Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungsportal Rene Oltra 2019

******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchungsportal Rene Oltra 2019
Das Buchungsportal von René Oltra öffnet für die Saison 2019 am Montag, den 07.01.19
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Buchungsportal Rene Oltra
Guten Morgen,

seit heute Nacht ist das Buchen für 2019 auf dem CP Rene Oltra möglich.

Hier könnt ihr auch über Probleme bei der Buchung Diskutieren


Gruß
Stephan
*******eus Paar
859 Beiträge
Probleme mit Chrome
. . . mit dem Chrome-Browser hat sich nichts getan. Ausser Datum auswählen hat der nichts zugelassen. Haben dann gewechselt auf den ie von Microsoft und alles war schick *top* Nun warten wir auf Antwort.
*******1973 Mann
31 Beiträge
Server wohl ausgelastet.
Hatte kurz nach Mitternacht auch meine Mühe mit dem Seitenaufbau. Nach 45 Minuten hatte ich es auch geschafft. Jetzt am warten.
****el Paar
252 Beiträge
Kann man eventuell den Link hier reinstellen zum Buchungsportal?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wurde schon diverse male genannt, aber hier gerne noch mal: https://www.centrenaturiste- … e/willkommenzim-zentrum.html auf "Tarife-Buchungen" klicken und dann "Reservierung"
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
bei uns ohne Probleme 0:06 war die erste Buchung durch 0:12 dann die 2 erledigt.
Wir verwenden den Edge von Microsoft.
Jetzt warten auf die Platz Zuweisung.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Firefox war etwas langsamer, über unseren Anschluß haben aber auch 2 gebucht. Unsere 1. Bestätigungs-Mail ist von 00:09 Uhr, die 2. von 00:21 Uhr. Dazwischen liegen tatsächlich 116 Buchungen (ich gehe mal dvon aus, dass die Buchungsnummern fortlaufend sind.)
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
ich gehe mal davon aus, dass die Buchungsnummern fortlaufend sind.
Ja sind sie
bei uns lagen 52 Buchungen zwischen der 1 und 2
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
kann das nicht öffnen *traurig*
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Link getestet mit Firefox und Safari. sollte also auch anderswo funktionieren. Ansonsten "Rene Oltra" bei google eingeben, das bringt das gewünschte Ergebniss ebenfalls.
*******021 Paar
21 Beiträge
Danke für den Tipp
Haben es seit heute morgen 7.00 mit Chrome probiert jetzt mit Firefox sofort ohne Problem.

Lg L+G
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
und gerade beide Bestätigungen erhalten jetzt das warten auf die 3 Mail mit Stellplatz Angaben.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Und hier mal der Ablauf der Online Buchung.
Da jedes Jahr hier immer wieder Fragen aufkommen wie der Ablauf ist.

1. Buchungsanfrage hier bekommt ihr eine Mail das eure Anfrage eingegangen ist.
2. Buchungsbestätigung hier bekommt ihr eine 2 Mail nach dem geprüft wurde und das Geld von einer Kreditkarte abgebucht wurde.
3. und letzte Mail Zuweisung eures Stellplatzes oder einer gebuchten Unterkunft auf Rene Oltra.

Wir hoffen hier mal etwas Klarheit reinzubringen.

Das gilt hier Ausdrücklich nur bei Online Buchung das wir die anderen Vorgehensweisen nicht kennen.

Gruß
Stephan
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Ich habe eine 7 stellige Buchungsnummer.
Wie erkenne ich an welcher Stelle meine Buchung ist? Die letztenn 3 Ziffern?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir kennen ja den Punkt nicht, wo der Zähler startete. Ich kann nur den Unterschied zwischen 2 Buchungen sehen.
*******eus Paar
859 Beiträge
Zutritt zur Anlage
Bleibt es, wie im vergangenen Jahr, bei der Nummernschild-Erkennung für die Einfahrt ins Dorf? Sprich: muss man bei der Buchung wieder das Nummerschild mit angeben?
*******1973 Mann
31 Beiträge
Nummernschild
Bei der Buchung nicht.
Beim zweiten Mail auch nicht.
Eventuell wird beim 3ten Mail danach gefragt.
******n55 Paar
22 Beiträge
Gebucht
In 10 Minuten gebucht,4.40 erledigt,warten auf Bestätigung von der unterkunft
******968 Paar
676 Beiträge
Wow
Bin jetzt völlig baff, muss man wirklich so früh buchen, wenn man nicht an Ferien gebunden ist.
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Haben gerade unseren Stellplatz bestätigt bekommen
diese Jahr ist Oltra ja mal richtig schnell *top*

Desweiter gab es ja bereits eine Frage nach der Einlasskarte hierzu habe wir folgende Info von Oltra bekommen

Wenn Sie die Zufahrtskarte sofort mitbestellt haben, erhalten Sie sie vorab per Post. Andernfalls wird sie Ihnen am Haupteingang zum FKK Dorf gegen Vorlage dieser Bestätigung ausgestellt (1-3 Tag 14E/4-14 Tag 16E/+14 Tag 19E). Die Karte kann für jeden weiteren Aufenthalt in dieser Saison für 2E neu aufgeladen werden.


Daraus sehe ich das es wohl wieder eine Karte geben wird scheint sich wohl nicht durchgesetzt zu haben das neue System *grins*

Somit wird das Kennzeichen nur für den CP benötigt.

Gruß
Stephan
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
******968:
Wow
Bin jetzt völlig baff, muss man wirklich so früh buchen, wenn man nicht an Ferien gebunden ist.

...nein. das empfiehlt sich aber für diejenigen, die einen bestimmten Platzwunsch haben und natürlich die, die in der Hauptsaison dort sein möchten.
***ob Paar
35 Beiträge
Gebucht
Heute Morgen um 10 Uhr gebucht und mit Kreditkarte gleich alles hinterlegt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten per Mail, da ist anscheinend viel Betrieb und es wird wohl noch dauern *zwinker* Freuen uns aber schon auf eine Nachricht aus dem Süden und natürlich auf den Sommer
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass man eine Buchung getätigt hat, sollte eigentlich sofort per Mail bestätigt werden.
Überschrift in der Mail: "Status : Anfrage wartet auf Bestätigung."

die landet auch gerne mal im Spamfilter.
****ver Paar
72 Beiträge
Hat alles funktioniert
Bei uns hat alles einwandfrei funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.