Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bootfahren

****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
bootfahren
Jemand tipps um Agde für routen oder Sehenswürdigkeiten wenn man mit eigenem boot unterwegs wäre...
Auch wissen..
Ja das würde ich auch gerne wissen...wir haben unser bötchen auch mit.. *zwinker*
*****hhh Mann
48 Beiträge
Bootstouren CdA und Umgebung
Mit einem Motorboot und entsprechender Höhe:
Nach Grau d‘Agde zur Mündung des Herault, weiter flussabwärts nach Agde, weiter den Canal du Midi, bis zur berühmten Rundschleuse,
dann entweder den Canal oder Richtung Etang de Thau (Binnensee/Lagune) mit vielen Häfen, dann bis nach Sete und auf dem Meer zurück nach CdA.
Mit dem Segelboot natürlich wegen der Brücken nur bis Agde oder über das Meer nach Sete.

Gruß und viel Spaß.
Und wenn ihr noch einen Mitfahrer braucht, gerne.
F.
*********LFun Mann
186 Beiträge
Hallo zusammen, würde mir nächste Woche gerne ein Motorboot ausleihen (idealerweise vergleichbar mit Brig Eagle 780 / E10...). Würde mich über Tips für Anbieter freuen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.