Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Cape d'Agde?11
Schon seit ein paar Jahren höre und lese ich interessante Dinge über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erreicht ihr Cape d'agde ? Auto oder Flugverbindung?

****NT Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wie erreicht ihr Cape d'agde ? Auto oder Flugverbindung?
Hey
Ich möchte als Paar zur Young Libertines @ Cap d’Agde 28.07.-02.08.2022 !

War schon jemand dort?
Wie erreicht man ausser mit dem Auto das cape d'agde?
*******er93 Mann
248 Beiträge
Ich fliege am 20.8 von Weeze nach Beziers.
*****aar Paar
58 Beiträge
Hallo,
Du kannst ab Weeze mit Ryanair nach Bezier fliegen oder per Zug über Paris direkt nach Agde fahren.
Viel Spaß
Liebe Grüße
Irina und Christian
*********paar Paar
317 Beiträge
Man kann auch, wie wir es meistens machen, eine Woche vorher aufbrechen und mit den Motorrädern kreuz und quer durch Frankreich nach Agde fahren.
*********james Paar
627 Beiträge
Hi, was ist denn die Young Libertines @ Cap d’Agde ? Danke!
********_iSa Paar
11.918 Beiträge
Flieger und ab dem Flughafen Leihwagen. Das Umland ist so beeindruckend und es gibt so tolle Weingüter. Sete zum Beispiel ist einen Ausflug wert….
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********james:
Hi, was ist denn die Young Libertines @ Cap d’Agde ? Danke!

ein "Take Over" im Babylon durch einen Veranstalter, da Ganze gepusht durch eine Konkurrenz-Seite.
**********kahlo Paar
334 Beiträge
die Bahn fährt 🚅
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von *********james:
Hi, was ist denn die Young Libertines @ Cap d’Agde ? Danke!

Ein Event der von einer anderen grossen internationalen Plattform promotet wird
****NT Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Jemand Erfahrung mit der Örtlichkeit : Jardin Babylon?
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******020:
Jemand Erfahrung mit der Örtlichkeit : Jardin Babylon?

hast du schon mal versucht in diesem Forum ältere Beiträge zu lesen?

Grob gesagt, ein FSK18-Appartementkomplex mit Pool und diversen Partyangeboten auch für nicht Haus-Gäste.
*********ar23 Paar
29 Beiträge
Wie jedes Jahr, am geilsten , mit dem Auto
*******017 Frau
601 Beiträge
Mit dem Auto bist Du von Stuttgart aus in ca. 10 Stunden dort und flexibel vor Ort. Ich bin über die Schweiz gefahren und hab in Genf einen Zwischenstopp gemacht.
Mit dem Flieger geht wohl auch ganz gut ist halt ne Kostenfrage. Wobei Thema Geld - naja das Cap d’Adge ist halt kein Schnäppchenurlaub. Garden Eden oder Jardin die Poolparty gehen grundsätzlich vom Eintritt her, die Clubs an sich sind da ne ganz andere Nummer was den Eintritt betrifft. Clubs etc. geht nur als Paar, als Solomann hat man am Cap d’Adge ganz schlechte Karten 😉 im Gegenteil zu meinen Erfahrungen als Solofrau ( der absolute Wahnsinn, werde ich in meinem Leben niemals vergessen was ich dort alles erlebt habe 🤣🤣🔥🔥💫
*********ar23 Paar
29 Beiträge
Stimmt absolut
********rhea Paar
276 Beiträge
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, per Fuß 😉
******tex Paar
75 Beiträge
Auf jeden Fall mit dem Auto! Den ganzen Tag in Latex und zwischendurch geilen Sex ist im Flieger einfach nicht zu bekommen! Außerdem ist man vor Ort flexibel (ok, mit Mietwagen auch)
*******Jule Paar
394 Beiträge
Hallo,
da wir aus Berlin kommen, sind Auto oder Zug keine wirklichen Alternativen, es sei denn, man möchte einen "Trucker-Urlaub" genießen. Wir fliegen also und nehmen dann vor Ort einen Mietwagen. Da von Berlin aus nichts nach Beziers fliegt, fliegen wir nach Marseille, das ist aber von der Entfernung her in Ordnung. Eine mögliche Alternative ist auch Barcelona (bei der Mietwagenbuchung angeben, dass man auch nach Frankreich fährt, bei den Vermietern kostet das nicht viel mehr). Bei der Auswahl eines Flughafens unbedingt die Mietwagenpreise vergleichen! An den größeren Flughäfen (Ausnahme in dieser Saison ist wohl Barcelona) sind Mietwagen typischerweise günstiger, am billigsten ist in der Gegend Marseille. Was man bei einem Flug spart, zahlt man sonst am Mietwagen mehr.

Im Babylone hatten wir in der vergangenen Saison übernachtet. Das ist so etwas wie ein recht großer Swimmingpool, wo es bei Parties schlicht rappelvoll ist, mit einem angeschlossenen dreigeschossigen Apartmentkomplex. Bei dem betreffenden Konkurrenzportal kannst Du übrigens mit sehr vielen Leuten aus Benelux rechnen. Wir kennen diese Veranstaltung nicht, nur hatten wir beobachtet: Die kommen meist in größeren Gruppen, was dann so ausschaut, als würden sie einen Betriebsausflug oder eine Familienfahrt machen, und sind zwar superfreundlich, aber eben doch hauptsächlich mit den anderen da, mit denen sie gekommen sind. Nur wegen einer Party sollte man nicht ans Cap fahren, sondern individuell und preiswert buchen und vor Ort entscheiden, wo man wirklich hinmöchte.

Und den anderen, die es hier bereits erwähnt hatten, stimmen wir aus jahrzehntelanger Erfahrung zu: Die besten Partys sind die altersgemischten, also nicht nur mit Alten und nicht nur mit Jungen. Zumindest wenn man Sex mit anderen haben möchte und nicht nur seine eigene Partnerin oder seinen eigenen Partner beglücken. Reine "Young"-Partys zeichnen sich leider oft dadurch aus, dass eine, naja, Zurückhaltung die Dynamik bestimmt. Bei gemischten Partys reißen die erfahreneren und daher auch aktiven Älteren die Jüngeren oft gleichsam mit. Es ist verständlich, dass nicht alle Fünfundzwanzigjährigen mit Fünfzigjährigen auf die Matte möchten, einen solchen Zugzwang gibt es aber bei altersgemischten Partys auch nicht.

Mehr Informationen zu Cap d'Agde, auch mit praktischen Tipps, findet man hier auf dieser unserer Themenseite: Homepage "Aktualisiert 2023: Cap d'Agde - Reisebericht und Tipps" von DanniusJule
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ********rhea:
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, per Fuß

...auf dem Jakobsweg...? *zwinker*
Wir fahren mit dem Auto... Frankreich ist toll mit dem Auto *wow*
******exy Frau
216 Beiträge
Fahren mit dem Auto *wow*
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Wir fliegen von D-Dorf Wetze
Mit dem E-Auto. Strecke ist gut versorgt.
*****gor Mann
5 Beiträge
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich von köln zum cap d agde komme,oder ist fliegen besser ,vielen dank im voraus
********eben Paar
581 Beiträge
Zitat von *****gor:
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich von köln zum cap d agde komme,oder ist fliegen besser ,vielen dank im voraus

Wie man von Köln nach agde kommt ?
*nachdenk* - würde vorschlagen mit dem Auto oder tatsächlich mit dem Flieger. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad geht es auch, aber dann würde ich mich bald auf den Weg machen, damit du auch ankommst 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.