Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6751 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen? Wo ward ihr schon?

*******8_77 Paar
850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Campingplätze könnt ihr empfehlen? Wo ward ihr schon?
Hier dürft ihr Euch über Campingplätze austauschen. Bin schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt.

unsere erste größere Tour geht in die sächsische Schweiz. Ziel ist der https://www.treidlercamping.de/

Anfang August geht es dann auf Rügen --> Richtung Kap Arkona
*********2017 Mann
85 Beiträge
Wenn ihr Ende August nicht im Stau stehen wollt, solltet ihr darüber nachdenken ob ihr Campingplätze vor den Ostseeinseln ansteuert. Von dort aus lässt sich oft mit der Fähre samt Zweirädern bequem übersetzen. Das gilt für Rügen und Usedom gleichermaßen…just my five cents zu dem Thema *zwinker*
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ribnitz ist nicht riesig, aber die Preise sind sehr human und die Sanitäranlage sehr sauber. Wir kommen definitiv wieder.
*******8_77 Paar
850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir waren von Sonntag bis heute auf dem Campingplatz am Treidlerweg und sind sehr zufrieden gewesen. Wir hatten einen schönen Platz direkt an der Elbe. Der Waldbrand hat uns kaum beeinflusst und die Gegend ist einfach nur sehr schön.
Blick direkt auf die Elbe
Genau gegenüber vom Lilienstein
******i68 Frau
121 Beiträge
Ich kann den Campingplatz in Loissin, am Greifswalder Bodden,sehr empfehlen.
Suuuuper sauber und es gibt auch Plätze am Wasser wo man total ungestört ist 😉😉
*********2017 Mann
85 Beiträge
Da kann ich mich Kolibris Beitrag nur anschliessen… Der Strand zwischen Ludwigsburg und dem Hafen Vierow ist wildromantisch und wenig frequentiert. Hab erst vorgestern Abend spontan am Gahlkower Strand beim Parkplatz mit Zelt und Liegestuhl übernachtet. Nach 20 Uhr menschenleer und friedlich bis frühmorgens- Sonnenaufgang inklusive *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.