Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchungsportal Rene Oltra 2019

*********iger Paar
12 Beiträge
Wir warten immer noch auf die Platzzuweisung. Wir hatten auch keinen Button gefunden auf dennen wir unseren Wunschplatz hätten angeben können. 😥
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibts auch keinen Button. Aber ein Textfeld wo man was reinschreiben kann...
*****162 Paar
110 Beiträge
Da haben wir unseren wunsch auch reingeschrieben aber bis heute haben wir keine Antwort erhalten.
Nach der Buchungsbestätigung kam nix mehr.
Telefonisch ist dort keiner erreichbar und auf unsere e-mail reagiert keiner.
*******r69 Paar
16 Beiträge
Kommt sicher noch
Wir haben letzten Montag 07.01.19 um 06.00 Uhr gebucht. Das dritte Mail ist heute gekommen. Sollte also schon noch werden *g*
*****162 Paar
110 Beiträge
Wir werden mal schauen wann wir die 3 Mail bekommen.
***t2 Paar
27 Beiträge
3. Bestätigung kann auch im Spam geland3d sein!!
*********iger Paar
12 Beiträge
Die dritte Mail ist gerade gekommen 😁. Wir freuen uns auf euch.
*****162 Paar
110 Beiträge
Heute ist die Bestätigung für unseren Stellplatz angekommen,
wir sind vom 4. bis 16.08. auf den Stellplatz 78.
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch in Cap d agte und sind gespannt auf neue Bekanntschaften.

LG senden euch Geli und Olaf.
*******1973 Mann
31 Beiträge
E-Mail
Kann sein dass die Bestätigung im Spam landet. Andere Absenderadresse als die ersten zwei Mail.
Wir haben unser Chalet bekommen...

Freuen uns auf 10 Tage CdA 😁😁
*****162 Paar
110 Beiträge
Bei uns ist es im Spam gelandet
*******_JU Paar
293 Beiträge
3. Mail mit der Platzreservierung kam heute *g* .
*****n72 Mann
60 Beiträge
Buchung bestätigt
Wir haben unseren Stellplatz in der Allée Plage 108 vom 30/07 bis 13/08/2019!

GlG 💋
*******ouge Paar
313 Beiträge
Nachbuchungen bei Rene Oltra
Hallo, wir haben für Juli zu zweit bei Rene Oltra ein Mobilhome für 4 Personen gebucht. Buchungsbestätigung liegt uns bereits vor.
Jetzt will sich ein befreundete Paar bei uns anschließen. Hat jemand Erfahrungen oder weiß, wie man bei Rene Oltra zwei Personen zur bestehenden Buchung nachbuchen kann?
Für Infos wären wir sehr dankbar.
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
in einem 4er sind doch auch 4 Personen inbegriffen, am Preis dürfte sich nix ändern? Ne Email schreiben und die Namen nachmelden würde ich vorschlagen.
*********uess Paar
20 Beiträge
Wir wollen im Juni 2019 zum ersten Mal um Campen mit dem Wohnmobil nach CDA ohne vorher fest zu buchen, da wir mit der Anreise flexibel bleiben möchten.
Hat jemand damit Erfahrung.
Ist das Ratsam, da auch in der Vorsaison sicher noch nicht zu voll und komme ich überhaupt in die Anlage um mich vor Ort ein zu mieten, wenn ich nicht vorab gebucht habe?
Hallo,
das hatte ich auch schon mal. Juli 2014.
Angekommen, camper draußen geparkt, rein gegangen zu Oltra, gebucht und anbezahlt, Bestätigung bekommen, raus ins Büro beim Eingang, zutrittskarte gekauft, rein gefahren, vor Oltra geparkt, angemeldet. Erst dann durften wir auf den Platz fahren.
In der Vorsaison sehe ich keine Probleme, einen Platz zu bekommen. Kann halt sein dass ihr weiter hinten steht. Aber die Leute von Oltra bemühen sich wirklich.
Sprechen übrigens teils deutsch und englisch.
*********r_50 Paar
541 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit ohne Kreditkarte zu buchen?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
analag buchen, dann sollte das auch mit Überweisung gehen.
*********r_50 Paar
541 Beiträge
also nicht über das Buchungsportal, sondern extern hinschreiben ?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf der Website kannst du ein Formular runterladen, ausfüllen und faxen
*********r_50 Paar
541 Beiträge
ok, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.