Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

****sie Paar
326 Beiträge
Ich denke über das aktuelle Wetter zu schreiben ist schwierig, da es sich auch spontan ändern kann und es mittlerweile immer besser ist ein Tag vorher in die Wetterapp zu schauen. Aber ändern kann man sowieso nichts, trotzdem den Urlaub geniessen.
Viel Spaß *zwinker*
*******uss Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
ich warte noch 47 Tage bis wir sie endlich meine Frau ist *sonne*. Bis dahin sind noch 35Tage qualvolle Tage an denen wir uns nicht sehen können *snief* .
Aber dann sind es nur noch 55 Tage bis auch wir in CDA sind. Wir *freu* uns so!!!!
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter App? Die Vorhersagen für Folgetage waren letztes Jahr wenig zuverlässig. Wir hatten den Eindruck, da hält morgen einer die Finger aus dem Fenster und wenn die feucht werden, schreibt der ne Regenwolke in die App und sonst eben nicht.

...in 3 Wochen wissen wir mehr *g*
*****hhh Mann
48 Beiträge
Schaut doch einmal hier für das aktuelle Wetter:
https://www.viewsurf.com/uni … gde-plage-du-centre-nautique

Und WetterOnline🌞
Werden nächste Woche über 22° haben🙂
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Bei uns noch 38 Tage 😎🙏🙏😍!!!
****ngo Paar
63 Beiträge
http://www.meteociel.fr/previsions/12016/agde.htm
Unser Meinung nach die beste Vorhersage für das Cap
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Die wetter-apps bringen's nicht einmal,das Wetter für drei Tage vorrauszusagen,ob in CDA oder zuhause.
Schaut morgens zum Himmel und ihr wisst wie's Wetter wird.
*******er64 Mann
277 Beiträge
Hallo,
in die Gruppe.

Kann man mir Tipps geben wo man ein Hotel im August oder Septenber finden kann für zwei Wochen im Cap?
Bin noch neu hier.
*******gels Frau
179 Beiträge
Hotel Eve direkt im Campus. . .
*******er64 Mann
277 Beiträge
Danke für den Tipp.
Gibt es von den Hotel auch eine Adresse?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
******172 Paar
940 Beiträge
Unsere Vorfreude ist schon riesig groß und können es kaum abwarten nach Cap d Agde zu kommen 😎😎😎😎😎😎
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Guten Morgen
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen zum Glamour habe ich verschoben: Freunde von Cap d´Agde: Club: Le Glamour
*****ple Paar
270 Beiträge
Wir nutzen die JOYCE-App und sind gespannt, wie viele Joyler die App vor Ort findet.
*******016 Paar
180 Beiträge
Was ist los am Cap???
Wir sind gerade in Cap agde und wissen nicht wirklich wo Abends was los ist, wer auch grad hier ist....meldet euch bitte 💋💋💋
Conny&Norbert
****94 Paar
122 Beiträge
Wir sind morgen in Neuenburg *g*
****Co Paar
7 Beiträge
Wir kommen in 6 Stunden......in CDA an.
*****962 Paar
99 Beiträge
wir sind heute angekommen alles super
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Sind noch in Steinenstadt.Morgen geht's weiter Richtung CDA
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Kuschelpaar....
Dann gute Fahrt weiterhin und viel Spaß......
****ano Mann
256 Beiträge
Damenfussball WM
Wir(maikeka und ich )sind heut bei 13 Grad brrrrrrr in cap d'agde angekommen.
Wir würden gern Morgen in geselliger Runde ab 18.00 die deutsche Damenfussballmannschaft spielen sehen.
Wer weiss wo das Spiel übertragen wird und wer hat Lust mit uns zu schauen.
LG in die Runde
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Hey *g*

Wir reisen am 29.06. zum Cap und wollten fragen, wer gerade vor Ort in René Oltra ist und uns unseren Platz vielleicht fotografieren könnte, um zu sehen was an Sonnenschutz etc. benötigt wird. (Fotos natürlich nur, wenn diejenigen auf dem Stellplatz vor Ort einverstanden sind bzw. der Platz eh gerade unbewohnt ist)
Es handelt sich um den Platz Allee Artemis 28.
Fotos gerne als PN.
Vielen lieben Dank 😊
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Hier gehts weiter: Freunde von Cap d´Agde: Smalltalk 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.