Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Cap d’Agde - oder Alternativmöglichkeiten?1
Nun ich hab vom 23.07. abends bis 26.07. Frei Nun möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft

*********ee79 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft
Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach cap d‘Agde.
Sollte man eine Unterkunft direkt im village buchen oder im Ort ?
Wir sind für Tipps dankbar.
Lg nadja und noa
****ela Mann
102 Beiträge
Das liegt ja immer am eigenen Anspruch und den persönlichen Bedürfnissen *zwinker*
Im Village seit ihr mitten im Geschehen und fußläufig zu jeder Schweinerei bereit.
Allerdings sind die Preise und/oder die Qualität der Unterkünfte auf einen anderen Niveau, da der "Swinger" Aufschlag bezahlt werden muß.
Als Resident, der den ganzen Sommer in Agde ist, fahre ich gerne in die Anlage lebe aber lieber ausserhalb und genieße das ganz "normale" *wein* *essen* Südfrankreich.
Mit einer oder zwei Wochen Urlaub und dem Bedürfnis nach "Freiheit und Abenteuer" *kondom* würde ich bestimmt auch direkt im Village buchen.
*****tta Paar
68 Beiträge
Solltet ihr zur Hauptsaison fahren wollen (Juli, August) und bisher noch nix gebucht habt, sollte es nun eher schwer (teuer) werden, direkt im Village noch etwas einigermaßen bezahlbares zu finden. Wenn euch das egal ist, klappt's bestimmt.
*******2020 Paar
102 Beiträge
Hallo,
Wenn Sie nach einer Wohnung im Village suchen, ist unsere vielleicht genau das Richtige für Sie. Im Juli nur verfügbar vom 15. bis 25. August (mindestens 4 Nächte) Informationen über diese Nachricht oder unsere Website.
www. studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/

LG Her und Han

https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/
*********asy69 Paar
37 Beiträge
Von Port Venus hat man tatsächlich einen tollen Blick über Yachthafen und den Kern des Dorfes - die Partymeile am Hafen.

Wir sind gerade dort , aber in einem anderen Apartment

Die Location ist wirklich zu empfehlen

M&G
Besser eine Unterkunft im Village !
*******2020 Paar
102 Beiträge
Zitat von *******or4:
Besser eine Unterkunft im Village !

Port Venus befindet sich im Village neben Port Soleil und gegenüber Port Nature. und Port Ambonne. Mit einem schönen Blick auf den Hafen und das Meer in der Ferne. Ein großer Vorteil ist keine Lärmbelästigung am Abend und in der Nacht, während Sie die Terrassen, Restaurants und Clubs in 2 bis 3 Minuten zu Fuß erreichen. Beste aus beiden Welten!
Das wissen unsere Gäste sehr zu schätzen! Bewertungen:
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/gaestebewertung/

LG Her und Han
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.