Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
437 Mitglieder
zum Thema
Mein eigenes Wertesystem ist hinderlich beim Swingen60
Eigenes Wertesystem in Swingerszene Sie schreibt; auch wenn wir als…
zum Thema
Welche Matratze? Kaltschaum oder Federkern? Zwei Matratzen?28
Bei mir steht der Neukauf eines Bettes an und damit kommen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimme Unterkunft - Osiris Rene oltra

Huhu
wir glauben nicht das die Appartmenst besser sind eher noch schlimmer *g* Habt Ihr mal drüber nachgedacht was auf den Matrazen passiert ist ! Nee danke deswegen eigenes Wohnmobil mit unseren Matratzen
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Bj: 2009
von der HP kopiert ( Bj. 2009):

Mobilhome Osiris (Hochsaison : 7 nächte mini.) 2 Zimmer, 4 pers, 27m2, Aussenterrasse, Jahr : 2009.

Zimmer 1 : 140-cm-Bett, Schrank mit Garderobe und Platz für ein Babybett.
Zimmer 2 : Kinderzimmer mit zwei 70-cm-Betten und Garderobe.
Ausgestattete Küche in L-Form mit Mikrowelle. Zusätzlicher Schlafplatz (Bettkastenschublade) im Wohnzimmer. Badezimmer, separates WC.
Heizung und Klimaanlage. Gartenmöbel.


Also die Appartments die wir im Rondel gesehen haben, waren aber noch schlechter.

so sind se halt die Franzosen, bzw. Herr Oltra.
Huhu
empfehlen kann man auf jeden Fall die Domaine de La Sabiliere einfach klasse und man wandert in 10 Minuten durch den Fluss zum Swingerplatz RDC und hat mehr Spass als in Cap *g*
*******ch1 Paar
157 Beiträge
Camping
Hi! Schaut euch mal den Campingplatz Terre de Soleil bei Pinet an, Nagelneue Mobielheime und gute Preise. LG
*******uete Paar
173 Beiträge
😳😳😳
Wer kann uns denn sagen, wie
die Chalets auf René Oltra aussehen?
Wir sind ab 24.08 dort...
*******PAAR Paar
756 Beiträge
alt und schon oft renoviert / überarbeitet.
*******uete Paar
173 Beiträge
@CanadianClub
Das haben wir gesehen,
aber wir sind im Chalet und Ihr
wart im Mobilhome, oder nicht?!
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@Lotosbluete
Wir waren letztes Jahr im Chalet Neptune II und das war super sauber, alles neu, perfekt geputzt und es hat nichts gefehlt.
Endreinigung war im Preis inbegriffen. Die Bettengröße ist ja in der Beschreibung angegeben, da weiß man daß sie nur 140 X 190cm, oder Einzelbetten usw. sind. Rene Oltra ist nicht billig, daß sind die meisten Unterkünfte nicht in CDA, daß wußten wir als wir letztes Jahr buchten.
Dieses Jahr sind wir im Horus auch ein Mobilehome, da bin ich jetzt mal gespannt.

Gruß Mystique
Sehr ärgerlich...
Hey nun haben wir euren Bericht mal durchgelesen und ja klar, es ist sehr ärgerlich, was euch da passiert ist!
...aber das scheint dann wirklich extremes Pech gewesen zu sein, denn wir hatten im Juni auch genau so ein Mobilhome und unseres war hammer sauber und hammer gut! Dort war nicht kaputt und es machte den Eindruck, als hätte dort vorher kaum jemand gewohnt. Die Aussenanlage war ebenfalls gepflegt und voll intakt. Wir waren auf jeden Fall mega zufrieden!

Nun aber zu dem was euch widerfahren ist:
Habt ihr beim Veranstalter bzw. bei der Rezeption denn mal auf den Putz gehauen und zumindest einen Teil des Geldes zurück gefordert??? Wenn man eure Bilder ansieht, dann wäre das mit Sicherheit im Bereich des Machbaren gewesen und auf jeden Fall das Mindeste, was man hätte fordern können und müssen! Also wir hätten das mit Sicherheit nicht so hingenommen!

Hoffentlich war der Rest eures Urlaubs dann trotzdem entspannend und konntet es genießen...

LG TwoInOne
*******eal Mann
238 Beiträge
René Oltrogges
warum postet ihr den einen Beitrag mehrfach? Und echauffiert euch über solche Kleinigkeiten wie badewannenstöpsel? Und daß französische Betten klein sind, weiß jemand, der angibt, bereits 4x am Camp gewesen zu sein - zudem stehen die Maße in der angebotsbeschreibung und im Vertrag, dürften also keine Überraschung gewesen sein... ..
Auch daß am cap die Unterkünfte zu 80% "etwas" abgenutzt sind ist jedem Stammgast bekannt.....

Und der Preis bewegt sich noch im Mittelfeld, da gibt's deutlich Höherpreisiges ich bei Oltra

Ich weiß nicht welche Motivation eure Kritik hatte, aber sie erscheint etwas überzogen und unsachlich.......

Das ist wie sich übe Kakerlaken auf den Kanaren aufzuregen.....
**********kahlo Paar
334 Beiträge
also wir haben in der Vergangenheit bei Rene Oltra fast alles durchprobiert. Die WE Olympe und Appollon für zwei Personen fanden wir zu klein und eng - die Vierer waren uns zu unpraktisch geschnitten- sehen vor allem von Außen gut aus. Wir buchen nur noch Mobilhomes. Wir haben eigentlich noch keine abgewohnten erlebt.
Mängel die wir hatten (Sonnenschirm zerrissen, Wasserabfluss, wurden eigentlich immer nach Meldung bei der Rezeption in kurzer Zeit erledigt. Betten na ja - sind halt Campingbetten - Hotelcomfort darf man nicht erwarten
****ore Paar
27 Beiträge
...
Also wenn wir das alles sehen und lesen, vor allem die Preise, sind wir froh, dass wir dem alles aus dem Weg gehen und einfach einen Campingplatz nehmen...
wir verstehen nicht ........
warum die für so abgetroschene Hütten so viel Geld verlangen. Wir sind seit einigen Jahren bereits auf dem Campingplatz " de la Clape" zu Gast. Dort wird sich um Sauberkeit bemüht und sollte es doch mal Mängel geben ( Leben und Leben lassen ) werden diese auch schnellstmöglich behoben. Und 800 Euro für eine Woche *aua*
Wir zahlen für unser Mobilhome 600 Euronen für zwei *aetsch*
Da nehmen wir den Weg bis zur Village gern in kauf. Und das restliche Geld wird auf den Kopf gehauen.
Und wenn jetzt wieder jemand kommt und schreibt " aber die Village musste trozdem extra zahlen!!!
HALLO *zaunpfahl* wir haben 1000 Euro gespart! da sind uns die 100 Euro für die Wochenkarte scheißegal *baeh*
Und mal ehrlich!!! WARUM beziehen Leute erst so runter gekommene Hütten ???????????
Sowas reklamiert man direkt beim Einzug !!!!!!
Kennt doch jeder von uns seine Rechte bei Urlaubsantritt.
In diesem sinne allen die schon am Cap sind Bonne Vacance und allen die noch hin fahren ( so wie wir *g* VIEL SPASS
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@dithom8870
Ist ja alles gut und recht ,aber so geht die Rechnung auch nicht auf : da Da müsst ihr zum Schluss schon den jährlichen Wertverlust eures WoMo s auf den Urlaub umlegen , und wenn man nichts gerade monatelang pro Jahr unterwegs ist ,oder nur uralte Schüssel fährt ,ist das pro Woche auch ganz erheblich !

*ggg*

Mystiquegotan
falsch verstanden
Es geht nicht um ein Wohnmobil. Sondern um ein kleines Haus was bei bedarf auch ohne grossen Aufwand umgesetzt werden kann
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich war schon mehrere Male in unterschiedlichen Chalets auf dem Campingplatz. Die sehen in meinen Augen wesentlich sympathischer aus als die Mobile Homes. Die Chalets sind aus Holz und nicht - wie die Mobile Homes - aus Plaste gebastelt und von außen bunt angestrichen.

Mal waren sie supersauber, mal halbwegs sauber, jedenfalls nie dreckig. Sie sind klein und eng, aber immer noch weniger eng als die Apartments in einem der Betonburgen. Vor allem hast du auf dem Campingplatz noch etwas zusätlich Platz draußen, zum draußen sitzen, Hängematte aufhängen usw.

Für mich sind die Chalets ein guter Kompromiss zwischen einem Apartment und schlafen iim Zelt.

Natürlich sind sie überteuert, aber das ist alles in CdA. Man zahlt eben für die besondere CdA-Atmosphäre, nicht für Luxus oder Komfort.
@ CanadianClub28
Ich kann Euch nur empfehlen wieder ein WoMo oder einen WoWa zu kaufen da wisst Ihr was ihr habt!!!
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Agn....das Letzte :(
sind am Samstag 15.8.2015 angereist.
Gebucht hatten wir Heliopolis HP3....
Bekommen haben wir ein großes Klappbett und Schränke die fast zusammen fielen:(
Unter anderem mir auf den Fuß...
Zur Krönung:::Kühlschrank kaputt :::
Haben halt reklamiert (Antwort )
Suchen sie sich was anderes ....
Haben wir dann auch getan .....
Resultat ....wir durften sie beiden Übernachtung Zahlen +Putzfrau +Bearbeitungsgebühren
2 Nächte und 2 Tage nur Ärger kosteten uns nun 282,00€
+ meinen Wehen Fuß........
Bucht überall,aber nicht mehr bei der AGN ....
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen gelegentlich in die verschiedensten Appartements eingeladen zu werden. Wir haben schon alles gesehen, vom Luxusappertement bis zu Wohnungen, die offensichtlich noch nie renoviert worden sind. Vor der Buchung empfiehlt es sich immer die Wohnung zumindest auf Fotos anzuschauen
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Auf den Fotos "Top"
Nur waren die meisten Sachen nicht mehr in diesem Studio.....
1 Bett fehlte ....ein stabiler Schrank wurde gegen Sperrmüll-Schrank ausgetauscht usw.usw ;(
**********kahlo Paar
334 Beiträge
Das ist natürlich übel - wenn Beschreibung und Bilder nicht stimmen
*******s_U Mann
961 Beiträge
Also wenn der Wohnungszustand so krass von der Beschreibung abweicht, würde ich mich ehrlich gesagt weigern, so viel zu zahlen. (Und die Fotos des Grauens ins Netz stellen.)
*******ier Paar
5 Beiträge
Rene Oltra Camping - Mückenplage
Es ist der geilste Ort der Welt, aber es gibt auch Unannehmlichkeiten auf dem Campingplatz! Abgesehen von den sanitären Anlagen.

Waren immer Ende Mai Anfang Juni und haben bei 100 Stichen aufgehört zu zählen, auf der Kopfhaut eiternde Herde und haben auch schon den Urlaub frühzeitig abgebrochen, da man nicht mal mehr draußen sitzen konnte ohne sssssssssst!!!

Nun haben wir uns überlegt Ende Juli Anfang August zu fahren. Hat da jemand Erfahrungen gemacht mit den Plagegeistern zu dieser Zeit? *taetschel*
**********tan06 Paar
377 Beiträge
@kellerbier!
Wir waren die letzten 2 Jahre immer die letzte August und die erste Septemberwoche da und hatten nie Probleme!
Mobilhome
Wo gibt es die besten mobilhomes und wo kann man sie buchen? Wir werden das erste mal dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.