Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

*******_sun Paar
141 Beiträge
Ab MPL Airport ( Lande 1315) biete ich eine Mitfahrgelegenheit nach CDA am 11.06.2019.
*******637 Paar
607 Beiträge
Mitfahrgelegenheit nach CDA
Am 27.07 ab ca 5 Uhr morgens Abfahrt aus der Mecklenburgischen Seenplatte über Berlin Leipzig Nürnberg Heilbronn Karlsruhe zum CDA.
Irgendwo kurz vor Frankreich wollten wir nächtigen und morgens weiter.
Platz für eine Person evtl. zwei (PKW mit Jetski-trailer)
lg thomas
*********Paar Paar
30 Beiträge
Moin moin!

Wir fahren am 8.8.2019 in Hamburg los Richtung Cap d'Agde. Tagesttour jeweils rund 500 km und am Abend dann eine geile Clubparty. Die Route ist noch nicht festgelegt, aber vorab bieten wir hier schon mal 2 Mitfahrgelegenheiten nach Cap d'Agde an. Wir werden definitiv am 11.8.19 in CDA eintreffen und am 25.8.19 wieder abreisen.

LgG von Bärbel und Klaus *wink*
********ovum Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Wir sind zu zweit und fahren mit dem Auto ab Nürnberg am 04.08. bis 09.08.

Wir wollen jeweils nachts fahren und haben noch Platz für ein Paar *g*
*****510 Mann
89 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Da ich reiselustig und spontan sowie neugierig bin, würd ich ja echt gern mal zum CAP. Ich lese hier immer die spannenden Beiträge mit.
Ihr scheint mir ja durchweg sehr sympathisch zu sein, was mich noch mehr reizt, einen Urlaub am CAP zu verbringen. Ob den Tag zusammen zu verbringen mit verschiedenen Unternehmungen oder einfach zusammen essen gehen.

Da ich noch nicht so recht herausgefunden habe, wo man am besten untergebracht ist, würde ich mich über private Nachrichten
Freuen.

Wenn jemand spontan bereit wäre, mich mitzunehmen, würd mich sehr freuen. Natürlich heißt es nicht, dass es eine Einladung zum sex ist. (Da braucht ihr euch keine Sorgen machen).

Ich freue mich *g*
*********an81 Frau
32 Beiträge
Hi liebe Leute,

Nachdem ich eventuell spontan nach cap Reise wollte ich euch fragen ob zufällig am

*alarm* 28.7.2019 vom Flughafen Montpellier nach cap ein Taxi teilen würde. *alarm*

Danke Kerstin *wink*
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Hallo Freunde, ich fahre am 08.08. wieder nach Hause nach Landsberg am Lech.

Habe einen Platz frei, wer Interesse hat einfach eine Mail an mich.

Die Route wäre Lion, Genf, Zürich, Memmingen, Landsberg am Lech. Augsburg und München ist dann nicht mehr weit.

Grüsse Chris
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Salut,

Ich bin morgen 13 Uhr am Flughafen Montpellier. Ich habe gemütlich drei, gequetscht vier Plätze auf der Rückfahrt ins "Dorf" anzubieten.

Enjoy
****ns Paar
60 Beiträge
Wir fliegen mit Ryanair von Weeze auf Beziers am 17.8. Ankunft ca 13.00 Uhr. Gibt es Leute die auch mit Taxi nach Cap d'Agde fahren? Oder: wer hat Interesse mit zu fahren? LG M&HJ
*******ves Frau
81 Beiträge
Mitfahrgelegenheit 13.8. Cap d'Adge - Köln
Hallo,
Fahre am 13.8. Mit meinem VW-Bus von Cap d'Adge in Richtung Köln. Ein Platz vorne ist frei. Eine Übernachtung im Bus ist eingeplant, der Bus hat ein Aufklappdach.
LG
18. August - 20.August
Rückfahrt Agde bis Basel mit Halt in RDC für 2 Nächte

Hätte maximal 3 Plätze frei
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Zitat von *********4310:
18. August - 20.August
Rückfahrt Agde bis Basel mit Halt in RDC für 2 Nächte

Hätte maximal 3 Plätze frei

Vielleicht ist es gut, das auch in der RdC-Gruppe zu posten. *g*
*********sion Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Salut,

am Montag fahre ich um 14:30 Uhr vom Cap gen Stuttgart via Lyon, Freiburg. Ein Zwischenstopp am Aeroport Montpellier ist prinzipiell möglich. Es gibt noch Platz für max. 1 Person. Der Kofferraum ist bereits voll.

Enjoy!
*****nas Paar
112 Beiträge
Der frühe Vogel und so ...
Jaaaa, eins gleich vorweg, es ist noch lange hin, aber da es anscheinend nicht SOO viele Leute hier gibt, die gemeinsam runterfahren *fahr* ...

... machen wir schon jetzt mal auf ein Zusammen-nach-Cap-fahren-Gesuch aufmerksam *meld* *neck*!!

Sind vom 31.07.-07.08. da und würden aus Göttingen starten. Die genaue Route? Gibt es noch nicht, keine Ahnung, schaut einfach bei google, was so auf dem Weg liegt *happy*!

Wer kommt mit oder wer nimmt uns mit?

Beides ist möglich, ist uns eigentlich schnuppe, hauptsache gut gelaunt und vielleicht in etwa in unserem Alter *g* ! Können auch gerne zB einen Tag früher starten, damit man entspannt ankommt.

Freuen uns auf Nachricht *happy*!

LG
Suchen Mitfahrgelegenheit...

Hallo in die Runde,

wir fänden es ein tolle Gelegenheit, mit Joy-lern gemeinsam nach Cap d'Agde zu fahren. Vielleicht fährt ja jemand ab Köln oder Frankfurt. Wir planen unsere erste Reise vom 13.6.-27.6. und sind schon mega gespannt.

Falls Zeiten passen und ihr zwei Plätze für uns und Gepäck im Auto/Mobil haben solltet, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Bis dahin, herzliche Grüße
Sam
Raum OWL , Hannover, Ruhrgebiet
ab dem 20 Juni 2020
Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für einen netten Solomann der uns in Agde besuchen will.
Vielleicht hat ja noch jemand Platz und lässt ihn zusteigen.
Wir nehmen mit!!

Wir *fahr* am 31.07.2020 am Nachmittag in München weg.
Die Fahrt geht über Freiburg nach Agde.....
Wir können noch 1-2 Personen zuladen.
Ankunft ist der 01.08.
vielleicht legen wir auch spontan noch einen Zwischenstopp ein.
Wer mitfahren will, bitte PN an mich.
Danke *hutab*
Weeze 29 August 2020
Fliegt zufällig jemand am 29.8.20 von Weeze nach Bezier und kann meine Liebste auf dem Weg dort hin einsammeln?? OWL/ Dortmund/ Düsseldorf und ihr ein wenig Gesellschaft auf dem Flug leisten ??? *anmach*
Ich würde dann einen Abholservice vom Flughafen Bezier anbieten , vielleicht wird das dann ja der Beginn einer wunderbaren Urlaubsfreundschaft *liebhab*
*****at4 Mann
76 Beiträge
1. August 2020 / 16 Uhr: Montpellier Airport >> Cap d‘Agde Village Naturiste
8. August 2020 / 16 Uhr: Cap d‘Agde Village Natriste >> Montpellier Airport

Mitfahrgelegenheit gesucht / oder geboten zu den beiden Terminen.
Ich freue mich über Angebote zur Mitfahrt.
Ansonsten könnte ich eine bieten / es gibt eine Option für ein Taxi / Teilung der Kosten (sind für beide Fahrten gesamt ca. Euro 200).
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Hi,
wir fahren am 30.7.20 los in Germersheim (Nähe Karlsruhe) und am 14.8.20 wieder zurück vom Cap. Wir würden uns freuen, wenn vielleicht jemand Lust hat in Kolonne zu fahren, oder jemand mit uns fahren möchte.

LG
Mitfahrgelegenheit
Ich muss beruflich vom

21.04.2021 - 29.04.2021
15.05.2021 - 24.05.2021
12.06.2021 - 27.06.2021

nach Monpellier und Beziers. Ich werde in CDA wohnen und kann jeweils eine Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt anbieten. Ich habe weder subtile, noch versteckte oder offene sexuelle Interesse.

Jean - Pierre
*****meo Paar
2.841 Beiträge
hi nachbar..das hätte was..nach corona ne woche französien..
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
*top*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
*top* *freu2*
********_iSa Paar
11.920 Beiträge
👌✨ Ich freu mich auch auf Genuss pur und die Leichtigkeit des Seins, Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.