Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstipps

Urlaubstipps
Hallo liebe Joyler!

Wir möchten eine Woche in der nähe von Cap de Agde mit unserer Familie ein Ferienhaus beziehen, um anschließend eine Woche ohne Familie auf Cap de Agde oder Run de Chabrier Urlaub zu machen.

Könnte wirklich jemand uns echte Tipps für ein Ferienhäuschen für fünf Personen geben?

LG
*******tte Paar
320 Beiträge
Hallo, in RdC gibt es u.W.n. keine Ferienhäuser, ist ein reiner Campingplatz. Ferienhäuser gibts aber in CdA auf dem Campingplatz "Rene Oltra". Einfach auf dessen HP buchen. Außerhalb des nackten Vergnügens lohnt immer http://www.fewo-direkt.de - viel Spaß!
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Ran du Chabrier
Geiler Ort, nur einen Hacken hat er.
Die Lage.
ES scheint ein alter Steinbruch zu sein, ohne richtig befestigte Straße, welsche die einzige zu und Abfahrt ist.
Dadurch kann es gerade an WE dort was lustig werden wenn sich 2 Fahrzeuge kreuzen.
Wie das letzte Jahr wieder zeigte, sind die Personen bei Unwetter dort gefangen und ihr könnt nur retten was ihr am Leib habt. Der Rest ist verloren und fällt dem Unwetter zum Opfer.
Dann sieht es dort aus wie ein Trümmerfeld.
Ich gehe schwer davon aus, so einen Platz bekäme wegen seiner Lage in Deutschland keine Genehmigung.
Ach und noch was.
REservierung dort nicht möglich und auch nicht überall Strom vorhanden.
An sich der Rest, top und würde sagen.
Als Swinger musst du mal dort gewesen sein.
Die Spinnen die Franzosen *traenenlach* *top2*
Ran du Chabrier kennen wir bereits, nur wollen wir mit unserem Nachwuchs eine Woche zuvor in Südfrankreich zusammen Urlaub machen, dafür suchen wir ein günstiges Ferienhaus oder Wohnung für fünf Personen! In der Nähe vom Strand.
Dazu suchen wir die Hilfe von Euch Joylern!

P.S. Wir haben kein Wohnmobil

LG
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Wir sind vor 2 Jahren in.nem Studio außerhalb des centre Naturist gewesen.
4 Personen 350€'pro Woche, hab da über ne französische Webseite gebucht.
Schau mal ob ich noch Angaben dazu finde.
Den Ran kann man meines Wissens auch als Gast ohne Wohnmobil besuchen
Für Run de Chabrier nutzen wir beide unseren langen T5, haben wir letztes Jahr auch gemacht. War *cool*! Aber Danke wenn Du nachsehen könntest!
**bu Paar
321 Beiträge
Ferienhaus
In Cap d‘agde selber gibt es in den buchungsportalen viele Ferienhäuser auch zu empfehlen in der Nähe ist Sete oder Marseillan. Man finden da genügend Angebote
*******7878 Mann
136 Beiträge
Am RDC kommt ihr mit Nachwuchs nicht rein, alles unter 18 hat dort keinen Zutritt.
Nicht das ihr umsonst die Holperpiste fahrt.
Auf RDC haben wir eh nicht vor die Kidds mitzunehmen. Wollen einfach in der Nähe eine Woche mit ihnen verbringen und anschließend ein paar Tage für uns zwei auf RDC!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.