Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing FKK Campingplatz Ostsee/Nordsee4
Meine Frau und ich wollen unseren nächsten Sommerurlaub auf einen FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplätze in Norddeutschland

****de Mann
146 Beiträge
Campingplatz Ostsee
Hallo plane längeren Aufenthalt nähe Rostock wer kann einen Campingplatz empfehlen wo mann sich frei entfalten kann 😊 MfG
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Campingplätze bzw. Womostellplätze in Norddeutschland
*hand* Empfehlungen, Erfahrungen, Tip's und Austausch! *hand*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Warnemünde lohnt sich auf jeden Fall; insbesondere natürlich zur Hansesail. Dann kommen alle Groß- und natürlich auch Kleinsegelschiffe an Warnemünde vorbei, um nach Rostock zu segeln.
****ab Paar
12.132 Beiträge
Norddeich Camping
Sind aktuell gerade dort.
Toller Platz mit 3 Kategorien der Parzellengröße.
Auch für WoMos gibt's hübsche Plätze.
2 große Sanitärhäuser, eigentlich immer sauber.
Supermarkt, gutes Restaurant am Platz.

Gleich hinterm Deich beginnt das Watt.
Ein paar hundert Meter mit den Fahrrad und man ist am Hundestrand und gleich daneben der normale Sandstrand.

Bei diesem herrlichen Wetter dieses Jahr absolut geil.

Schade, bald ist es wieder vorbei.
***ra Mann
5 Beiträge
St.Peter-Ording und Westerheversand
Naturstellplatz direkt am Meer, Sand und Dünen so weit das Auge reicht *spitze* .
Man muss nur die Kurtaxe entrichten, des wars.
Hunde sind auch erlaubt.
Im Dorf gibt's noch Stellplatz Camping Hafen, der hat 24 Std geöffnet, aber keine Rezeption, am Eingang ist ein Check In Automat, wie im Parkhaus wo man das Stellplatztiket bekommt, das einzige was da nicht so gut ist.... Sanitärräume kostet alles extra und man muss sein Stellplatztiket da für aufaden.
Top Radwege im Dorf und am Deich, alles eben.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, das daß Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread geöffnet *ja*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Ostsee, Graal-Müritz
Waren bereits 3 mal auf dem Campingplatz "Rostocker Heide". Der CP ist textil mit sauberen Sanitärgebäuden und einem Shop mit Brötchen etc. Der Strand ist sowohl mit Textil- wie auch FKK-Bereich. Wir kommen bestimmt mal wieder.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Nordsee, Cuxhaven
Leider ist es auf der Platte immer sehr voll und du hast kaum eine Chanche auf die erste Reihe. Bei den Campingplätzen in Dunen empfiehlt sich in der Hauptsaison eine Platzreservierung.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Nordsee, Cappel-Neufeld
Der Campingplatz liegt als Saisonplatz vor dem Deich. Sanitärbereich etc. ist in Containern untergebracht. Es ist bisweilen weit bis zum Wasser (Ebbe und Flut), Wattwandern schon eher. Einmal war uns genug.
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Ostsee, Insel Poel
Vor den Toren von Wismar liegt die Insel Poel. Der CP Leuchturm ist zu empfehlen. Saubere Sanitärbereiche und ein kleiner Shop. FKK- und Textilstrand. Zwei Minuten zu Fuss bis zum Hafen, leckern Fisch!
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Mecklenburgische Seenplatte
Unser Favorit: "Ferienidyll am Rätzsee". Für alle FKK-Freunde sehr zu empfehlen. Saubere Sanitärgebäude, Backshop und Bistro. Kanustation. Liegt dierekt am Rätzsee (motorbootfrei), eigener Strand mit Badesteg. Ruhige Lage in Mitten der Natur. Wir waren schon mehrmals dort und bestimmt nicht zum letzten Mal!
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Nordsee
Wir sind ab 27.08.18 - 07.09.2018 mit dem WoWa an der Nordsee unterwegs und wollten mal fragen, ob es da FKK Plätze mit Hund gibt.
Da wir flexibel sind würden wir auch an die Ostsee oder nach Dänemark fahren, wenn es da was gibt.
Wir waren noch nie FKK Campen und würden das mal gerne ausprobieren.
Wir meinen damit, daß auch FKK auf dem Camping Platz erlaubt sein sollte, und nicht nur am Strand.

Vielleicht weiss ja jemand was und/oder ist selbst in diesem Zeitraum da.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.