Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6709 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

********r_OS Paar
6 Beiträge
Zitat von *******aar:
Gibt es hier evtl. Erfahrungen zum Campingplatz Kühllingsborn?

Das ist unser Lieblingsplatz 🥰🥰
*********rMSE Mann
429 Beiträge
fkk-Campingplatz im Müritz-Nationalpark
Hier passt mein Beitrag genau so gut hinein. Weil ich mir viel Mühe beim Schreiben gegeben habe, kopiere ich ihn hier hinein.

Sommer 2023 mecklenburgische Seenplatte (MSE)

Um diesen Raum mal wieder etwas mit Leben zu erfüllen und weil ich glaube, wir sind hier ganz schön eingeschlafen:

Hier mal etwas aktuelles vom größten fkk-Campingplatz der mecklenburgischen Seenplatte.
Mit ca. 120 Dauercampingplätzen und noch einmal soviele Kurzzeitcampingplätze ist dieser Platz ein richtig großer fkk-Campingplatz. Einen Hundebereich mit eigener Hundebadestelle findet man hier genau so, wie ganz viele Familien mit Kindern. Gerade im Hochsommer ist dieser Platz sehr beliebt bei Familien mit Kindern.

Es ist ein Natur Campingplatz. ⛺ Man steht entweder im schattigen Wald oder im sonnigen Bereich auf der Wiese mit Wald rings umher. Dieser Campingplatz befindet sich direkt am See mit Badestrand und ist sonst relativ naturbelassen.

Es gibt ein Beachvolleyball Feld, 🏐 zwei Tischtennis Platten, 🏓 zwei Spielplätzen mit Schaukeln für unsere Kleinen und in den Ferien auch jede Menge Jugendliche.

Ich werde oft nach dem Altersdurchschnitt gefragt. Da zählt man dann die Kleinkinder und Babys mit hinein. Oder?!
Es sind wirklich alle Altersgruppen vertreten.

Es dürfen ruhig auch einmal Erfahrungsberichte von Besuchern hier hinein geschrieben werden!
Da ich weiß, dass eine ganze Menge JoyClub Mitglieder auf diesem Platz sind, hoffe ich auf eine rege Beteiligung!

Liebe Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte im Müritz-Nationalpark

Hier noch ein PS:
Man findet diesen fkk-Campingplatz, in dem man bei google/maps folgende Zeile eingefügt.
fkk-Campingplatz am Useriner See
********2024 Mann
208 Beiträge
FKK Camping Texel Loodmansduin
Seit Jahren betreiben wir FKK Camping auf Texel, der einzige FKK Campingplatz in der Nähe vom Meer und in Nordholland. Der FKK Teil ist ein Abgegrnzter Teil vom riesigen Textilcamping. abgegrenzt durch Bäume ist man auf der Sanddüne unter sich. jedes Zelt hat eine eigene Kuhle aus Sand. ein eigenes Sanitärhaus das sehr sauber ist ist nur für uns nackte da. ca 10-15 Womoplätze sind vorhanden und der FKK teil ist am Sanitärhaus geteilt, im oberen Bereich auf der Düne ist zelten angesagt mit Strom Wasser und freiem WLan, im Unteren Bereich wird Hauptsächlich mit Wohnwagen gecampt. Morgens früh wird man Grundsätzlich von Massen an Gänsen oder Anderen Vogelschwärmen geweckt die gegen 9 Uhr über unsere Köpfe richtung Meer fliegen. Man hat dort sehr viel Ruhe und es ist herrlich. Parken im FKK Gelände aber nicht am zelt oder Wohnwagen. Da fast in ganz Holland zwischen Meer(Düne) und Wohngebiet (auch Campingplätzen) ein Schutzgebiet ist, ist es hier nicht anders, 15 Minuten zu Fuß (Textil) zum FKK Strand (ca 4-5 km) oder 5 Min mit dem Auto . Damit muss man halt rechnen. Der FKK Strand zieht sich von Kilometer 9 bis Inselende irgendwann kommt ein Schild (FKK Ende) aber man geht einfach weiter. Die Textilen ziehen sich auch nicht aus. Man kann auch die Wüstenähnlich gegend De Hors nackt erkunden die sehr einsam ist und nur aus Strandhafer und Sand besteht. Im Sommer flimmert hier die Luft und man sieht weit entfernt die Spitzen der Fischkutter. Herrliche Ruhe zum Entspanen und relaxen. Ein schönes Fleckchen Erde
******ein Paar
63 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
wir waren in 2023 auf dem FKK Camping Texel Loodmansduin dort und hörten von einer Rattenplage auf dem Platz. Wir selber haben keine gesehen. Aber es waren etliche große Löcher auf dem Platz die darauf hinwiesen.
Hat jemand Erfahrung über den Zustand des Campingplatzes?

LG
die JungStein´s
********2024 Mann
208 Beiträge
Zitat von ******ein:
Hallo liebe Gemeinde,
wir waren in 2023 auf dem FKK Camping Texel Loodmansduin dort und hörten von einer Rattenplage auf dem Platz. Wir selber haben keine gesehen. Aber es waren etliche große Löcher auf dem Platz die darauf hinwiesen.
Hat jemand Erfahrung über den Zustand des Campingplatzes?

LG
die JungStein´s
über dieses Gerücht hat sich jeder Texelaner aufgeregt. Der Platz ist sehr sauber. Ich war dreimal da 2023. Ne Ratte habe ich nie gesehen. Man sollte nicht alles glauben und schon gar nicht verbreiten, wenn man es selber nicht gesehen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.