Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windsurfen - Kitesurfen

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Windsurfen - Kitesurfen
Gibt es die Möglichkeit bei entsprechendem Wind in der Nähe vom CP René Oltra Wind oder Kite zu surfen ?
Oder, ist diese Spezies schon dort gesichtet worden?
**k2 Paar
81 Beiträge
Zum Windsurfen,an den etang, vor Marseillan... Oder nach frontignan, Kurz hinter Sete ist ein kleiner See, welcher stehtief... beide Gebiete gehen nur, wenn genug tramontain angekommt...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Die Frage kann man mit einem Beton-Nein beantworten.☝️
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Och menno, ich dachte ich könnte mir das schweinische Treiben schön von oben ansehen.
Also scheinbar nichts mit Wassersport im Wasser 🥲
Na ja, nach dem Besuch am Cap geht es weiter an die einschlägigen Orte in 🇫🇷 und 🇪🇸
*****hhh Mann
48 Beiträge
Natürlich gibt es so einen Surf-Spot in Cap d‘Agde. Plage Richelieu am Nautique Centre.
****ela Mann
102 Beiträge
Ich habe letztens ein Fliteboard samt Fahrer vor'm Schweinchenstrand beobachtet. Die haben zwar kein Segel aber wenigstens einen ökologischen Elektro Antrieb *zwinker* der auch bei Flaute funktioniert.
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Also ökologischer als Kiten oder Surfen gehts ja wohl nicht.
Aber ein E-Foil ist natürlich auch sehr geil 🤩
Es gibt dort Kitesurfer *cool* schon mehrfach gesehen die letzten Jahre aber mehr rechts vom Dorf.
Der Wind passt
Viel Spaß *liegestuhl*
*****ans Paar
104 Beiträge
also weitaus häufiger als Surfer sind Tätigkeiten an stehenden Masten zu beobachten *schleck*
*******Time Paar
85 Beiträge
Naja nicht weit weg gibt es auch den Speed Spot zum Surfen schlecht hin.
Eher für Profis geeignet 😉

https://dailydose.de/videos/heizen-video-20220823.htm

La Palme ca 84 Kilometer und Fahrzeit 54 min
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Du möchtest da nicht kiten.
Ich habe 5 Spots in der Nähe, von Leucate bis Le Grau du Roi.
Alle klasse.
Mehr Info wenn Interesse...
Aloha Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.