ich würde gerne eine Unterkunft buchen, die in Strandnähe ist.
Oder einen Tip bei welche dieser Unterkünfte sich in Strandnähe befinden.

https://thelisresa.webcamp.fr/list.php?camping=oltra&lang=de&PHPSESSID=tbhsvhlrj47fedffka0jp3imdk&begin=2023-05-20&duration=7&end=2023-05-27&nb_pers=2&type=2&_ga=2.259069314.905009081.1679991031-814877543.1679991031
**********linda Paar
162 Beiträge
Hallo hier der Plan
Grüße 🖖
Melinda & Roberto
******_06 Paar
3.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Sachen Camping schaut bitte auch in den entsprechenden Unterbereich und z. B. Diesen Thread. Freunde von Cap d´Agde: Buchung 2023 Campinplatz René Oltra
*****064 Paar
40 Beiträge
guten tag wo kann ich am bestsen dort für abend ein tolles kaufen lg gaby
**********ouple Paar
142 Beiträge
Zitat von *****064:
guten tag wo kann ich am bestsen dort für abend ein tolles kaufen lg gaby
Du brauchst keine Tipps - einfach durch die Ladenzeilen im Heliopolis, Port Nature und Port Ambonne schlendern und ihr wrdet fündig.
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Da gibts wirklich für jedrn was zu finden
**********nz_XL Mann
68 Beiträge
Buchung nach Cap d Adge.
Hallo zusammen.
Ich bin Mike und war ich noch nie in Cap d Adge.
Ich weiß auch nicht welche Orte würde besser für mich.
Ich mag sehr sex am Strand.
Ich würde mich freuen auf Infos und d Tipps wie ich alles buche kann.
Danke für die Infos.
LG Mike
****mbo Paar
118 Beiträge
Da sind wir auch gespannt was die Insider hier schreiben… 😉🫶
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Willst Du ein Appartement buchen oder den Campingplatz?
**********nz_XL Mann
68 Beiträge
@*****rDu welche von beide Optionen wäre besser für mich von Preis her?.
Vielleicht gehe ich alleine weil ich im Moment Single bin
**********_6373 Paar
859 Beiträge
Vielleicht hilft ja unsere Homepage weiter wo wir aus unserer Sicht mal einiges zusammen getragen haben.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/617440-318397.unsere_infos_zu_cap_d_agde_village_naturiste.html
****65 Mann
466 Beiträge
Hallo
Ich lese immer wieder, das man einen Reisepass braucht um die Eintrittskarte ins Dorf zu kaufen.
Ist das wirklich so oder genügt der normale Personalausweis *nachdenk*
*********Pair Paar
16 Beiträge
Ich kenne es nur mit dem Reisepass
****021 Paar
237 Beiträge
Da muss ich mal schauen ob mein Reisepass überhaupt noch gültig ist und den wollten wir eigentlich nicht mitnehmen . 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.