Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Die besten Swinger- Club's in Deutschland!81
Und wo es viele Singel-Frauen gibt vielleicht kann mir jemand helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Lokale im Camp

*******_fun Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Beste Lokale im Camp
Hallo liebe CDA - Freunde!

Was sind Eurer Meimung nach die besten Lokale im Camp?
Wir sind vor allem von dem tollen Fischlokal im Port Ambonne .. La Poissonnerie du Cap. Man sucht den frischen Fisch direkt an der Kühltheke aus und bekommt Ihn perfekt gegrillt auf den Tisch.
Wie sind Eure Erfahrungen dort?
Frische Seezunge am Port Ambonne
*********ether Paar
103 Beiträge
„La Poissonnerie du Cap“ können wir auch wärmstens empfehlen.
Der Betreiber ist suuuuuuuper nett und nimmt sich für jeden Gast die nötige Zeit.
Der Fisch und Meeresfrüchte sind extrem frisch und echt lecker zubereitet.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Wir können das L'Air Martin im Heliopolis Komplex empfehlen. Tagsüber gibt es an Stehtischen zum "snacken" super Angebote mit Austern und Wein etc., im angeschlossenen Laden kannst Du Dir was mitnehmen, um zu Hause zu kochen und Abends ist das Restaurant auf. Alles ist frisch und wird auch im Laden präsentiert. Ist allerdings preiswerter als in Port Ambonne ;-))
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, das Thema ist Restaurant im Camp. Für Restaurants außerhalb gibts nen eigenen Thread, eigentlich auch für einzelne Restaurants im Camp auch, aber was solls....

(außerhalb: im näheren Umkreis von CDA, und nicht sonst wo auf der Welt. da gibts sicher irgendwo eine Gourmet-Gruppe, wo das bestens aufegehoben ist.)
*********ar57 Paar
490 Beiträge
La Poissonnerie du Cap können auch wir nur empfehlen. Wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht.
*******us1 Paar
27 Beiträge
Hallo
In der Poissonerie haben wir nur gute Efahrungen gemacht. Immer absoluT Top und wie wir finden auch noch preiswert, wir haben immer zu viel gegessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.