Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

890.... Wir machen am 31.Juli los... hätten auch noch ein, zwei Plätze frei, gestartet wird am 30 oder 31. 07. bis 10.08. ,geplant evtl. auch noch ein paar Tage länger aber kein Muss.... Interesse? Fahren mit unserem Wohnwagen. Strecke wäre Ulm, Stuttgart, Freiburg oder Straßbourg, nach Cap de Agde...
*******Paar Paar
27 Beiträge
Hallo wir suchen eine mitfahrgelegenheit für eine Freundin von Deutschland nach cap d adge. Ab den 1.8. 2021
SUCHE
Mit(hin)fahrgelegenheit ab dem 27.07. nach C d'A.
Beteiligung an den Fahrtkosten ist selbstverständlich.
Bitte per PN melden. *meld*
Freitag 30.07.21 18 Uhr - 20 Uhr Abfahrt
Abfahrt ab München über die Schweiz, nach Cap d’Agde.
Wer will mitfahren?
Habe noch 2 Plätze im Auto frei *smile*
Bitte PN an mich
*danke*
*******mou Frau
16 Beiträge
Lyon - CdA/ Village Naturiste 7.8.21
Ist noch jemand auf dieser Strecke mit der Bahn unterwegs?
(Ab Lyon Saint Exupery/ Lyon-Part-Dieu)
****er5 Frau
56 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit ab 1.9.2021 zum Cap. Ist jemand auf meiner Strecke unterwegs? *fahr* *top*

Oder fliegt zufällig jemand am 4.9. von Weeze und könnte mir Gesellschaft leisten? *anmach*
Biete: 15.08.21, Wiesbaden-Cap D'Agde

Datum: 15.08.21

Uhrzeit: egal

Startort: Wiesbaden

Zielort: Village Naturiste Cap d'Agde

über:

Plätze: 3

Gepäck: 1 Reisetasche

Raucher/Nichtraucher: NR

Sonstiges: Bitte mit Führerschein zum teilen der Strecke, Kostenbeteiligung Verhandlungssache, Benzin und Maut ca. 220 Euro gesamt
**********erter Mann
71 Beiträge
Hallo, Poolparty,
sofern Du Deinen Start bis zum 16. (ab Mittag) verschieben könntest, wäre ich dabei.
Schreibe Dir PN
**********erter Mann
71 Beiträge
schade, geht nicht. Falle durchs Altersraster: Dabei wollte ich eigentlich nur mitfahren *snief*
War beschäftigt.

Doch, das ist möglich mit Start am 16.8.
*******hin Paar
640 Beiträge
Biete am Freitag, 10.9.2021 Mitfahrgelegenheit von CdA nach Montpellier zum Flughafen und um ca. 23 Uhr vom Flughafen MPL nach CdA


JEDEN DIENSTAG besteht die Mitfahrgelegenheit vom Flughafen in Vias (Cap d'Agde, Béziers) nach Agde und CdA und natürlich auch die Strecke "zurück" vom FKK Bereich über CdA, Agde nach Vias zum Flughafen Cap d'Agde / Béziers.
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre am 01.06. nach CDA dann weiter nach Perpignan, Barce und Cidi bel Abes und komme am 16.06. wieder von dort zurück.

Ich habe Platz zum Mitnehmen für 2 Personen.

Fahrzeug DB V.

Ich fahre über Köln, Mendig, Lux, und dann die Orangestrecke.

Da ist ein Mitfahrangebot, kein Sex, kein subtiles Kennenlernen und auch kein subtiles
Angebot.

Pierre
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Auch wenn der letzte Beitrag von 2021 ist.

Wir fahren vom 13.08. - 03.09. zum Cap.
Es ist unser erstes Mal. Wir zelten oder fahren mit dem Wohnwagen. Also sind wir auf jeden langsam unterwegs. Wir haben einen Renault Megane Kombi. Platz auf den Rücksitzen und Platz für Gepäck im hänger oder Wohnwagen. Da die Plätze von rene oltra ja für 4 Personen sein sollen, vielleicht habt ihr ja auch Lust mit uns zu zelten. Bei den Spritpreisen freuen wir uns über eine Unkostenbeteiligung

Soloprofile RaupeNimmesatt und love_high_heels
**********_5563 Mann
144 Beiträge
Mitfahgelegenheit nach Cap D'Agde
Hallo ich Fahre dieses Jahr nach Cap D'Agde
Da ich nicht alleine fahren möchte biete ich eine Mitfahrgelegenheit an

Biete: 12.08.21, Raum Stuttgar-Cap D'Agde

Datum: 12.08.21

Uhrzeit: Abends

Startort: Leonberg

Zielort: Village Naturiste Cap d'Agde

Plätze: 2

Gepäck: 1 Reisetasche oder Koffer

Raucher/Nichtraucher: NR

Sonstiges: Bitte mit Führerschein zum teilen der Strecke, Kostenbeteiligung Verhandlungssache, Benzin und Maut.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Auch ich biete eine Mitfahrgelegenheit für 2 Wochen an, Start ist der 10.9.22 in dresden. Auch eine Mitwohnmöglichkeit, buche ein Zimmer mit extra Schlafraum. Dann fallen keine Kosten an, bevorzugt eine Frau oder ein Paar.
*******Fun Frau
29 Beiträge
Ich suche am 13.08.22 eine Rückfahrgelegenheit vom Cap bis Deutschland…. *g*

Ich muss bis nach Kassel….kann allerdings auch von jedem beliebigen Ort in Deutschland mit dem Zug weiter…☺️
Kostenbeteiligung selbstverständlich.

Angebote sollten verbindlich sein…!

LG Joy
*****tar Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
plane um den 11.7 bis etwa 21.7 nach beziers zu gehen.
Falls jemand um diese Daten, bin etwas flexibel, eine Mitfahrgelegenheit hat würde ich mich freuen.
Einfach in Deutschland irgendwo aufgabeln und in Deutschland komme ich dann mit dem Zug gut heim.
LG
Mike
*********rRot Mann
67 Beiträge
Hallo,
ich fahre von Ffm gegen 25.06 nach Agde und habe einen Platz... evtl. auch zwei frei.
Meldet euch gern...
*****209 Mann
86 Beiträge
Brauche ich bitte eine Mitfahrgelegenheit sogar mit Schlafplatz für eine Frau an, vom 16. bis zum 24.7.2022. Ich habe direkt 1,3 km entfernt vom Dorf eine Ferienwohnung wo noch eine Person Platz hat. Abfahrtsort ist Viersen bei Mönchengladbach und ich würde wahrscheinlich am 16. spät abends losfahren damit man am 17. früh morgens da ist. Aber schaut gerne ins Profil dort steht auch alles über die Reise drin
*********enen Paar
92 Beiträge
Ich , weiblich , suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Cap Agde. Am Montag 18.7.22. ( 17.7 & 19.7 So / Di wäre auch noch möglich).
Ich komme vom Bodensee.
Zusteigen könnte ich circa : Zürich / Freiburg / Basel /Singen .
Ich habe nur einen kleinen Rucksack.
******_iQ Mann
76 Beiträge
Biete Mitfahrtgelegenheit nach CDA ab MARSEILLE am 16.07. vormittags, spätestens Mittags soll es los gehen.

1 Person (reiner 2 Sitzer Roadster, und leider nein, es gibt auch keine Notsitze). 1 großes Gepäckstück möglich.
*********lbrot Paar
39 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich, Ela, der weibliche Teil von „das _ Pimmelbrot“, suche am 12 oder 13 August eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Deutschland.
Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!
****tx Mann
22 Beiträge
Hallo,
fahre um den 27.8. runter und um den 10.9. wieder nach Deutschland - hab noch ne Menge Sitz und Schlafplätze frei
**Fi Paar
72 Beiträge
Wir können eine Mitfahrgelegenheit im Wohnmobil anbieten. (max. 2 Plätze)

14.08. bis 20.08.22 Cap d´Agde Campingplatz Rene Oltra

Nur die Mitfahrt *lol*

Von 78733 Aichhalden ab
******_iQ Mann
76 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit am Donnerstag den 21.07. für 1 Person (!!!) (Wagen ist ein 2 -Sitzer ohne Rückbank) von Bordeaux Flughafen nach CdA.
Auf der Strecke liegen auch die Flughäfen von Toulouse und eventuell Bezier..
Abfahrt ab Atlantikküste so gegen 10 Uhr, Bordeaux also gegen 11 (+/-). Toulouse ca. 2 Stunden später, Bezier ca. 4 Stunden später..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.