Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Massage geben und nehmen6
An die Frauen: Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage 2019 in Cap d' Agde

Lomi am Campingplatz Cap `d Agde
********sage
5 Beiträge
Themenersteller 
Massage 2019 in Cap d' Agde
Welche Massageangebote gibt es in der Saison 2019 in CdA?

Gibt es evtl. auch Gäste, die massieren? Wir haben unseren Massagetisch mit und sind im Oltra.

Welche Empfehlungen und Erfahrungen gibt es rund um das Thema Massage, egal ob Heil- Wellness- od. Erotikmassage.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Ich bin ab 11.7. Bis 21.7. Dort, du erkennst mich an goldenen Cockringen....
Ich mache Wellness und erotic Massagen..

😚 *hutab*
******anu Paar
614 Beiträge
Massagen auch mit happy end ggg ?
**********l2021 Paar
81 Beiträge
Ja bitte, *pimper*
*******tik Paar
194 Beiträge
Ich war heute mal im La Garconniere im Helios.

Ein kurzer Bericht:
Massagetermin um 16:00 für eine Stunde Karlifornische Massage vereinbart. Ich war 10 Minuten früher dort. Beginn um 16:15 beendet um 16:54. Versucht zu verrechnen eine Stunde für 80 Euro. Nachdem doch 20 Minuten Unterschied zur vereinbarten Leistung waren, habe ich was gesagt. Eine Minute kostet schließlich doch 1,33 Euro dort. Wir haben uns dann auf 50 Euro geeinigt.

Zur Massage selbst. Sehr langsam und spürig, was aber eher aus einer Unsicherheit kam. Von Massage hat die Dame keine Ahnung, es waren Streicheleinheiten mit ganz wenig Öl. Einsatz der Unterarme war nicht vorhanden, lediglich mit den Händen. Kräftig war gar nichts. Handmassage nur auf dem Handrücken leichte Streichungen.

Als ich sie darauf ansprach, dass das keine karlifornische Massage sei, meinte Sie, dass das die „French Version“ ist. Netter Versuch.
*****Boy Mann
79 Beiträge
Massagestudio
Hallo *g*
gibt's ein Massagestudio im FKK Dorf?

LG Ben

Ps. bin von 26.07.-29.07. da *g*

Verschoben aus Hauptbereich
Bitte bevor ihr Postet schaut erst mal nach ob es hier zu schon Postings gibt, damit werden Doppel Postings vermieden.
Und auch bitte schaut euch erst mal an wo euer Beitrag rein passt.
Dadurch erspart ihr uns das verschieben Danke.

Mod-Team Stephan
Ja. Recht gegeguber pilouterie. AN andere serie von der Hafen.
Neben der pommesbude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.