Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

****o23 Mann
231 Beiträge
Starte ab ca. 09.08. bis 20.08 habe einen Platz frei
Starte in Innsbruck und ab ans cap
*******_sun Paar
141 Beiträge
Hallo,
Wer landet am 3.8.2023 mit der Transavia aus Berlin kommend um 21.30 in Montpellier.
Wir könnten zusammen ein Taxi nehmen.

Gruß Michael
*******vre Mann
24 Beiträge
Fahre morgen spontan von Hessen aus nach Cap. 02.08.23
****a_M Mann
64 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit am 13.8. ab Mainz nach CdA.
Werde einen Zwischenstopp einlegen irgendwo (für Vorschläge offen)
Eine Schlafgelegenheit habe ich auch noch nicht und werde noch was ausserhalb buchen.
LG
**Fi Paar
72 Beiträge
Wir bieten Mitfahrgelegenheit an:
Do 24.08. oder Fr 25.08. hin
Fr 08.09. zurück
*bw*
PLZ 78733
****y99 Paar
11 Beiträge
Hi,

ich (Stefan) fahre am 10.08.23 nach CDA. Habe noch 1 Patz frei. Lös geht's ab GM über Luxemburg.
**********aar70 Paar
36 Beiträge
Wir bieten oder suchen Mitfahrgelegenheit 2 Plätze an oder Arrangement. Planen ansonsten Mietwagen für die Zeit zu buchen. Von Marseille Airport nach CdA.
Fr 14.06.24 - So 23.06.24.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.