Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Beste Orte in NRW für Happy End (Outdoortreff)
Beim guten Wetter will man doch draußen sein. Was sind die besten…
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Anreise aus NRW?

*********james Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Beste Anreise aus NRW?
Hi,

wir wollen gerne Fliegen, finden aber keine Flüge ohne Zwischenstopp. Liegt das an Covid oder gibt's gar keine?
*******d81 Paar
165 Beiträge
Schau mal
*********james Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Ist das der einzige Direktflug? Google ist sich da nicht so sicher *ggg*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Es gibt von weeze oder Charleroi nicht jeden Tag Flüge.
Daher haben wir uns für die Bahn entschieden
***n1 Paar
75 Beiträge
Beziers ist der einzige aus Weeze.
Fliegt aber wohl nicht so häufig und in den letzten beiden Jahren wurden auch immer.al wieder Flüge wegen Corona kurzfristig gecancelt.
Ich fahre Auto,absolut CORONA konform.😀
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Siehe unsere Recherche hier
Freunde von Cap d´Agde: Bahn Fahrt
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Aktueller Flugplan von Weeze nach Beziers von der Rynairseite
*********james Paar
627 Beiträge
Themenersteller 
Macht Montpellier keinen Sinn?
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Montpellier geht wohl nur von Berlin, Amsterdam Rotterdam oder Luxemburg
Von Düsseldorf geht der Flug über Paris oder Amsterdam
*******Jule Paar
394 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Montpellier geht wohl nur von Berlin, ...
Soweit das für uns ersichtlich war, geht Montpellier auch nicht von Berlin aus (wir kommen ja aus Berlin). Wir fliegen nach Marseille. Da wir dort ein Auto mieten (viel billiger als an anderen Flughäfen!), kommen wir gut nach Cap d'Agde.

Wenn man dann ein Auto mietet, wäre übrigens auch Barcelona auch eine sehr gute Option, da gehen von überall viele und günstige Flüge hin, sind bloß derzeit die Mietwagen unverschämt teuer.

Mit dem Zug (Brüssel - Lille - Lyon - Montpellier - Agde) benötigt man zwischen zehneinhalb und zwölf Stunden vom Westen NRWs aus, das ist wohl kaum eine Option. Wir hatten uns das mal angeschaut, weil wir eventuell auch in NRW gestartet wären, aber die Reisezeit war unrealistisch bei dem Preis: Mit BahnCard 25 (1. Klasse - führt auch zu europaweiten Rabatten) kostet eine Strecke 300 Euro pro Person in der ersten Klasse und 317 Euro in der zweiten Klasse. Bei aller Liebe zur Umwelt geht das gar nicht.
**P Mann
705 Beiträge
Ich fahre mit meinem Campmobil über Luxemburg (Tanken, etc.) und dann soweit die Autobahnen mautfrei sind, diese. Ansonsten über die doch gut ausgebauten Nationalstraßen. Dauert so knapp 12 bis 14 Stunden Fahrzeit und durch eine tolle Landschaft.
*******er93 Mann
248 Beiträge
Ich werde von Weeze nach Beziers fliegen. Ist auch der einzige Flug den ich gefunden habe.
********2612 Paar
56 Beiträge
Hey, fliegen seit Jahren von Weeze nach Beziers. Will Rynair nicht Dienstag und Samstag fliegen dieses Jahr.
LG Iris und Dirk
****el6 Paar
181 Beiträge
Einziger Direktflug ist von Weeze.Klappt top,wenn geflogen wird.Wir sind die letzten Male die Strecke mit dem Auto gefahren,mit Zwischenübernachtung in Neuenburg am Rhein .Völlig entspannt.
********STLE Paar
59 Beiträge
Zitat von *********james:
Macht Montpellier keinen Sinn?

Dein Beitrag zu:
Freunde von Cap d´Agde: Beste Anreise aus NRW?

So bin ich letztes Jahr geflogen. Allerdings von Straßburg aus, das wäre für euch zu weit. Nehmt lieber die Verbindung Weeze nach Béziers. Würde ich in NRW wohnen wäre das auf jeden Fall meine präferierte Option 😊
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Beim Fliegen egal ab wo meist eingeschrenkte Flugtage wie z. B Weeze)
****red Paar
1.270 Beiträge
Mit dem Auto ist es wohl doch besser
3x Agde stressfrei
******tti Paar
11 Beiträge
Fliegen heute? Auto ist besser, TGV bis Station Agde ist *top*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Bahnverbindungrn suchen ist tricky.
Haben wir heute wieder gesehen. Aber es geht. Man darf sich nicht nur auf die Suchmaschine verlassen. Wer unentgeltliche Hilfe bei einer Bahnverbindung benötigt kann sich gern per PN melden.
Auf einen entspannten Urlaub in CdA

*kuss* *kopfkino*
Boogielove_6373
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.