Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugangskarte

*****058 Paar
4.485 Beiträge
Themenersteller 
Zugangskarte
Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig poste. Buche das erste Mal schon vorab. Wir reservieren mit unserem Wohnwagen auf Rene Oltra. Muss ich jetzt bei der Buchung, wir reisen zu zweit, eine oder zwei Zugangskarten bestellen? Wer kann mir da Auskunft geben?
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Es gibt nur eine Zugangskarte, aber es langt auch das KFZ Kennzeichen zum einfahren.
LG
*********2000 Paar
1.496 Beiträge
Zugangskarte
Folgender Text steht in eurer Buchungsbestätigung von Oltra

Wenn Sie die Zufahrtskarte sofort mitbestellt haben, erhalten Sie sie vorab per Post. Andernfalls wird sie Ihnen am Haupteingang zum FKK Dorf gegen Vorlage dieser Bestätigung ausgestellt

Gruß
Stephan
Hallo
Hallo Stefan. am Eingangstor ? direkt an der Schranke oder muss ich da erst in das kleine Büro ? (ist ja oft sehr voll dort). und außerdem ist unser Französisch (Sprache) auch nicht sehr gut , bzw. nicht "sprechend". wir würden gern auf der Rückfahrt (aus Spanien) gern ein paar Tage noch auf dem Camp-Platz Reneoltra bleiben, von unterwegs aus buchen. d.h. wir können uns keine Zugangskarte zusenden lassen.
für weitere Infos wäre ich sehr dankbar. viele Grüße bis dahin und allen einen schönen g..... Urlaub.
*********1949 Mann
111 Beiträge
Zugangskarte
Die im Büro am Eingang zum Dorf arbeitenden Damen sind bislang immer mehrsprachig gewesen. Ausserdem gibt es im Zweifelsfall immer noch andere Kunden, die euch beim Übersetzen helfen könnten. Also nur ruhig Blut und auf in den Spaß!
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Hallo Ramona,
Wir hatten für den letzten September per Email vorgebucht. Wir erhielten eine Bestätigung per Email und sind damit am Haupteingang zum Dorf direkt vor die Schränke gefahren und würden durchgewunken. Am Eingang zu Rene Intra müssten wir dann wie üblich parken und zuerst in die Rezeption. Das Personal ist mehrsprachig und wir hatten kein Problem mit Deutsch.
Ein- und Ausfahrt geht über's Nummernschild. Die Zugangskarte wird aber noch benötigt, wenn man den Zugang zu Fuss passieren will. Wir haben Sie uns später an der Rezeption am Haupteingang geholt, als dort nicht viel los war.
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
bis 2017: entweder mitbestellen (dann kam die Karte rechtzeitig per Post - natürlich nur wenn der Vermieter das angeboten hat) oder wenn man spontan anreist, im Büro rechts vorne in dem Gebäudekomplex vor (!) der Schranke anstellen, dann mit der Buchungsbestätigung (ausgedruckt) wedeln und die Karte erwerben. Das geht auch nonverbal.
2018: man konnte teilweise sein Kennzeichen angeben und damit einfahren. Oder an der Schranke die Buchungsbestätigung präsentieren und damit einfahren.

2019: sieht so aus, als wenn alles wieder so ist wie 2017. Man wird sehen.
**bi Frau
390 Beiträge
also ich habe vor 2 Tagen gebucht, und konnte die Karte angeblich mitbestellen.
Schaun wir mal ob Sie wie früher mit der Post kommt.
***u1 Mann
121 Beiträge
Bei uns hat 2018 die Kennzeichenerfassung am Haupteingang zum Dorf nicht geklappt, wir mussten jedes mal die Karte hinhalten. Bei Einfahrt zu Rene Oltra wie schon seit Jahren Kennzeichenerfassung.
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Bei
uns hat es mit dem KZ immer und überall 2017/2018 geklappt.....allerdings nur an der rechten Schranke am Eingang, da an der linken keine Kamera für das KZ vorhanden war.
Beim CP sowieso immer.
*********1heit Paar
285 Beiträge
kleine Korrektur
@****rla

......
bei uns hat es mit dem
KFZ Kennzeichen
immer und überall 2017/2018 geklappt
..........
da an der linken keine Kamera für das
KFZ Kennzeichen
vorhanden war
.
Eure Abkürzung kann sehr missverständlich sein. *zwinker*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Ja😉
seeeehr missverständlich, *sorry*
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute in der Post: die Zugangskarte. Damit dürfte sich die Frage nach Kennzeichen-Erkennung wohl zerledigt haben. Alles auf Anfang.
**bu Paar
322 Beiträge
Zugangskarte
Da die Frage am Anfang ja nich nicht beantwortet ist uns aber interessiert, jetzt nochmal.
Benötigt jeder Gast eine eigene Zugangsdaten oder reicht eine pro Apartment oder Stellplatz?
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
...man bekommt standardmäßig nur eine Karte. Ob es zwei Karten zum Preis von Einer für 2 Personen oder so gibt, keine Ahnung, haben wir noch nicht benötigt.
*********un25 Paar
155 Beiträge
Bis jetzt
... hat eine Zugangskarte gereicht. Auch wenn wir mit dem Fahrrad draußen waren, sind wir zwei mit einer Karte wieder reingekommen. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht sind die Anzahl der Personen auf der Karte gespeichert, genau wie es der Zeitraum auch ist. Eine Karte, alles gut.
VG
**bu Paar
322 Beiträge
Zugsngskarte
Aber bezahlen müssen wir dann 3 mal also 60€
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähh, was? Wer bezahlt warum 60€?
**bu Paar
322 Beiträge
Na siehe Preisliste 20€ für 14 Tage und 3 Personen ergibt 60€
Preise
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Es gibt eine Zugangskarte für 1 Auto egal ob da 1 Person oder 4 Personen im Auto und Appartment wohnen. Das heißt ihr bezahlt 20€ für 3 Personen. Außer ihr reißt mit 2 Autos an, dann wären es 40 € für 14 Tage.
*****e98 Paar
143 Beiträge
Hallo auf die Gefahr hin das wir das hier nicht gefunden haben,

wir im Anfang July für 14 Tage in einer über Airbnb gebuchten Wohnung.
Welche Preise für den Zugang ins Village gelten den nun ( Residents Interiuer? ), bzw. wenn ja langt es die Airbnb Buchung auf dem Handy vorzuzeigen?

Danke für die Hilfe
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Residents halte ich für richtig, Papier für besser. Schon mal jemand mit Handy gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.