Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
Erfahrungen zu Cape d'Agde?4
Habe jetzt letztendlich dieses Forum gewählt. Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Cape d'Agde?

***HB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Cape d'Agde?
Hallo liebe Joyclub Gemeinde. Schon seit ein paar Jahren höre und lese ich interessante Dinge über das Cape d'Agde in Südfrankreich. So z.B. das es dort einen Strandabschnitt geben soll (Ferkelstrand) an dem es wohl ziemlich Frivol zugehen soll. Man hört aber auch, das es in den letzten Jahren weniger geworden sei und sich das Ganze mehr in die Ortsansässigen Swingerclubs verlagert hat.

Meine Frage ist, ob jemand von euch kürzlich in Cape d'Agde gewesen ist und mir nähere Informationen geben kann, da ich dort gerne im nächsten Jahr ein paar Tage verbringen würde.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Viele Grüße aus Bremen
Laut deinem Profil geht MMF gar nicht. Am Cap wirst Du aber so gut wie keine Solofrau finden. Die Frauen sind zu 99% mit ihrem Mann dort! Stellt sich jetzt die Frage, ob das der geeignete Urlaubsort fuer dich ist.
Und bzgl. Clubs in CAPE D' AGDE:-) Entweder lassen die nur Frauen und Paare rein, oder die haben getrennte Bereiche.
Heisst, einen, wo sich nur Paare / Frauen aufhalten, und einen zweiten, wo Solomaenner sind. Die Paare / Frauen duerfen zwischen den Bereichen wechseln, die Maenner nicht.
Am Schweinchenstrand geht entweder MMF oder GB. Meistens aber BUKKAKE Aktionen.
***HB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Heidi. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich suche dort auch nicht zwangsläufig eine Solofrau. Mir geht es nur darum, mal Urlaub unter gleichgesinnten zu machen. Wenn sich dann irgendetwas ergeben sollte ist es in Ordnung falls nicht komme ich auch damit klar. Alles kann, nix muss *zwinker*
Hallo Ray, hinfahren lohnt sich dann! CAPE D' AGDE ist nun mal einmalig Weltweit!!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Weltweit einmalig?
Würde ich so nicht unterschreiben. Gibt noch Ran de Chabrier und die Desire Resorts sowie Hedonism. Die sind alle auch recht einmalig. Vor allem Le Ran ... *zwinker*
O.k. wenn man auf Camping steht, nicht schlecht. Nur campen kommt fuer uns nicht in Frage.
Und wart ihr mal in der Anlage in Jamaika, oder habt ihr nur darueber gelesen?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Leider hat der ...
... Finanzminister bisher immer ein Veto gehabt. Aber viel gelesen - und sehr viele Podcasts von amerikanischen Swingern gehört. Btw.: ohne englisch oder spanisch ist man dort verloren. Das haben die Podcasts alle gemeinsam zur Aussage. Nur wer reden kann kommt in Kontakt.
Aha! Wir waren mal da. Einmal und nie wieder! Naemlich wegen der Amerikaner. Die haben ein ganz anderes Swingerverhalten als z.B. Deutsche. Oben ohne rumlaufen ist fuer Amis schon frivol. Ansonsten gilt da:-) Friss dich fett!
Heisst, die wirklichen Orgien finden am Buffet statt!!
Da erlebt man wesentlich mehr bei einem ganz normalen Urlaub auf Mallorca, zumindest, wenn man nicht ins Familienhotel faehrt.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wo war das ...
Hedo oder Desire?

Zu Agde ... nur zur Hauptsaison. Waren mal in der Nebensaison (Pfingsten). Da steppt der Bär ... nicht! Ausser am bestimmten Strandteil nichts los. Melrose ... zu. Clubs ... zu. Also nur Hauptsaisontauglich.
Übrigens..
....wer in solchen Anlagen die Superorgien erwartet, liegt eh falsch! Es ist aehnlich wie in den meisten deutschen Clubs.
Da geht es doch auch nur noch um frivoles Ausgehen.Und dafuer ist das Cap nun mal sehr gut geeignet.
Voll ist die Anlage uebrigens nur in der Zeit, wo die Franzosen Ferien haben!
Juni und September sind eher ruhig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
schienen die Clubs nur zu Kurzbesuchen tauglich- und dann mit Beute ab ins Appartement. Die großen mit Eintritt ließ ich links liegen, das Glamour hat mir ohnehin den Schlaf geraubt als Anwohner. Wenn man sich nicht dumm anstellt, findet man stets Mitspieler.
@fesselnd
Stimmt! Und mal davon abgesehen, die Clubs sind absoluter Schei.... Nepp hoch drei! Besonders das Glamour.
Da findet man eh kaum aktive Swinger. Am besten sucht man wirklich in den Caffees und Bars.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.