Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6798 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

*******weib Frau
2.701 Beiträge
@********7164 .....aber es sollte eben auch erlaubt sein, neben einem Campingplatz liegen und gleichgesinnte "beherbergen" *zwinker*
*****tty Paar
56 Beiträge
****bw Mann
433 Beiträge
sieht sehr ähnlich aus
SweetMansions
***dH Mann
3.615 Beiträge
Rdc in Frankreich gibt es sogar Haken in der Decke der Grotte
*********r106 Paar
38 Beiträge
Camping das "Wohnzimmer" in Österreich Kärnten evtl.
*******un75 Mann
132 Beiträge
Hallo Zusammen
Kennt jemand FKK Campingplätze in der Schweiz *schweiz*? Die 2 Vereinsplätze vom Naturistenverein " Neue Zeit" in Winterthur und in Gampelen sind mir bereits bekannt. Denn als in der Schweiz wohnhafter könnte es dieses Jahr ja schwierig werden ins Ausland zu reisen.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. Bin auch INF Mitglied.
Grüsse Allforfun75 😊
*******er58 Mann
918 Beiträge
Also... ich bin als deutscher Gast freundlicher Weise vor vielen Jahren (und ich bin über 60 - das bedeutet was!) auf einem FKK Clubgelände eingeladen gewesen. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen, des Sees, an dessen Ufern das Gelände lag. Es war ein See, in der Nähe von Bern, bzw. Biel. Aber es war nicht der Bieler See, sondern der benachbarte größere See (Name entfallen) Frag doch mal Big Brother Google. Pardon für meine ungenaue Ortsbeschreibung...
*******un75 Mann
132 Beiträge
@*******er58 , ja du meinst das schöne Vereinsgelände " Neue Zeit" bei Gampelen zwischen dem Bieler und dem Neuenburger See. Nur herrscht dort Fleisch- und Alkoholverbot. Damit hätte ich dann doch etwas Mühe. Ein wenig von Beiden brauche ich doch.😃
Gruss Allforfun75
*******er58 Mann
918 Beiträge
Oh, das ist lange her und daran erinner ich mich nicht mehr. Aber "Neue Zeit" könnte hin kommen.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Lt. NDR
Zweitwohnungen in Schleswig-Holstein ab 4. Mai wieder nutzbar
Zweitwohnungs-Besitzer dürfen von Montag an wieder ihre Feriendomizile in Schleswig-Holstein nutzen. Das gilt auch für die Inseln und Halligen. Nach einem Beschluss der Jamaika-Koalition können ab dem 4. Mai auch wieder Dauercamper ins Land kommen und die Sportboothäfen öffnen, wie Tourismusminister Bernd Buchholz (FDP) sagte. Außerdem beschlossen CDU, Grüne und FDP, dass die Einreise nach Schleswig-Holstein zu Tourismuszwecken auch nach dem 4. Mai grundsätzlich verboten bleibt. Dies gilt auch für Freizeitzwecke, ausgenommen davon sind aber Einreisen zur Ausübung kontaktarmer Sportarten sowie Besuche von Museen, Ausstellungen, zoologischen Gärten und Tierparks sowie botanischer Gärten.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Kennt jemand den kleinen FKK Platz des Naturistenbund Donau e.V. bei Regensburg?
Deren Webseite hat eigentlich recht schöne Bilder...
****ja2 Paar
411 Beiträge
Interessiert uns auch
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ist jemand nächste Woche auf Hilsbachtal? Ich komme von 7. bis 9. mit einer guten Freundin *zwinker*
*******ichi Paar
481 Beiträge
Hallo; Habt ihr Erfahrungen mit FKK Campingplätzen in NL ? Wir sind vom 18.07. bis 25.07. zum Urlauben in Zeeland. Vorher wollen wir ggf. für 2 Tage noch einen Abstecher zum Naturistenpark Elsendorp machen.
Auf zeeland selbst gibts wohl noch den CP Oranjezon, wobei ich hier nicht erkennen kann, ob FKK nur am Strand, oder auch auf dem Platz.
nach dem 25.07. wollen wir weiter richtung Norden, die Gegend um Amsterdam erkunden, danach Tages-hopping über Wittmund/ Nordsee/ Bremen wieder Richtung Heimat.

Wir würden uns sehr über Tipps und Empfehlungen freuen *g* Lg
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Oranjezon ist Textil, FKK geht dort nur am Strand.
*****ver Paar
93 Beiträge
Hallo suchen einen FKK Platz in der Toskana . Hat jemand einen Tip für uns ?
Für Anfang September

Lieben Dank schonmal
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Platz Lichtheideheim, Lüneburger Heide
FKK Camping Platz Lichtheideheim.

Seit über 80 Jahren FKK in Glüsingen!

Der sehr idyllische FKK-Campingplatz in Glüsingen fand 1919 seinen Ursprung als vegetarisches Ferienheim. 1927 folgte die Freikörperkultur in Form eines Schulheims für Jungen und Mädchen. Während der Hitlerzeit wurde dieses geschlossen. Wiedereröffnet als Naturisten-Zentrum nach dem zweiten Weltkrieg, wurde das Gelände weit über die deutschen Grenzen bekannt.

Der heutige FKK-Campingplatz, das Lichtheideheim bietet ein schönes, hügeliges Gelände mit Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Zudem können Hütten mit fließendem Wasser gemietet werden. Abkühlung finden die Gäste im Campingplatz-eigenen Swimming Pool.

Südöstlich des Campingplatzes befindet sich das große Waldgebiet des Suesing, auf Waldläufen und Spaziergängen oder bei Radtouren wird man allenfalls Rehen, Hirschen oder Wildschweinen begegnen, doch nur wenigen Menschen.

Dies ist kein offiziell genehmigter Nacktwanderweg, wie der Naturistenweg Undeloh und der Harzer Naturistenstieg, doch durch die in so vielen Jahren geschaffenen Fakten ist eine spezielle Genehmigung wohl auch überflüssig. Schon seit Jahrzehnten nutzen die Naturisten den Wald.
Auf der Seite vom Lichtheideheim kann man lesen: „Die wenigen Dorfbewohner sind seit achtzig Jahren an Naturisten gewöhnt. Manche haben hier als Kinder Schwimmen gelernt und am Geländeleben teilgenommen.“

Die Wege sind größtenteils auch mit dem Rad befahrbar, aber leider nicht besonders barfußfreundlich.

Strecken von 5 - 25 Km sind möglich.
Um die Jäger und das Wild nicht zu stören, sollte in den frühen Morgen- und späten Abendstunden der Wald nicht betreten werden. Meistens ist es dann sowieso zu kalt für Nacktwanderungen.

Und noch ganz wichtig: Die Besitzer des Lichtheideheims und die Anwohner bitten darum, dass niemand nackt im Dorf herumläuft!
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
FKK Campingplatz Het Verlaat

Idyllisch und ruhig gelegener sehr gepflegter FKK - Platz

Sehr gepflegte und ruhig gelegene FKK - Anlage. Die einzelnen Parzellen sind großzügig angelegt und teilweise durch Hecken abgegrenzt. Einzelne Reihen sind durch große Rasenflächen voneinander getrennt, so dass man hier nicht dicht an dicht steht.

Auch wie man seinen Wohnwagen auf dem jeweiligen Platz ausrichtet, bleibt jedem selbst überlassen. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit - immer damit beschäftigt das Gelände in diesem gepflegten Zustand zu halten. Auf dem Platz befindet sich ein kleiner Badesee, an dessen Ostseite zusätzliche Stellplätze für Touristen sind. Dieser See bietet, ebenfalls auf der Ostseite, einen kleinen Sandstrand und eine Liegewiese. Tagestouristen sind auch herzlich willkommen und haben dort sogar die Möglichkeit gratis eine Sonnenliege auszuleihen. Die Wasserqualität des Sees wird regelmäßig überprüft und ist stets ausgezeichnet.

Es gibt zwei Sanitärbereiche, einen nahe des Sees, ein weiterer am anderen Ende. Duschen und Waschbecken sind nicht nach Geschlechtern getrennt, was aber einen FKKler nicht stören wird. Waschmaschine, Trockner und Abwaschraum sind ebenso vorhanden wie eine Entsorgung für die Chemietoilette. PKW wird auf dem Gelände im Eingangsbereich auf einem separaten Parkplatz abgestellt, was den Vorteil hat, dass man den ganzen Tag mit seinem Auto den Platz verlassen kann, ohne durch eine Mittagspause eingeschränkt zu sein.

Nachtruhe ist um 23.00 Uhr - und es ist dann auch wirklich sehr ruhig auf dem Gelände.

Die Umgebung eignet sich sehr gut zum Radfahren. Einkaufsmöglichkeit befinden sich im ca. 3 km entfernten Musselkanaal mit Aldi, Lidl und weiteren Supermärkten. In 4 km Enfernung, in Valthermond, gibt es einen wirklich guten Imbiss (die hausgemachte Loempia z.B. ist spitze) und ein Chinarestaurant.

Bis nach Emmen mit seiner gemütlichen Innenstadt und dem Zoo sind es rund 15 km. Für Camper, die nicht ihre eigene Ausrüstung mitbringen wollen, gibt es komfortable Zelte und Mobilheime zu mieten.
Hallo zusammen,
Ich bin vom 26.5 - 29.5 beim FSG Bielefeld.
Das ist ein FKK Verein, wo man auch Campen kann,
Vielleicht ist jemand von euch ja auch da.

LG
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ist denn zufällig diese Woche jemand auf Hilsbachtal?
Ich fahre morgen bis Freitag mit einer sehr reizenden Dame hin, wir freuen uns über Kontakt! *zwinker*
*******001 Mann
140 Beiträge
moin ich suche für heute Nacht einen fkk Platz zwischen paderborn und kassel?
wer kennt einen!
danke euch
*******001 Mann
140 Beiträge
moin ich suche für heute Nacht einen fkk Platz zwischen paderborn und kassel?
wer kennt einen!
danke euch
****6rp Paar
4.242 Beiträge
Zitat von *******aker:
Ist denn zufällig diese Woche jemand auf Hilsbachtal?
Ich fahre morgen bis Freitag mit einer sehr reizenden Dame hin, wir freuen uns über Kontakt! ;)


@*******aker

Gibt es hier nicht schon einen Thread, in dem man Kontakte knüpfen und posten kann?
********_owl Paar
937 Beiträge
Wer einen FKK Platz sucht zum übernachten oder zum Camping den können wir wärmstens den FKK Reiseführer Europa empfehlen. Man kann selber schnell nachschauen wenn man was wissen will. Sich darauf verlassen das immer hier jemand einen die passende Antwort schreibt, der ist verlassen. Man kann unmöglich alle Plätze kennen, oder immer on sein hier
*******aar Paar
6 Beiträge
Gibt es hier evtl. Erfahrungen zum Campingplatz Kühllingsborn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.