Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfahrtskarte

*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Einfahrtskarte
Wir haben eine Einfahrtskarte vorab peer Post bekommen.
Anreisetag ist der 4.8. Kann ich mit der Karte dann ab 0 Uhr schon ins Gelände einfahren?
Dann halt vorm Oltra auf dem Parkplatz stehen bleiben bis die uns rein lassen.
Wollen halt den Morgen schonmal genießen......bischen Melrose und Strand mit Sektsonnenaufgang *zwinker*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******Big:
Einfahrtskarte
Wir haben eine Einfahrtskarte vorab peer Post bekommen.
Anreisetag ist der 4.8. Kann ich mit der Karte dann ab 0 Uhr schon ins Gelände einfahren?
Dann halt vorm Oltra auf dem Parkplatz stehen bleiben bis die uns rein lassen.
Wollen halt den Morgen schonmal genießen......bischen Melrose und Strand mit Sektsonnenaufgang ;-)

Ihr habt die Einfahrtskarte zugeschickt bekommen? Darum hatte ich den Vermieter auch gebeten, aber er sagte, das geht nicht. Dabei möchte ich so gerne die Schlange und den Trubel am Ankunftssamstag (3. August) vermeiden.
Über wen habt ihr gebucht?
****e5 Paar
32 Beiträge
Auch wir haben unsere Einfahrtskarte schon vorab zugeschickt bekommen, es wurde uns von der Agentur Sylviane Byll bei der Buchung angeboten und innerhalb 1 Woche hatten wir die Zugangskarte.
******a69 Paar
382 Beiträge
Sylviane Byll ist eine tolle agentur, wir buchen dort seit jahren, appartements u. villen waren immer super (was bei der einen u. anderen agentur leider nicht immer so ist).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss die linke Spur benutzen beim Einfahren ins Gelände. In der Regel ist das zeitlich ungebunden, unsere vom Privatvermieter jedenfalls.
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******lin :
Wir haben direkt bei Rene Oltra gebucht.
@*****lnd : also ab Mitternacht?
Super
*danke*
*********re_14 Paar
17 Beiträge
Wir kommen gerade aus Cap de Agde 👍😍😍
Es war wieder sooo wunderschön..
Auch wir haben unsere Karte erst bei Eintreffen an.der Info erhalten und Anreise war auch erst ab 17.00 Uhr!! möglich.
Gerne wären.wir schon eher angereist und hätten schon.mal den Strand erkundet ect..
Das dies über eine andere Agentur einfacher wäre wussten.wir bisher auch noch nicht.
Sehr interessant.
Bei Naturista.de fanden wir die deutschsprachige Betreuung halt sehr angenehm. Ist das dann bei Sylviane Byll
*********re_14 Paar
17 Beiträge
....hab aus Versehen schon.zu zeitig auf Abschicken geklickt... *oh*..
....Also nun geht es .weiter mit unserer Frage...
....Ist das dann bei Sylviane Byll auch so?
Danke für eure interessanten Infos!
*spitze*
*********mehr Paar
175 Beiträge
Wir hatten bei Peng gebucht. Die Agentur schickt die Eingangdkarte auch zu. Müsste ab 0 Uhr funktionieren, da waren wir aber noch nicht in CdA.

Schau doch auf der Homepage. Wenn Deutsch als Sprache angeboten wird, ist auch jemand da, der es spricht.

Naturist ist eher die preisgünstigere Variante, Peng und Sylviane bietet mehr Qualität der Apartments und Service, ist aber auch teurer.

Bon marché und qualité funktioniert auch in CdA nicht.
*****a_B Frau
9 Beiträge
Guten Morgen, ich habe auch das Village Naturiste vom 31.8. bis 4.9. gebucht. Wofür benötige ich denn eine Eintrittskarte? Nur für den FKK Bereich? Und wenn ja, wie funktioniert das? Gibt es Tageskarten, Wochenkarten? Fragen über Fragen
********2419 Paar
26 Beiträge
Oltra verschickt auf Wunsch immer die Einlasskarten , Preise sind gestaffelt je nach Dauer der Gültigkeit , maximal 19 € . Finden wir genial da man ( je nach Saison) die Warteschlange einfach ignorieren kann. Wir buchen aber seit Jahren meistens bei Naturist.de aber leider versenden diese keine Karte . Das würde immer an der Arroganz der Rezeption scheitern ( Aussage von Hr . Fischer ) .
@ Marisa : Rs gibt zwei Einlasskarten ( fürs Auto und zu Fuß ) vor der Schranke parken und mit der Reservierung und Perso in die Reception gehen , dort bekommst Du dann alles .
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********re_14:

Auch wir haben unsere Karte erst bei Eintreffen an.der Info erhalten und Anreise war auch erst ab 17.00 Uhr!!

Das dürfte aber nur für Hotel/Apartment gelten.
Bin schon Nachts um 3 aufs Gelände gefahren.
Wenn es nicht geht, den freundlichen Mitarbeitern an der Schranke die Reservierungsbestätigung, aus der das Anreisedatum ersichtlich ist, zeigen.
Die haben mich dann rein gelassen.
*****a_B Frau
9 Beiträge
...wenn ich nicht im Viertel wohne benötiige ich denn dann eine Tageskarte?
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
ja dann benötigst du eine Tageskarte
********2419 Paar
26 Beiträge
Zitat von *****a_B:
...wenn ich nicht im Viertel wohne benötiige ich denn dann eine Tageskarte?
Sorry , aber ich dachte Du hast das ab 31.07. etwas im Nature Village gebucht ? Das ist eigentlich in der Anlage 😳 jetzt wieder Tageskarte und außerhalb ... verstehe wer will
*****a_B Frau
9 Beiträge
Sorry für die Konfusion: ich habe bisher nur eine feste Buchung vom 31.8 - 4.9. im Village.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wer zu Rene Oltra will, für den öffnet man die Schranke nach dem Vorzeigen der Buchungsbestätigung. Die Zugangskarte kann man sich dann später holen oder verlängern lassen, wenn vorne mal nicht so viel los ist.
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wie ist das denn wenn wir bei jemandem übernachten, bekommen wir dann auch "nur" Tageskarten und müssen jeden Tag die wieder lösen?

Ergänzung, natürlich im Village drin
***n1 Paar
75 Beiträge
Zitat von *******r_69:
Wie ist das denn wenn wir bei jemandem übernachten, bekommen wir dann auch "nur" Tageskarten und müssen jeden Tag die wieder lösen?

Ergänzung, natürlich im Village drin

Es gibt auch Mehrtageskarten.
Einfach an der Anmeldung sagen wielange es sein soll.
Tageskarte für Besucher,
gültig bis 22 Uhr kostet 8,—;
nächste Möglichkeit ist
Dreitageskarte gültig für 1 Person & Auto für 50,—. Das ist lediglich für den Zugang zum Gelände, ohne parkplatzgarantie. Alles *zwinker* alles alles kostet extra...
Dafür gibts die allseits beliebten Steh-Toiletten permanent OHNE Klopapier...
Könnte man für diesen ganzen Bereich "EINLASSKARTE" nicht mal einen großen Allgemeingültigen Beitrag verfassen !!! *anbet*
Klar, wenn sich was ändert, muss der dann einmal im Jahr neu oder umgeändert werden.

Aber uns nervt dieses immer wiederkehrende, seitenweise Geschreibsel um die Goldene Einlasskarte.

Ist nicht böse gemeint, da die Frage ja berechtigt ist. *sweetkiss*
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *******ire:
Könnte man für diesen ganzen Bereich "EINLASSKARTE" nicht mal einen großen Allgemeingültigen Beitrag verfassen !!! *anbet*
Klar, wenn sich was ändert, muss der dann einmal im Jahr neu oder umgeändert werden.

Aber uns nervt dieses immer wiederkehrende, seitenweise Geschreibsel um die Goldene Einlasskarte.

Ist nicht böse gemeint, da die Frage ja berechtigt ist. *sweetkiss*

Ja, das ist eine Super-Idee!
Schreibst du einen zusammenfassenden Bericht mit den ganzen Vorschriften und Möglichkeiten zu der Einlasskarte, da würden wir uns alle sehr freuen.
Also: Wie erhält man die Karte, welche Agenturen schicken sie einem zu und welche nicht, wie ist das mit dem Campingplatz, wie sollen es Tagesgäste machen usw...
Toleranz lass nach..
Ich wollte nur helfen.
Mein Infostand stammt von vorgestern...

Aber ich bekomme langsam den Eindruck, diese Gruppe ist nur für überzeugt-jahrelange Dauerswinger
und Psychopathen gemacht, die weder Neues noch Neue ,geschweige denn Kritik an ihrer überheblichen Intoleranz - ich sage nur Fremdenlegion, ähem... -vertragen können...

Und ich naiver Unwissender dachte es gehe um Natürlichkeit. Wie konnte ich...

Schade auch...
******_06 Paar
3.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm, das Thema hier ist „Einlasskarte“ und nicht gegenseitiges verbales auf den Koof hauen. Seid nett zu einander.

Kurze Anmerkung: Wir vom Mod-Team haben schon sehr oft Themen zusammengefasst. Leider ist das in den allermeisten Fällen fruchtlos, es dauert meist nicht lange und das Thema kommt mit einem neuen Thread wieder auf, die Suche wird nicht benutzt. Die alten Threads hat dann auch niemand auf beobachten, so dass da dann auch keine Antworten kommen. Der Thread hier blieb aus dem Grund absichtlich stehen.

Grüße,
Jo
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
😳
Danke fürs stehen lassen.
Das mit der Suche ist so eine Sache.
Ergibt nur meinen Beitrag und einmal den Hinweis in einem anderen Beitrag auf den Preis der Karte.
Die Suche nach "Einlasskarte" ergibt null Treffer.
Und meine Frage ob die Karte ab Mitternacht gilt, wenn nein ab wann, wurde noch nicht wirklich beantwortet😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.