Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Erfahrung mit peng france

*******2018 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Erfahrung mit peng france
Hatte eine tolle Zeit hier 😍😍
Allerdings 2 Reparaturen am Appartment im Heliopolis, die zwar von der Agentur bearbeitet wurden, habe aber keine Entschuldigung bekommen: Sonnenjalousie komplett kaputt und der Schlüssel steckte im Türschloss innen fest. Mir wurde zwar schnell geholfen, aber trotzdem habe ich (urlaubs-) Zeit verloren.
Ich hätte also erkennen müssen, als der Schlüssel schlecht lief, dass eine Reparatur notwendig sein wird und der Schlüssel voraussichtlich stecken bleibt......dann hätten sie den Techniker sofort geschickt. So war ich selber Schuld dass ich das Appartement den Vormittag über nicht verlassen konnte......
"Wir haben unsere Arbeit gemacht"
Wer kennt gute Alternativen zu PengFrance???
*******ily Frau
219 Beiträge
Club Helios in Deutschland
******_sh Paar
32 Beiträge
Seit über 30 Jahren Agn Genevieve

Da funktioniert alles
*******ily Frau
219 Beiträge
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
...auch zu den genannten Agenturen gabs hier schon kritische Stimmen. Schau bitte unter Buchungsadressen, da sind die bekannten aufgeführt.
*******zell Paar
200 Beiträge
Häuschen auf dem Campingplatz Rene Oltra
******abs Paar
138 Beiträge
Stimmt und ist nicht so weit zum Strand oder ins Dorf
**********nts70 Paar
221 Beiträge
AGN und naturist.de sind gut bis sehr gut! Haben wir dieses Jahr, als wir andere Paare besuchten, mit eigenen Augen gesehen.
Wir sehen das Problem bei Foncia und Pengfrance im Preissegment. Quasi zu günstig (obwohl im Juli und August auch sehr teuer für das Gebotene). Den Agenturen kann man melden, was man will. Leider findet man oftmals kein Gehör (es interessiert sie schlichtweg nicht).
Die Hauptursache ABER: Viele Touristen sind regelrechte Schweine und haben einfach keinen Anstand. Wir fragen uns immer wieder, wie's wohl bei denen zu Hause aussieht.Wir haben in den letzten 5 Jahren jedesmal zuerst das Geschirr und teilweise die Wohnung (zB. Badezimmer, verstopfte Abflüsse) selber gereinigt.
Wir haben uns überlegt CdA einmal ein Jahr auszulassen und dafür im übernächsten Jahr ein teureres Appartment (eben bei AGN oder naturist.de) zu mieten.
**********enses Paar
55 Beiträge
Ich kann mich magic_moments70 voll anschließen - wir hatten auch immer erstmal selber gereinigt...
Ansonsten haben wir sowohl mit PengFrance als auch Club Helios gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht - allerdings auch mit der einen oder anderen nervigen Kleinigkeit, die man aber wohl überall mal haben wird.
******n55 Paar
22 Beiträge
Wir haben das auch erlebt,wollten dann nicht mehr nach CDA sind jetzt aber Happy bei Oltra gelandet.....super zufrieden
*******eam Paar
59 Beiträge
wir earen anfangs juli mit pengfrance dort und earen sehr zufrieden!
@ Coosie_2018, wir verstehen es nicht so ganz, deshalb fragen wir nach:
der Schlüssel steckte im Türschloss innen fest. Mir wurde zwar schnell geholfen, aber trotzdem habe ich (urlaubs-) Zeit verloren.
.... Dir wurde schnell geholfen, also wie lange war denn die verlorene Urlaubszeit ???...
dass ich das Appartement den Vormittag über nicht verlassen konnte......
also so zwischen 8 und 12 Uhr ?????
Beanstandest du wirklich 4 Std. verlorene Urlaubszeit oder verstehen wir das falsch ??? Wenn nicht, dann erinnern wir uns gerne an unsere südfranzösischen Nachbarn, die da sagen: Dieu nous protège de la tempête et du vent et des Allemands qui en France sont *g*
********ssen Paar
563 Beiträge
hahaha....der letzte Beitrag ist gut...und was Whres dran...aber so mancher mag nicht einmal den Sturm und den Wind...
*****415 Paar
775 Beiträge
@*******2018 , wir haben den Schlüssel im Juli im Heliopolis von innen bei der Abreise stecken lassen. Drei Tage vor Abreise tauchte das Problem auf, haben einen Schlüssel für das zusätzliche Schloss bekommen. Der zugesagte Handwerker war nicht erschienen (das Zusatzschloss ging ja). Sonst sehr zufrieden.
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Hallo, wir haben bei pengfrance voriges jahr ein sehr schmutziges Zimmer bekommen, die Dusche war verstopft (es wurde dabei sofort geholfen). Wir haben das Zimmer gereinigt, kein Problem, aber nach unserer Heimreise haben sie 100 Euro fürs tiefenreinigen abgebucht. auf meine mail mit den fotos vom zimmer bei der abreise haben sie nicht reagiert, wir buchen nun woanders...
*****aar Paar
58 Beiträge
Wer die AGB's lesen kann, ist halt klar im Vorteil! OMG
*****a63 Paar
350 Beiträge
Wenn so viel negatives geschrieben wird,  dann auch mal das positive. Haben über peng france gemietet. Angekommen un 14 Uhr. Super Service in der Agentur und super Beratung. Parkplatz vorzeitig bekommen um das Auto schon mal sicher abstellen zu können. Dann uns in der Anlage umgesehen, dann um 16.30 Uhr einen Anruf, dass die Wohnung fertig ist. Wohnung dann bezogen. Super sauber bis in die kleinste Ecke. Geschirr alles sauber. Nur der Tresor stand offen und das Schloss war eingerastet. Ein Anruf und am nächste Vormittag pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit war der Monteur da. Ruck Zuck erledigt. Freundlich und kompetent. Letztes Jahr in der Nachsaison über naturist.de gebucht und die Wohnung war total abgewohnt und veratzt. Und da war es unheimlich schwierig einen Monteur zu bekommen.  Also es ist mal so und mal so. Wenn man sich dadurch die tolle geile Zeit vermiesen lässt, ist jeder selber Schuld. Das sind auch genau die Menschen, die im Urlaub übers Essen motzen weil es nicht das gibt was man von Zuhause kennt. *kopfklatsch*  *nachdenk*
********ssen Paar
563 Beiträge
...der Fakt ist doch,das es Leute gibt,die sich wohl schon auf der Fahrt nach CDA ueberlegen,worueber sie sich dieses Jahr aufregen und beschweren koennten...und solche Leute finden immer was,egal wo sie hinfahren...sind es nicht die Zimmer,dann ist das Essen scheisse,ist das Essen ok,dann sind es scheiss Nachbarn...wenn man die Fliege in der Suppe sucht,dann findet man sie auch,und gerade Deutsche sind da wohl an Perfektion nicht zu uebertreffen...
Wenn man die Leute dann fragt,wonsie denn genau waren,dann stellt sich heraus,das sie oft die preiswertesten Zimmer oder Appartements gebucht haben,weil fuer die qualitativ hochwertigeren Zimmer das Geld wohl nicht reicht...
Wenn man in Deutschland was in der eher unteren Klasse bucht,dann kann einem das dort ebenso passieren,das man Schrott gebucht hat und auch bekommt...
Aber wie gesagt,fuer manche gehoert das kinstante Meckern wohl zum Urlaub...andere laecheln drueber und geniessen die Zeit...
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Also ich kann über Peng France nichts schlechtes berichten.Hatte 3 Mal schon ein Appartment von denen gehabt. Wenn etwas defekt war oder nicht entsprechend meiner Vorstellung war, wurde es sehr zeitnah behoben. Waren immer kulant und freundlich. Würde jederzeit wieder bei Peng France buchen
******264 Paar
87 Beiträge
Wir können auch nur Positives über Peng France berichten. Waren in diesem Jahr im Juli im Heliopolis und haben ein tolles sauberes Apartment bekommen, sehr höflicher Empfang in der Agentur und ein von einem fremden Fahrzeug belegter Parkplatz wurde umgehend und unbürokratisch ersetzt. Wir können daher nicht meckern.

LG A&F
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Oh ja...das Parkplatz-Problem kenne ich. Musste oft einen Ersatz-Parkplatz einfordern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.