Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für Single Mann

**********ure79 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Clubs für Single Mann
Hallo zusammen,

Weil es der erste Urlaub dieser Art wäre, möchte ich doch lieber vorher nachfragen. Die meisten Beiträge die ich hierzu gelesen habe, waren doch etwas älter.
Wie ist es am Cap mit dem Nachtleben mit was für ein Budget muss den rechnen und ganz wichtig wo würde ich überhaupt rein kommen?
Ist es schwer am Schweinchenstrand Anschluss zu bekommen?
Danke euch schon mal im voraus 😀
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Grundsätzlich sind die meisten Clubs nur für Paare besuchbar. Anschluss findest Du tagsüber am Swingerstrand genug.
*********chen Paar
210 Beiträge
Grundsätzlich sind die meisten Clubs nur für Paare besuchbar.
Das ist nicht korrekt. Die meisten Clubs haben einen allgemeinen Bereich auch für Solos und einen Bereich, der für Paare reserviert ist. Ausserdem gibt es am Beginn von Port Nature einen schönen Poolbereich (Eintritt) mit einer "Sauna" im UG, die für alle offen ist.
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Ja da habt Ihr recht aber grundsätzlich sind Paare immer bevorzugt !
********aar1 Paar
95 Beiträge
Hi Kamasutra geht unter Tags auch für solo Männer
Nicht so gross aber auch geil in der *sauna* da
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Ja das wäre möglich. ich bevorzuge aber geile Partys am Abend oder Schaumpartys tagsüber. *schleck*
***u1 Mann
121 Beiträge
Tantra gibt's den Solobereich, meine was von 70 oder 80 Euro Eintritt im Kopf zu haben, war aber nie selber als Solo drin. Schaumparty kommst du als Solo nicht rein. Grüße
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Wie gesagt, Solomänner haben viel Nachteile !
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Wenn du freundlich, locker und nicht schüchtern bist wirst du problemlos Anschluss finden.
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
@
rubensdame_12, ja ich bin freundlich, locker und nicht schüchtern ! Somit hätte ich für den nächsten Sommer gute Chancen. *zwinker*
******a69 Paar
382 Beiträge
für solo männer gibt es freien zurtitt in den clubs tantra, crystal, 2x2, kamasutra. nur die mousse partys im glamour können nur paare besuchen.
*******Duo Paar
67 Beiträge
Nicht Empfehlenswert
Spar dir lieber ans Cap alleine runter zu fahren, such dir vorher besser eine weibliche Urlaubsbegleitung, als wir als Paar mit Freunden dort waren, und uns echt viele Betreiber und Club Inhaber kannten, ist unsere Sie 4Tage erkrankt, und konnte nicht mit, du wirst sogar alleine in einen Restaurant beim Essen gehen im Restaurant blöd angeschaut, mit den Freunden irgendwo zusammen rein wurdest Du auch abgewiesen, du kommst dir vor wie ein Aussätziger und total unerwünscht
******a69 Paar
382 Beiträge
Wir haben tolle Single Männer meistens nur Abends ,Nachts in Bars, in Tantra, Arche, sogar auch in Look waren auch Heteros, oder auf dem Weg in der Anlage kennen gelernt, die zu uns passten,meistens Französen. Am Strand sind zwar weniger was unserem Suchmuster passen könnten.,aber da haben auch viele gute Chancen die Paare kennen zu lernen . Solomänner sind auch oft (nicht immer) gewünscht ,wenn charmant,gepflegt gute Maniere haben. Natürlich ich (Frau) spreche aus meiner Erfahrung,da wir nur an Solos interessiert sind und waren und bewegten uns in Localitäten,wo die Männer vermehrt sind. Aber niergwo fallen Frauen und Paare auf den Mann aus dem Himmel,man muss schon Mut,Selbstbewusstsein und gute Benehmen haben mit viel Charisma. Liegt auch an den Mann ob Anschluss findet,ich habe so schon viele gesehen,erlebt,gehabt. Schaumparty und Glamour sind schon mal raus.
***u1 Mann
121 Beiträge
Also so krass wie tub_love das beschreibt habe ich das noch nie erlebt, allerdings hatte man uns letztes Jahr bei Titti fritti einen Belgier an den Tisch gesetzt, der hatte uns auch sein Leid des allabendlichen Essen gehens geklagt und der damit verbundenen Gesprächsaufnahme zu Paaren. Der hatte im übrigen sehr gute Umgangsformen und nie eine Anspielung sexueller Natur gemacht.
***u1 Mann
121 Beiträge
Titi fritti heißt der Laden natürlich, da ist wohl der Joy-Faktor beim Schreiben mit mir durch gegangen *traenenlach*
****iss Paar
270 Beiträge
Aus unserer Sicht haben einzelne Männer gute Chancen am Cap d'Agde Kontakt zu bekommen... Wie im wahren Leben sind Ausstrahlung, Charme und Eigeninitiative durchaus kein Hindernis.
Denn es gibt viele Paare, die gerne einen weiteren Mann mitspielen lassen.
Vorher am besten schon ein Inserat auf joy schalten und vorab verabreden. Vor Ort ist es am Strand immer möglich in Kontakt zu kommen. Aus unserer Sicht noch besser in den Cafés wie in der Pilouterie oder dem 1664. Dort auch in den Abendstunden sehr geeignet die Ladys oder Paare anzubaggern. Im Kamasutra tagsüber am Pool oder Sauna herrscht ebenfalls ein sehr hoher Flirtfaktor. Und am Abend natürlich in allen angesagten Clubs. Wobei es hier etwas schwieriger für die Solos ist. Denn in die reinen Paareclubs kommen sie nicht rein und in den übrigen Läden herrscht enorme Konkurrenz...
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Soloherren sind bei einigen Clubs als Geldgeber gern gesehen.
******de1 Paar
251 Beiträge
Es sind immer mehr Lokale, die Solos reinlassen. Auch im Melrose und auf der Schaumparty haben wir schon Soloherren gesehen. Ob Freunde vom Türsteher, oder mit Schmiergeld...keine Ahnung
Probieren geht über Studieren, wir haben auch schon Solos kennengelernt...
****14 Paar
30 Beiträge
Anschluss in Cap zu bekommen ist kein Problem, alle Solos die wir in den letzten Jahren eingeladen haben (einige davon sogar mehrmals) haben dies berichtet. JoyClub App hilft da sehr und ist eigentlich unverzichtbar. Eindeutige Empfehlung von uns: Fahren!!!!
Liebe Grüße Hobi
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
Also wenn ich mir so die Kommentare ansehe, sind Solomänner ja gar nicht so unerwünscht. Kommt, wie eben beschrieben, immer darauf an wie sich der Mann verhält. Mit Charme, Benehmen und einer gewissen "Lustbarkeit" ist vieles Möglich.
*********chen Paar
210 Beiträge
Es ist ganz einfach nicht wesentlich anders, als in deutschen Clubs.
Der große Unterschied: Es tummeln sich nicht ein paar Dutzend oder hundert Leute am selben Ort, sondern einige tausend oder zehntausend. Die Chancen vervielfältigen sich dadurch ebenso wie die Konkurrenten.
*******ctor Mann
2.224 Beiträge
@ "Die Chancen vervielfältigen sich dadurch ebenso wie die Konkurrenten." Somit "trennt sich die Spreu vom Weizen" !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.