Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Impfung gegen Schweinegrippe?449
Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfung

****i59 Paar
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Impfung
Wie sind die Impfbrdingungen in Frankreich? Brauchen dort Ü60 Personen schon die 4.Impfung? Wir sind beide dreimal geimpft
********eels Paar
143 Beiträge
Nein .. keine 4. Impfung vorgeschrieben
Aktuell momentan keine Bestimmungen. Stand Juni 2022

Lg Carina
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Danke
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir hier nicht um Sinnhaftigkeit der Impfung, sondern nur darum ob diese 4. Impfung dort vorgeschrieben ist. Das ist sie offenbar ja nicht
***69 Paar
47 Beiträge
In Frankreich sind aktuell keine Bestimmungen kontrolliert. Aber bei Einreise gilt immer noch 3G Regel. Mann sollte also zum Sicherheit sein CovidPass mitbringen.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
man sollte sich informieren wie die Einreisebedingungen sind:

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/frankreichsicherheit/209524

Ob das irgendwer irgendwo kontrolliert, ist ein anderes Thema. Ich sag mal, eher nirgends, jedenfalls zur Zeit. In CDA ist das Verhalten von Gästen und Gastgebern so als wenn es Corona nicht gibt. Allerdings ist hier der Präfekt schon wieder wach geworden und weist hierauf hin:

https://www.gouvernement.fr/actualite/covid-19-ensemble-restons-prudents


Übrigens: Joyclub und diese Gruppe sind der falsche Ort, um Sinnhaftigkeit und Erfahrungen von und mit Impfungen und/oder Maßnahmen zu diskutieren und ich bin es ziemlich leid, darauf hinzuweisen.

*modda*
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
durchgefegt und die Beiträge aufs wesentliche, d.h. die Frage des TE, reduziert. Thread geschlossen, Frage ist beantwortet. Geschlossen weil siehe mein Posting über diesem, letzter Absatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.