Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6703 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4617
Paul Junior ist der große Star und Halt der Gruppenmitglieder von.
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAUL...das Campermaskottchen

******aar Paar
483 Beiträge
Och wie gemein! *traurig* Hatten uns schon gefreut das er ins Sauerland kommt. Aber der Biobauer ist im Saarland.
Aber wir hoffen ja noch das er auch in unsere Region kommt.Dann *freu2*
LG Und gute Reise Paul ,von Uwe und Renate
ja dann schreibt doch einfach Paul`s neue Pflegeeltern an und vielleicht kommt er dann vom SAARLAND ins SAUERLAND oder vielleicht sogar nach TIROL oder ...oder...es gibt so viele schöne Reiseziele für Paul*smile*

denn Paul ist sehr reiselustig*smile*
guten Morgen
so nun müßte aber Paul bald angekommen sein*gruebel* und wir hoffen, das sich Paul`s neue Pfleger bald hier mal melden*ja*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Paul ist da!!!
Schneeschmelze und Hochwasser konnten ihn nicht daran hindern, das Saarland zu besuchen! *freu2*
Er ist wohlbehalten angekommen
und wir haben zu diesem freudigen Anlass einen (Dioxin-freien) Festtagsbraten in den Ofen geschoben
Weitere Infos über Paul's Aufenthalt im Saarland folgen, heut' wird er sich erst 'mal von der Reise erholen
wie der kleine Paul hatte nix zu Essen und zu Trinken auf seiner Reise???
das bekommt er doch jetzt*smile* und wird richtig verwöhnt*zwinker*

schön, daß er gut angekommen ist und wir wünschen eine schöne Woche und mal sehen, was Paul so alles erlebt*smile*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Unterernährt und dehydriert war er definitiv nicht als er hier ankam - kein Krümelchen mehr im Paket!!!

Aber wir wollen uns als Pflegeeltern doch auch von unserer besten Seite zeigen - deshalb der (Dioxin-freie) Festtagsbraten.
Und außerdem haben wir ja - außer Verwöhnen - noch einiges mit ihm vor - da sollte er sich vorher stärken. *ggg*
na dann sind wir ALLE mal gespannt, was Paul so alles im Saarland erlebt*smile*

und wer Ihn dann als nächstes haben möchte, der kann sich dann an
Paul`s Pflegeeltern per cm melden:

biobauer_sl
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Seit Freitag haben wir nun Paul’s „Pflegschaft“ übernommen und er macht uns richtig viel Freude! *freu*
Hier ein paar Eindrücke von seinen Erlebnissen am Wochenende:

Bei einem Saufgelage hat er einige neue Freunde kennen- (und lieben-) gelernt
Die rote Zora, die ihm die Nächte im Saarland versüßt
Herrn Frodo, in dessen Armen er nach ordentlichem Alkoholkonsum einschlummerte
und Ritter Kunibert, seinen Bodyguard.

Am Sonntag haben wir ihm dann ‚mal das Saarland von oben gezeigt und er durfte
funken
und bekam seine erste Flugstunde!
na das ist ja supi*top* Paul scheint es recht gut zu gehen*freu* und so soll es auch sein....*ja*....*bravo*

jetzt ist aber die Woche bald rum und Paul möchte weiterziehen denn er ist sehr reiselustig*fahr*

Wer also Paul haben möchte, schreibt bitte Paul`s Pflegeeltern an....damit er weiter reisen kann

biobauer_sl



So dann hoffen wir mal, das Paul bald ein neues Reiseziel hat*ja*
****pis Paar
518 Beiträge
Habt Ihr eigentlich für Paul auch schon zum Ederseetreffen einen Platz reserviert oder muss er auch auf die Warteliste? *ggg*
also Paul darf beim Ederseetreffen nicht fehlen*genau*

denn ein Campermaskottchen gehört zu einem Campertreffen und wir werden es einrichten das Paul den Weg findet*smile*
Aber jetzt braucht Paul erst mal ein neues Reisziel*genau*

also wer Paul gerne haben möchte....der meldet sich bitte per Clubmail bei

biobauer_sl



Basismitglieder können hier in den Thread schreiben und dann werden sich Paul`s jetzige Pflegeeltern sich mit Euch in Verbindung setzen*ja*


dann hoffen wir mal, das Paul bald ein neues Reiseziel haben wird....denn er ist sehr reiselustig*ja*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Paul allein zu Haus'
Heute sind wir unverhofft früher von der Schaff' (Übersetzung: "Arbeit" auf saarländisch) nach Hause gekommen -

ABER PAUL HAT SICH OFFENSICHTLICH NICHT GELANGWEILT !!!
na Paul scheint es ja sehr gut zu gehen*zwinker*....*freu* scheint es ja auch auszunutzen, wenn er alleine ist*zwinker* dieser Schlingel*smile*

Sind mal gespannt wer Paul als nächstes haben möchte????

Schade nur das hier so wenig Resonanz auf Paul kommt*snief*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Paul hat sich entschieden – der nächste Stopp auf seiner Reise steht fest!
Näheres verraten wir aber noch nicht.

Im Moment bereiten wir gerade Paul’s Abschiedsfete vor, die hat er sich nämlich gewünscht!
Er möchte noch einmal mit all‘ seinen neuen Freunden so richtig auf den Putz hauen! *prost* *party*
Dazu hat er sich extra in Schale geworfen.
na dann wünschen wir Euch und Paul ganz viel spaß bei der Party*party* und mal schauen wie seine Verabschiedung war und wo sein nächstes Reiseziel sein wird*smile*

Also laßt es krachen *party* *yo* *twist* *walk* *cocktail* *prost*
*******geil Mann
153 Beiträge
Mal ne blöde Frage!
Ich muß übernächste Woche nach Luxenburg, minste Paul kann mit nach Vianden kommen? Ich brauche noch einen fleißigen Kerl! Der auch anpacken kann und kein Geld kostet! Da habe ich an Paul gedacht, wenn der faule Sack sich nur in der Weltgeschiechte rumtreibt und sich verwöhnen lässt, kann Er jetzt auch mal mit anpacken!Oder?

Wir wollen doch alle für Paul nur das beste, oder soll Er mal so enden wie 7 Mil. Bundesbürger! Nee das brauch Paul nicht!

Ich wünsch euch was!
Gruß Micha
*******geil Mann
153 Beiträge
Entschuldigung, ohne Zensur.
na die Party muß ja klasse gewesen sein.....ob Paul immer noch im Koma liegt*gruebel* *sternchen* *aspirin* *umpf*

kein Lebenszeichen*gruebel* ohje wie wird es ihm gehen*gruebel*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Schönheitsschlaf beendet,
Aspirin zeigt Wirkung! *aspirin*

Die Abschiedsfete war ein voller Erfolg – feucht fröhlich mit guter Mucke und schnuckeligen Mädels!!!!!!! *hotlady* *hothips*

Natürlich waren auch die rote Zora, Ritter Kunibert und Herr Frodo eingeladen.
Paul hat alles gegeben und sich absolut Party-tauglich gezeigt.
*party*
Die Damenwelt war von seinen Tanzkünsten, *twist* *walk*

die Herren von seinem Stehvermögen beeindruckt!!! *spitze*

Kleiner Tipp an die künftigen Pflegereltern:
PAUL STEHT AUF LACK UND LEDER !!!!!!!!
Natürlich auch noch ein Foto mit Freunden zum Abschied!
na da hatte Paul ja eine schöne Zeit bei Euch gehabt*freu* und so wie es auf den Bildern aussah, hat er sich auch wohl gefühlt*zwinker*

da sind wir ja mal gespannt wo Paul`s nächstes Reiseziel ist*gruebel* aber wir werden es ja bald erfahren....

dann wünschen wir Paul und seinen Pflegeeltern noch einen wunderschönen Abend*ja* und eine gute Reise*smile* und hoffen er kommt gut an seinem nächsten Ziel an und wird genauso verwöhnt*zwinker*

*danke* für die liebevolle Pflege von Paul *bussi*Danke



LG
S
cha tzundmaus
*huhu*
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Paul hat sich auf den Weg gemacht nach NRW *traurig*
• wohin genau wird nicht verraten. Überraschung !!!!!!!!!

Noch ein bißchen Geduld - sobald Paul gut angekommen ist, werden die neuen Pflegeeltern ja berichten. *tipp*

Wir haben Paul nur ungern ziehen lassen, *bye*
denn wir hatten mächtig Spaß mit ihm.

Damit er die Reise auch gut übersteht haben wir ihm Proviant mitgegeben *essen* *cocktail*

und wenn die neuen Pflegeeltern Glück haben, dann hat der Paul nicht alles verputzt und die beiden bekommen auch noch was ab! *freu*
Gute Reise Paul, viel Spaß am nächsten Reiseziel und natürlich auch den neuen Pflegeeltern viel Vergnügen!
das ist aber schön*freu* und dann wird Paul auch nicht verhungern und verdursten bei diesem Reiseproviant*smile*

Na dann gute Reise Paul...*wink*

Und den Pflegeeltern ein großes Danke für die tolle Pflege*top* und eine super Berichterstatung*tipp* *knips*

Und dann sind wir mal gespannt, wo Paul ankommt*gruebel*


LG
Scha t z und m a u s *huhu*
Mach
Dein
Leben doch bunter

Auch wir würden gerne Paul mal unser neues Vorzelt zeigen und laden Ihn recht Herzlich zu uns ein. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.