Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
628 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde - lohnt sich der Weg ?6
Wir überlegen zwischen Vatertag und Pfingsten mit dem Wohnwagen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(♥‿♥) Cap d'Agde (♥‿♥)

@Topryde
können euch nur Recht geben, fahren seit 25 Jahren und sind seit 20 Jahren Residenten dort.....sollten den Oltra nicht dafür loben, für jeden alles bereitzuhalten😉😘 sonst wollen da nur noch mehr hin......💋😘
*******aGth Frau
76 Beiträge
Hallo
Zwar ist der Thread schon ein wenig älter,aber ich probiers hier trotzdem mal weiter....
der Robert und ich möchten gern dieses Jahr so ca Ende Mai so für 2 Wochen nach Cap de Agde mit unserem älteren Womo...haben natürlich unsere 2 englische Bulldoggen dabei ... ich habe in den vorhergehenden Postings gelesen,dass Ran du Chabrier geeigneter ist,da dort Hunde erlaubt sind.
Fährt zufällig um diese Zeit noch Jmd dorthin?
da sind die zwei Speckklöpse
**********e2017 Paar
63 Beiträge
Juli CDA
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein junggebliebenes Paar aus Thüringen und fahren dieses Jahr ab Mitte Juli das 5. Mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’Agde 🥂. Wir lieben Sonne auf nackter Haut, Rose und gutes Essen 🔥 - *freu*
Wir suchen ein gleichgesinntes Paar, welches Interesse hat, diese Zeit dort mit uns zu verbringen oder uns da kennenzulernen?
**********Profi Mann
53 Beiträge
Cda
Hallo Ihr Lieben,

Bin ab Mitte Juni zum ersten Mal am CDA. Campe mit dem Wowa dort. Bin gespannt wie es wird...

Meldet euch gerne, wenn ihr auch dort seid.

LG
****an2 Paar
384 Beiträge
wir kommen ..
mit Kind .. im Juli 14 Tage .
hat jemand info für Zeltplatz mit Kleinbus ..
lg
****an2 Paar
384 Beiträge
zwar nur..
mit Bus und Zelt ..aber mit Lust und guter Laune ...
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
CP Cap d Agde
schaut mal hier solltet aber früh genug Buchen

http://www.centrenaturiste-oltra.fr/de/willkommenzim-zentrum.html
*******Paar Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns schon
Wir fahren dieses Jahr zum erstenmal dort hin. Sind gespannt was dort so los ist. Ab den19.7 sind wir mit den Wohnwagen auf den Campingplatz und würden uns gene auf Kontakte freuen.
Lg Nina und Detlef
****an2 Paar
384 Beiträge
Gebucht..
bestätigt... *freu2*
wir kommen...
*********dnrw Paar
1.432 Beiträge
Wollen vllt. 30.06 bis 10.7 dahin .
Noch jemand in der zeit da?
*********un25 Paar
155 Beiträge
@*********dnrw : mit Sicherheit, schaut mal in der Freunde Cap d‘Agde Gruppe nach dem Kalender, da ist schön aufgelistet, wer wann da ist. *idee*
LG
*******tars Paar
155 Beiträge
rene oltra cape d'agde.
Ab 28.7 für 14 tage in cape d'agde auf dem camping platz rene oltra....

Wer ist noch vor ort in dieser zeit?
******907 Mann
480 Beiträge
1.8. - 6.8. Rene Oltra
Ich bin mit meinem love mobile vor Ort *g*
Wer das dachzelt sieht, darf gerne klopfen 🙈🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.