Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Au Boudoir als neuer Club Libertin

****Muc Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Au Boudoir als neuer Club Libertin
Hallo zusammen, *smile*

wir haben es endlich wieder ans Cap geschafft und haben feststellen müssen, dass das Au Boudoir sich in einen Club Libertin geändert hat.

Es hat uns immer viel Spaß gemacht dort zu tanzen, *dance* bevor wir in andere Clubs weiter gezogen sind, die offene Athmosphäre hat uns sehr gefallen.

Hat schon jemand den neuen Club besucht? Gibt es vielleicht was besonderes?

Eine geile Zeit in CDA wünscht
Robimuc
*********chen Paar
210 Beiträge
Zitat von ****Muc:
Au Boudoir als neuer Club Libertin
Hallo zusammen, *smile*

wir haben es endlich wieder ans Cap geschafft und haben feststellen müssen, dass das Au Boudoir sich in einen Club Libertin geändert hat.

Es hat uns immer viel Spaß gemacht dort zu tanzen, *dance* bevor wir in andere Clubs weiter gezogen sind, die offene Athmosphäre hat uns sehr gefallen.

Hat schon jemand den neuen Club besucht? Gibt es vielleicht was besonderes?

Eine geile Zeit in CDA wünscht
Robimuc



Wir waren neulich kurz (das erste mal) dort: Vor Mitternacht war der Eintritt gratis - dementsprechend voll war es bereits um halb Zwölf. (Danach 30 € inkl. 2 Getränke). Roter Teppich, breitschultrige Türsteher... verdächtig war nur, dass die allermeisten Besucher schon nach drei Minuten wieder draussen waren. Im Inneren ein Raum mit neobarockem Mobiliar (zum Sitzen ok, aber sonst?...) und ein zusätzliches Separee. Extrem laute Musik (wohl noch aus Disco-Zeiten) und ansonsten eher lahme Steh-Party. Seine Zielgruppe wird der Club noch finden. Wir gehören nicht dazu.
*******BNi Paar
263 Beiträge
Genau so war es auch bei unserem Besuch.
*********2014 Paar
91 Beiträge
Wir waren in der Vorsaison (letzte Juniwoche) dort. Das Erlebnis war noch ernüchternder! Wir sind um kurz vor zwölf zu sechst rein und waren dann insgesamt genau sechs Gäste in dem Laden. Drei Minuten später war der Laden wieder ganz leer ...
*****l64 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Wir sind seit Samstag hier und hatten extrem viel Spaß! Sind zum 3. mal da, waren jedoch noch nie im Glamour Club. Was denkt ihr, kann das mehr als 2et2?
Lg J&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.