Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Fotos von mir
Ich suche jemanden, der neue Fotos von mir macht, vielleicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAUL...das Campermaskottchen

es ist doch sehr schade, es werden Versprechungen gemacht von den Pflegeeltern Sexduo7675 die leider nicht eingehalten wurden...schade...sehr schade*snief2*

denn sonst hätte PAUL auch mit seinen Eltern letzte Woche in den Urlaub fahren können*ja* aber er kam nicht an, trotzdem die Pflegeeltern es versprochen hatten*snief2*

Wir hoffen doch jetzt sehr, nach mehrmaliger Aufforderung, das PAUL doch endlich mal auf die Reise geschickt wird*ja*

Wir warten auf PAUL damit er wieder mal was erleben kann*ja*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Aktenzeichen XY ungelöst....
einschalten?!!!

vielleicht bekommen wir ihn auf diesem wege wieder.
so wurden in den letzten jahrzehnten ja doch so einige ungelöste fälle aufgeklärt!

wir könnten ansonsten noch eine privatdetektei angagieren...lol


liebe grüsse von yazzu,
die inständig hofft das paul wieder auftaucht, so wie damals!
Plan B !
Wir holen Paul persönlich ab !
gibt ja bestimmt noch mehr Mitglieder in der Nähe die Paul wiedersehen möchten.
herzliche Grüße,
Ela
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Gute Idee!!!! *top*
Und schon mal über einen Gruppenausschluß nachgedacht?
Traurige Geschichte....
Das ist ja eine richtig traurige Geschichte rund um den Paul.... *heul*

Na hoffentlich taucht er wieder auf...

LG Chris und Paul (nicht der Paul.... *zwinker* )
***zu Paar
1.014 Beiträge
naja
ich finde es ja auch nciht toll was da läuft!

schliesse aber aber auch nicht aus, dass ja bei denen persönlich privat was passiert sein "könnte" ausser ein "paulnapping".
(eine winzige möglichkeit könnte es ja sein. auch wenn man sich dann wenigstens melden könnte. ich weis!)

lg yazzu
***zu Paar
1.014 Beiträge
hmm
online waren sie allerdings vor zwei wochen.....

schwierig schwierig....
Auch
wenn privat etwas nicht gut läuft,oder ein Schicksalsschlag dahintersteckt, kann man sich auf jeden Fall mal kurz melden und zusehn dass man eine Adresse bekommt zum weiterschicken.

Auch uns ging es damals nicht so gut als paul bei uns war.Aber er hat uns ein wenig aufgeheitert und er war auch bei den Chemotherapien mit dabei.
Wo ein Wille da ein Weg.
Hoffentlich ist nicht wirklich was schlimmes geschehn bei diesem paar.

LG gabi
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Auch
wir hatten Sexduo7675 vor vielen Wochen eine CM zum Verbleib von Paul geschickt. - Leider bis heute unbeantwortet.

LG die rollys
***zu Paar
1.014 Beiträge
gebe euch ja recht, hatte im nachhinein festgestellt, dass sie ja vor zwei wochen online waren. für eine kurze mail hätte es ja reichen müssen.

also bleibt uns allen nur weiter hoffen, das paul in unseren schoss zurück findet!

tschakka paul, wir glauben an deine flucht!!!
du schaffst es mit deiner freundin

du musst stark sein für sie und an deine fans denken, wir sind in gedanken bei dir!

wir werden euch nicht aufgeben und euch finden!
Vermutung
Ich hab schon länger drüber nachgedacht, das der Paul
eventuell verloren gegangen sein könnte.
Da wäre es dann für manche peinlich das zugeben zu müssen...
Allerdings ist das kein Grund sich nicht zu melden.
Es gibt weitaus schlimmere Dinge, schade wäre es trotzdem.

Also liebes Sexduo7675
seid doch so lieb und meldet Euch, was auch immer mit Paul und seiner Froschqueen passiert sein mag.

Liebe Grüße die Lady
Also was den User betrifft der Paul derzeit festhält dem ist nichts passiert uns wurde vor 2wochen mitgeteilt das Paul auf die Reise geht zu uns*ja*

er ist aber nicht angekommen*nene* geschweige denn losgeschickt worden (behaupte ich mal)

denn auf wiederholte Mails auch mit wiederholten Adressangaben wurde bisher nicht reagiert....*snief2*

das zum derzeitigen Stand der Dinge.... natürlich werden wir die Gasteltern und Fans von Paul hier im Forum auf dem Laufenden halten*ja*

wir bleiben drann.... Paul wird wieder erscheinen inkl. Freundin*ja* daür sorgen wir....denn PAUL möchte ja noch sehr viel erleben und noch viele Gasteltern besuchen*zwinker*

Und damit PAUL nicht in Vergessenheit gerät..zur Erinnerung ein Bild, wo wir als Eltern PAUL das letzte mal gesehen haben bevor er auf eine lange Reise gegangen ist*ja*

Auf dem Bild war PAUL uns seine Froschqueen am Edersee und hatte viel Durst*smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Mundschenk
*top* war bestimmt ein fleißiger Zapfer mit seiner flotten Bedienung
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ein leidiges Problem, ...
... das ich aus meiner Gruppe http://stammtisch-aachen-euregio.joyclub.de/ nur zu gut kenne.

Dort ist das Gruppenmaskottchen "Hubert" seit dem 18 Dezember letzten Jahres spurlos verschwunden.
Auch da haben weder Aufrufe im Thread, noch direkte Anschreiben eine Reaktion erzeugt.
Und nun ist die letzte "Gastgeberin" auch nicht mehr in der Gruppe, sodass ich die Hoffnung aufgegeben habe, den "Hubert" nochmal wiederzusehen. *nene*
Aufgeben gibbet nitt *musketiere*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Jow
Wir können uns noch gut an die Beiden beim Edersee-Treffen erinnern.
Wie
ich sehe trinkt Paul sehr gern,vielleicht ist er ja auf Entzug in einer Klinik.

LG Gabi
Schade
dass Paul untergetaucht ist. Am Samstag fahren wir in den Vorarlberg. Da hätte Paul seinen Spass gehabt. *rotfl* Na dann müssen wir uns alleine durch die Schnäpsle und Likörchen kämpfen. *cocktail* Oh, mir tut jetzt schon der Kopf weh. *aspirin* *lach*

Also Paul....kehr schnell nach Hause zurück....aber zackig *gr*
immer noch keine Antwort von Sexduo7675 *snief2* obwohl sie schon mehrmals on waren aber unsere vielen Mails haben sie nicht gelesen....schade*snief2*

Aber wir geben nicht auf*genau*

hier noch mal einen öffentlichen Aufruf für Sexduo7675


Bitte schickt uns PAUL zu.....und sollte er verloren gegangen sein oder sonst irgend etwas....dann schreibt es uns doch ....wir werden Euch nicht den Kopf abreisen*smile* aber nichts von sich hören lassen, ist nicht sehr nett*ja* also BITTE MELDET EUCH *ja*

Wir hoffen auf diesem Weg etwas zu erfahren*ja* und wir werden die vielen Fans von PAUL auf dem Laufenden halten*ja*

Euch allen noch einen schönen Abend*smile*

LG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
(Die Eltern von PAUL)
****que Paar
985 Beiträge
Gott.........
............oh Gott, bitte lass es Buchstaben regnen *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Gott?
also wir glauben nicht an diesen, auch in diesem Falle nicht!
Wir wollen ja niemanden entmutigen, aber wir denken der Fall ist hoffnungslos und Paul wird mit Sicherheit nicht wieder auftauchen! Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zu letzt! *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Was?
sterben soll hier keiner! *snief2*
****que Paar
985 Beiträge
Paul.............
............wird seine Gründe haben, warum Er nicht mehr zu seinen Eltern möchte *zwinker* *smile*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Oh, oh
das war jetzt aber nicht sehr nett!!!
*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.