Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6701 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplätze bzw. Womostellplätze Ostdeutschland's

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campingplätze bzw. Womostellplätze Ostdeutschland's
*hand* Empfehlungen, Erfahrungen, Tip's und Austausch! *hand*
*********uebe Paar
819 Beiträge
pöhltalsperre im vogtland
wir mögen diesen see. *herz* vor allem wegen diesem wunderbaren grossen fkk gelände *sachsen* *hotbum* . man steht rustikal direkt am see mit dem womo und gibt sich wenn es das wetter zulässt der nacktheit hin. 10 euro *my2cents* pro nacht wenn der automat nicht von dieben heimgesucht wurde ... johnnys bar mit lecker essen und getränken..
natürlich gibt es noch viele weitere es uns wissen... prima plätze in D. lasst es uns wissen. ab samstag werden wir wieder dort sein... *genau*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Talsperre Pöhl
hat für uns nur einen Nachteil: kein Sanitätgebäude, nur Dixi-Klo`s. Sonst sehr zu empfehlen.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Meck.-Pomm.
Die gesamte Ostseeküste und die Inseln sind für FKK-Freunde zu empfehlen. Unsere persönlichen Favoriten sind Insel Poel (CP Leuchturm) oder auf dem Darß das Regenbogen-Camp in Prerow. Saubere und gut gepflegte Campingplätze. Prerow hat Zuckersand und Dünen.
*****_by Paar
9 Beiträge
Campingplatz Bautzen
Sehr schöner, sauberer Campingplatz mit grossen Stellplätzen (wir waren mit Wohnwagen dort), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
500m vom Campingplatz entfernt ist ein grosser Badesee mit ausgewiesenem FKK-Bereich.
Man kann auch verschiedene Hütten anmieten. Hunde sind erlaubt.

http://www.camping-bautzen.de/de/camping-in-ostsachsen
Frage
Wer ist auf der ILA in Berlin am 4 Juni,
Wer kennt Stellplätze in Bereich Schönefeld?
Freuen uns auch über gleichgesinnte nette Gesellschaft.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Mecklenburgische Seenplatte
FKK-Campingplatz "Ferienidyll am Rätzsee". Liegt südlich der Müritz. Der Platz ist zu empfehlen. Wir waren 2015 und 2016 dort und kommen 2017 wieder. *top*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread geöffnet *ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Kristalltherme Bad Klosterlausnitz
hat einen eigenen Stellplatz an der Therme für ca. 15 Womos bzw. Gespanne mit Wohnwagen.
****bow Paar
47 Beiträge
Dresden
Waren über Ostern in Dresden Innenstadt. Museen und Kultur war super und beide Stellplätze direkt in der Innestadt sind zu empfehlen.

Wir waren auf dem mit angeschlossenem Hotel und können dort auch das Frühstück empfehlen.

Vor allem Abends hat es den großen Vorteil von beiden Plätzen aus - nur ca. 600 m in die Innenstadt!!

LG
Waldcampingplatz Meyersgrund
....mal ein bißchen Werbung für Thüringen machen !!!
Der Waldcampingplatz Meyersgrund gelegen am Nordrand des Thüringer Walde´s ist ein absolutes Muß für alle Naturfreunde.
Es ist egal ob Wandern,Rad fahren,reiten ideal um die Seele baumeln zu lassen.
Ein super Team am Platz kümmert sich um Eure Belange angefangen vom Betreiber
bis zu den Platzwarten ein (geht nicht )gibt es nicht jedenfalls haben wir es noch nie
gehört.
Der Platz hat rumd ums Jahr geöffnet und ist ein super Platz gerade für Winter-Camper.
Ilmenau,Suhl und Oberhof liegen in Rufweite bis Erfurt sind es 40km.
Ein Tip für alle Winter-Camper von uns:Da der Platz im Nordstau vom Thüringer Wald liegt packt genug zusatz Stangen fürs Vorzelt ein denn wenn es schmeit dan packt es über nacht auch mal 30cm hin *zwinker*
An allen Feiertagen unbedingt vorbestellen ansonsten findet sich immer noch ein Plätzchen.
Wir hoffen das unser Beitrag hilfreich ist und Euch viel Spaß im Meyersgrund
p.s. ist auch ein super Platz für Gruppentreffen das hat das Team echt super drauf *zwinker*
glg Ute und Maik
wer noch Fragen hat *mail* an uns
Der Platz mal von oben
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liegt der Platz Nähe Ilmenau?
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade nochmal nachgeschaut *ja* Kam mir doch gleich so bekannt vor *kopfklatsch*
Da waren wir schon zu unserem 5.Gruppentreffen *genau*
War *spitze* aber das Wetter war *arsch*kalt und zum Ende hatten wir sogar noch Schneegriesel *frier*
Der Platz selber ist *top2* Eine Wagenburg war locker zu errichten und die Thüringer Bratwürste echt lecker.
Frau Edelzicke hat sich unter all den Thüringer Landsleuten wie zu Hause gefühlt *liebguck*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/profile/4439697.rhoenblick0566.html Falls ihr dort mal ein Treffen organisieren würdet, dann sind wir mit dabei *grins*
das können wir mal in Angriff nehmen ist ja gleich um die ecke
glg ute uns maik
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist nicht schwer gewesen die Orga am Platz. Es gab eine große Feuerstelle und Sitzmoglichkeiten überdacht wo man zusammen sitzen kann. Die Betreiber sehr nett und zuverlässig. Kleiner Kiosk wo man Dinge des täglichen Bedarf kaufen kann. Täglich frische Semmeln und die Sanitäranlagen sauber.
Uns hat es gefallen dort *ja*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread wieder geöffnet
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.