Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
472 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
zum Thema
CdA / Cap d'Agde: Tipps gesucht!2
6 bis 13.6 24 auf der Durchreise und wollen ein paar Tage in Cap d…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode in CDA

**********_5563 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode in CDA
Da ich zum ersten mal in Cap D'Agde bin wollte ich fragen was man dort so anzieht und was ein Mann abends anzieht
Kann mir da jemand ratschläge geben

LG Andy
*******Rudi Paar
399 Beiträge
Erst ist ein FKK Dorf
Also tagsüber nackt
Abends was du magst. Es gibt keinen Dresscode in dem Sinne. Du wirst alles sehen was du kennst oder auch nicht kanntest.
*******inds Paar
547 Beiträge
Am besten nackt. Ganz nackt *gg*
*******Rudi Paar
399 Beiträge
Ja nackt ist am besten..
Aber nimm immer ein Tuch mit , zum drauf setzen
**********leman Mann
329 Beiträge
Und Abends?
Wahrscheinlich eher keinen Anzug, sondern lockeres Party Outfit?
*****058 Paar
4.503 Beiträge
Sind wir doch mal ganz ehrlich, ganz nackt (außer am Strand) laufen die allerwenigsten rum.
******_Ma Paar
368 Beiträge
Vor Ort gibts Pareos zu kaufen. Die wickelt sich auch Mann tagsüber oft die Hüfte.

Abends solltest du nicht vollkommen nackt sein (du kannst schon nackt rumlaufen, aber die Lokale wollen Kleidung sehen), sondern einen normalen, legeren Dresscode (Hemd/Hose) oder Cluboutfit anhaben. Zusätzlich sehen viele Clubs auch FlipFlops nicht gerne. Dh lieber Mokassins oder Sneakers anziehen.
*****4_2 Paar
658 Beiträge
Weniger ratsam wäre es, Abends in Shorts, Sandalen und Tennissocken unterwegs zu sein.. es könnte ein einsamer Abend werden...
Wie der Vorrschreiber schon erwähnte, die Jeans würde ich im Schrank lassen. (Dunkle) Stoffhose, Hemd, modisches T-Shirt und Sneaker oder Fetisch (Wer es mag).
******_Ma Paar
368 Beiträge
Jeans geht schon …. Ist aber im Sommer oft zu heiss.
Also ich trag da Abends meist nur Leinenhosen.
***4K Paar
130 Beiträge
Tagsüber kann man(n) schon nackt rumlaufen. Abends geht das schon auch aber jeder starrt dich dann an. Ob du dann irgendwo hinein kommst denke ich eher nicht. Die Vorschreiber haben soweit alles beschrieben. Abends wird das FKK Dorf zugeklappt und der Cat Walk kommt zum Vorschein *lach*
***4K Paar
130 Beiträge
Übrigens haben wir vor Corana jeden Abend eine Person im Volllatex oder Vollgummi Anzug am Melrose stehen sehen. Lediglich die Augen und der Mund waren zu sehen. Und jeden Tag eine neue knallige Farbe. Keinen hat es aufgeregt. Höchstens den Träger selbst.
****ns Paar
61 Beiträge
Clubs : kein shorts oder jeans und geschlossene Schuhe, besser kein T shirt
****ns Paar
61 Beiträge
Clubs : kein shorts oder jeans, geschlossene Schuhe, besser kein T shirt
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen dank für die vielen zuschriften
ist sehr lieb von euch
ihr könnt mir gerne noch mehr anregungen geben
**********to_be Paar
432 Beiträge
Zitat von *****058:
Sind wir doch mal ganz ehrlich, ganz nackt (außer am Strand) laufen die allerwenigsten rum.


leider meinen alle das Tuch um die Hüfte sei sexy...
Das soll diese Jahr auf dem OLTRA anders werden, dort gibt es dieses Jahr eine „Nackedei Polizei“, die auf die strikte Einhaltung der Nudistenregeln achten sollen.

Die Herren/Damen tragen Shirts mit der Aufschrift ETHIQUE………..ab welcher Temperatur und ob sich das wirklich umsetzen lässt wird die Saison zeigen ? 🤷‍♂️

Richtig fände ich es, da mittlerweile viel zu viele NICHT-NACKTE vor Ort sind !
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********n4444:
Richtig fände ich es, da mittlerweile viel zu viele NICHT-NACKTE vor Ort sind !
richtig, allerdings ist das Problem auf dem Campingplatz eher ein kleines. Die tagsüber-angezogen-Party-Fraktion schläft meistens woanders.

Zitat von **********to_be:
leider meinen alle das Tuch um die Hüfte sei sexy...
Es geht an der Stelle nun überhaupt nicht darum, ob irgendetwas sexy ist. => FKK. Die Dinger machen Sinn, wenn man sich irgendwo hinsetzen möchte. Sonst eher nicht.
********illy Paar
273 Beiträge
Zitat von **********leman:
Und Abends?
Wahrscheinlich eher keinen Anzug, sondern lockeres Party Outfit?
....genau: leckeres Partyoutfit! Natürlich keine Unterwäsche.....
*******ver Mann
17 Beiträge
Gehst du mal schauen @******ers
Bilder, Cap d‘Agde2020
*******wiss Mann
30 Beiträge
Zitat von **********n4444:
Das soll diese Jahr auf dem OLTRA anders werden, dort gibt es dieses Jahr eine „Nackedei Polizei“, die auf die strikte Einhaltung der Nudistenregeln achten sollen.

Die Herren/Damen tragen Shirts mit der Aufschrift ETHIQUE………..ab welcher Temperatur und ob sich das wirklich umsetzen lässt wird die Saison zeigen ? 🤷‍♂️

Richtig fände ich es, da mittlerweile viel zu viele NICHT-NACKTE vor Ort sind !

Früher gab es diese auch schon... zu erkennen an den Roten Baseballcaps. Find ich gut. *g*
****ma Paar
6 Beiträge
Leider laufen zu viele Menschen am Tag mit Kleidung umher, ob kleines oder großes Tuch. Wer angezogen herumlaufen möchte sollte CDA fernbleiben. Wir lieben FKK weil wir nackt sein wollen. Wir begrüßen jede Form der Kontrolle die das durchsetzt.
******_Ma Paar
368 Beiträge
Im HISTOIRES D'Ô hat‘s sicher gutes Werkzeug, um die nicht-nackten Bösewichte ordentlich zu bestrafen …
******_06 Paar
3.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Werkzeug wird man eher im ClaireObscure finden.

Das mit den Kontrollen ist ein zweischneidiges Schwert. Ja, ich bin absolut dafür, dass die Leute zur Nacktheit angehalten werden. Aber: wenn das kontrolliert wird, was ist das nächste was seitens einer Verwaltung nicht gewünscht wird? SwingerOutfit? Intimpiercings? Cockringe? (Gabs schon mal vor Jahren auf dem Camping, da war plötzlich der eben noch gescholtene Pareo gefordert zwecks Abdeckung. Kontrolliert wurde das an den Strandübergängen)
*********ureux Paar
25 Beiträge
Kleiderordnung:
• Am Tage:
Prinzipiell nackt.
Im Restaurant am Tage kurze Hose, evtl. ein T-Shirt.
• Am Abend:
Sexy! Attraktiv!
Egal ob nackt mit Halsband + Leine oder lange (schwarze) Hose, Hemd und geschlossene (Leder-)Schuhe oder Fetisch.
Tabu: Unterhose, Badelatschen, unerotisch
*********one_B Paar
591 Beiträge
Zitat von *******Rudi:
Erst ist ein FKK Dorf
Also tagsüber nackt
Abends was du magst. Es gibt keinen Dresscode in dem Sinne. Du wirst alles sehen was du kennst oder auch nicht kanntest.

Korrekt..und trotzdem liebe Herren der Schöpfung...ihr seid hier nicht auf Malle oder in Rimini in der Ausgehmeile...bitte keine Shorts, Träger T-Sirts ind Badelatschen, bitte bitte nicht.. nehmt Euch ein Vorbild and den Italienern und Franzosen und zieht Euch smart und mit e bissl Style an. Lange Hose, elegante Schuhe, etc.. wenn ihr schob nicht auch Lust auf Extravantes habt das auffällt. Auch die älteren Herren bitte...ihr alle wollt ja Kontakte knüpfen und Spass haben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.