Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche zum Fest

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche zum Fest
Das Mod-Team wünscht euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019


LG
rhodos_06
Sunshinelive
powerpaar2000
*****162 Paar
110 Beiträge
Wir wünschen euch alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG senden euch Geli und Olaf.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Geschenken egal welcher Art und einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Ich verbringe gerade meine Ferien auf Cap d’Agde und bin beim 1. Januar 2019 Nacktbaden im Meer dabei, wo ich mich schon sehnsüchtig darauf freue.
*zwinkern
*********orgen Paar
941 Beiträge
feiert schön...
und genießt friedlich und harmonisch die Feiertage... Viel Glück und Gesundheit für das
neue Jahr wünschen wir allen *stoesschen* *vielglueck*
****h3 Mann
30 Beiträge
Allen hier
wünsche ich ein schönes (be)sinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und viel Glück darin!
*********aar16 Paar
480 Beiträge
Danke...
für die Glückwünsche. Die geben wir gerne zurück.
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr. *wink*
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Dankeschön! Für heilig Abend ist es schon bissl zu spät aber für einen Guten Rutsch ins neue Jahr reichts noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.