Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfahrtskarte

******_06 Paar
3.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freunde von uns haben dieser Tage den Sonnenaufgang am Anreisetag genossen. Ich gehe mal davon aus, dass die Karte ab 0 Uhr funktoniert, aber selber probiert haben wir das noch nicht.

Und weitere Infos findet man hier:

Freunde von Cap d´Agde: neues Registriersystem,beim Eingang zum VILLAGE NATURSITE !

und hier:

Freunde von Cap d´Agde: Zutritt zum Quartier Naturiste

und hier:

Freunde von Cap d´Agde: Zugangskarte
*******Big Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke *rotwerd*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Wahrscheinlich werde ich am Freitagabend spät in CdA ankommen. Mein Vertrag für das Apartment ist ab dem Samstag. Mein Vermieter (AGN) schickt mir keine Karte zu und meint, ich soll die Zugangskarte am Eingang holen, was ich ziemlich blöd finde, da es am Samstag in der Hochsaison sicherlich sehr voll ist am Eingang.
Die Nacht von Freitag auf Samstag schlafe ich bei Freunden im Village Naturiste. Andere Freunde von mir besitzen in CdA ein Apartment, sie haben drei Zugangskarten, eine für sich und zwei für Gäste. Ich könnte sie bitten, mir eine der drei zuzuschicken, damit ich auf das Gelände komme.

Die Frage ist aber: Funktionieren die Zugangskarten mit dem Kennzeichen des Autos? (Dann würde mir deren Karte nichts bringen.) Oder kann ich mit deren Karte problemlos mit meinem Auto auf das Gelände?
Vielleicht kennt jemand in der Gruppe die Situation und kann mich aufklären.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Die Frage ist aber: Funktionieren die Zugangskarten mit dem Kennzeichen des Autos? (Dann würde mir deren Karte nichts bringen.)

Die Zugangskarte ist nicht Kennzeichen gebunden diese öffnet die Schranke Manuel daher wirst du da keine Probleme haben.
Du kannst sie zu Fuß oder mit dem Rad nutzen um ins Centre zu kommen.

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.