Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Campen im Cap d'Agde Naturist Village - Wer hat Erfahrungen?4
Erstmal hoffen wir, dass wir hier nette Hilfe erhalten und das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kostet der Zugang zum Naturist Village

****t7 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Was kostet der Zugang zum Naturist Village
hallo ich habe mal ne Frage ?
Ich habe gerade Post bekommen von meinem Vermieter und der schreibt ,obwohl ich im Naturist Dorf wohne das ich dort für den Zugang extra bezahlen muss ,ich habe extra im Dorf gebucht deswegen??
Und weiß jemand was das kostet?
Dann noch ne Frage ist das bei euch auch so das Ihr Bettzeug und toilettenpapier und reinigungszeug alles mit bringen müsst oder dort kaufen?
und müsst ihr auch neben der normalen Kaution noch eine extra Kaution von 400 Euro bezahlen als Bankcheck??
Sorry das ich so ein Mist Frage aber woanders habe ich sowas noch nicht erlebt !!!

BItte um INfo
*******que Mann
377 Beiträge
ist normal dort.
außer du nimmst dir n richtiges hotelzimmer
****t7 Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Also decken kopfkissen alles mit nehmen oder zahlen ?
*******que Mann
377 Beiträge
Ich habe damals gezahlt
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Du brauchst halt eine Zugangskarte um rein- und rausfahren zu können. Kostet bis 14 Tage 16€ und darüber hinaus 19€. Bekommt man am Eingang in der Information 😉
********rs_B Paar
117 Beiträge
Friss oder Stirb. War mit der Kaution kein Problem, nie in Rechnung gestellt worden. Nur Sicherstellung über Kreditkarte
******de1 Paar
251 Beiträge
Bei unserer Agentur wurde, wird keine Kaution verlangt. Man sollte sich vor der Buchung informieren. Bettzeug kann man vor Ort mieten. Wir nehmen eigenes mit und entsorgen es dann dort vor der Heimfahrt.
*********one_B Paar
561 Beiträge
@****t7
Internet gibt ausführlich auskunft...unter village naturiste suchen...
******_06 Paar
3.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preisliste
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ****t7:
Also decken kopfkissen alles mit nehmen oder zahlen ?

Nein, keine Decken und Kopfkissen mitbringen (die sind da), aber Bettwäsche (also Deckenbezug und Kissenbezug) mitbringen oder mieten / bezahlen.
******Two Paar
468 Beiträge
Hi,
wir sind am 20.06. angereist und mussten 20 € für die Karte bezahlen mit der man die Schranke zum Village öffen und reinfahren kann.
Je nachdem was gebucht wurde, ist die Ausstattung oft auch kärglich. Wir hatten uns Anfangs über ein Schnäppchen gefreut, als wir das Appartment besichtigten hat es uns bezüglich des niedrigen Standards sprichwörtlich die Sprache verschlagen (Heliopolis).
Wir konnten mit etwas Stress umbuchen und waren dafür auch bereit einen Aufpreis zu zahlen, was sich wirklich gelohnt hat.
Offensichtlich hat fast jedes Appartment eine andere Ausstattung, häufig gibt es noch nicht mal richtige Betten, sondern Klappsofas.
Kaution mussten wir keine zahlen, obwohl es auf der Buchungsbestätigung so vermerkt war.
Tatsächlich ist es wohl bei den meisten Appartments so, dass nur eine Grundausstattung besteht, eine Rolle Klopapier, wenn man Glück hat Handtücher, Bettwäsche selten, wir haben daher alles mitgebracht.
Allerdings können wir bisher nur aus der Erfahrung von 4 Tagen sprechen, auch sind wir das Erste mal da.
Aber es ist wunderschön und wir genießen unseren Urlaub.... *sonne* *liegestuhl*

LG
*********eplus Paar
80 Beiträge
Das Heliopolis ist eine Eigentümergemeinschaft ohne einheitliche Standards. Dementsprechend ist auch die Ausstattung unterschiedlich. Von IKEA Kiefer bis tippitoppi. Jeder Eigentümer vermietet selber.
Bettlaken und Bezüge besser selbst mitbringen. Da weiß man was man hat.😉
Die Zugangskosten sind so wie bereits beschrieben.
**28 Paar
77 Beiträge
Inkontinenzlaken empfehlenswert, wenn man sich einmal die Matratzen angeschaut hat, bei Ikea recht günstig......am besten erst mal Ausstattung Appartment checken, dann beim Lidl vor Ort günstig einkaufen wenn mit Auto, dann lohnt mitbringen aus Deutschland nicht, Dinge wie Putzlappen, Spüli, Mülleimerbeutel, usw kein Preisunterschied...
****t33 Paar
30 Beiträge
Wir gehen gerne auf den RDC, da ist es einfach aber das weiß man auch. in Agde waren wir noch nicht. Scheint vor allen Dingen teuer zu sein. Ist das Abzocke?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Sorry aber für den RDC gibt es eine eigene Gruppe.
Hier wurde nach dem Zugang vom Centre Naturiste gefragt.
Daher bitte nur zu Agde antworten Danke.

Gruß Stephan
******man Frau
597 Beiträge
Zitat von ****t33:
Wir gehen gerne auf den RDC, da ist es einfach aber das weiß man auch. in Agde waren wir noch nicht. Scheint vor allen Dingen teuer zu sein. Ist das Abzocke?

Entschuldigung!
Aber ihr könnt RdC in keiner Weise mit Agde vergleichen. *nein*
Und nein, das ist keine Abzocke, manche Dinge haben nur einfach ihren Preis.

Wenn du in dem kleinen Shop auf RdC was kaufst, bezahlst du garantiert auch mehr als bei einem Supermarkt im nächsten Ort.
**61 Mann
1.042 Beiträge
[off topic] Zum Thema Abzocke würde ich einfach sagen: Marktwirtschaft mit Nachfrage-Überhang. Nennt sich Verknappung.

Wenn genügend Menschen bereit sind, für etwas 100 EUR zu bezahlen ... warum soll ich nur 70 EUR verlangen für etwas, das vielleicht sogar nur 50 EUR oder weniger Wert ist?

[/off topic]
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
bitte zurück zum Ursprungs Thema Danke

Das Mod-Team

Wir werde alles was nicht mit dem Eingangs Thema hat kommentarlos löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.