Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Deutschland und Nachbarländer

*******lend Paar
452 Beiträge
Bestensee/Tonsee
@******aus, der Tonsee gehört zum Bestensee und ist nur wenige km vom Bestensee entfernt. Der Camping an Tonsee ist ein reiner FKK Platz. Hunde sind auf dem Platz erlaubt, am Strand allerdings nicht. Dem Platz gegenüber befindet sich aber der kleine Tonteich und dort können Hunde auch ins Wasser. Am Tonsee sind zwar auch Dauercamper aber diese stören nicht.
****Mar Paar
391 Beiträge
FKK-Campingplätze am Meer Holland oder so?
Hallo,

Wir kommen aus der Ecke Koblenz und wollen gerne in der KW28 (zweite Juli Woche) mit unserem Wohnwagen on Tour.
Da wir nur eine Woche planen suchen wir etwas nahes (Holland/Belgien Max Deutsche Nordseeküste). Für Italien/ Spanien usw ist uns das zu kurz.
Wir würden gerne mal auf einen FKK Campingplatz da wir dies noch nicht waren. Optimalerweise am Strand/Meer oder zumindest in der Nähe da wir das Meer bevorzugen. Kennt da zufällig jemand etwas geeignetes? Wir freuen uns über Tipps und danken schonmal!

Liebe Grüße Ron_Mar
FKK
Kann euch den Rosenfelder FKK Campingplatz an der Lübecker Bucht empfehlen,, direkt vom Wohnwagen naggich zur Ostsee
****10 Paar
132 Beiträge
Niederlande
Ja 👍 die Niederlande 🇳🇱 würde uns auch interessieren 🤗
Elsendorp
Hallo,
schaut euch mal den CP"Elsendorp" an.... zwar nicht am Meer aber mit wunderschönem See, Wasserrutsche, Schwimmbad, Sauna und sehr sauber
LG an alle in der Gruppe und ein schönes Wochenende
*****olo Mann
164 Beiträge
Also
da lese ich mal mit.Genau das habe ich bisher nicht gefunden.Für mich,teilweise uns,habe ich etwas gefunden das dem halt nahe kommt.Bauerncamping 250 Meter vom FKK Strand.
*********eunde Paar
1.199 Beiträge
Wo ist den dieser Bauerncamping?
*****l66 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren in Holland in Flevo Natur und in Elsendorp der uns persönlich besser gefallen hat. Am Meer sind beide leider nicht.
Aber beide gut.
LG
T. u. S.
********lady Frau
639 Beiträge
Moin,

schaut Euch mal den Campingplatz Hooksiel an.
Der soll er echt ansprechend sein.
*****olo Mann
164 Beiträge
Der Campingplatz ist in Julianadorp.Max 30 Einheiten und meist ausgebucht.Sehr nette Betreiber und absolut sauber.
**jo Paar
604 Beiträge
In Hooksiel gibt es auch einen Swingerstrand. Nicht direkt am CP aber in der Nähe.
****ie Paar
135 Beiträge
CP - Loodmansduin / Texel
Wir fahren seit 6 Jahren auf den o.g. Campingplatz. FKK - Platz und sehr großer FKK - Strand. Sehr weitläufig ..... Die Sanitären - Anlage sehr sauber und gepflegt.
Werden auch dieses Jahr im August wieder dort anwesend sein......
Auf dem Gelände befindet sich auch ein kleiner Pool zum erfrischen .....
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich war letzten Herbst aufgrund einer Empfehlung hier im Joy auf dem Camping Hermitage in Oostkapelle - klein aber meeeega gemütlich! Super sauberes Sanitär, irre freundliche Betreiber, Strand 5 Gehminuten weg - da macht man auf jeden Fall nix falsch *top*
Was man wissen muss: es gibt keine Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz, Brötchenservice ja, aber für den Rest muss man in den Ort *g*

Über Ostern werde ich aber, sofern das Wetter mitspielt, Flevo Natuur oder Elsendorp ansteuern - muss man ja mal ausprobiert haben *g*
****Mar Paar
391 Beiträge
@ Gerdie
CP - Loodmansduin / Texel

Der Campingplatz ist aber nicht FKK oder? 🤔 steht zumindest nicht auf der Internetseite
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
***ue Paar
56 Beiträge
CP - Loodmansduin / Texel
hat einen FKK-Bereich mit eigenem Sanitärgebäude. Der von Gerdie beschriebene kleine Pool ist Textil
FKK NRW
Klein Geheimtipp aus unsere Ecke *zwinker* *spitze*
http://www.grenzland-west.de
Liebe Grüße Paula und Leo
*********meer Paar
20 Beiträge
Hooksiel
Dieses Jahr gehen wir wieder auf dem FKK Campingplatz in Hooksiel.
Paare dürfen sich gerne melden.
*****mps Paar
102 Beiträge
Hooksiel
moin, wir werden in der Woche zum 1. Mai auch in Hooksiel sein und schauen uns den FKK Bereich mal an. Der FKK-Strand ist aber ganz woanders und vom CP hat man keinen "direkten" Strand zum Schlick ? *ggg* Oder hat sich da etwas geändert ?
Ist jetzt aber die Frage, ob man für eine Woche von Koblenz dort hin fährt- auf jeden Fall ist man schnell in Jever oder kann überall lecker Fisch essen ..... von uns ja nur ne Stunde entfernt. Aber für Urlaub würde ich mir wohl etwas schickeres suchen.
Schauen wir mal wie es wird
Gibs da........
auch lecker "Jever" Bierchen ???
Küsschen aus Frangen
*roseschenk* *kuss2* *roseschenk*
*******8271 Paar
43 Beiträge
Interessant
Hallo, ich habe leuten hören das es den Strand nicht mehr geben soll🤔🤔.
Weiß jemand was genaues?
LG Holli und Marielle
*****Whv Paar
18 Beiträge
Campingplatz Wonderwereld in den Niederlanden
Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem FKK Platz "Wonderwereld" in den Niederlanden bei Ter Apel gemacht?
*****Whv Paar
18 Beiträge
Grenznahe FKK-Campingplätze Niederlande/Deutschland
Guten Tag zusammen,

hat jemand von euch bereits einen lohnenswerten grenznahen FKK-Campingplatz besucht?
An der Niederländischen Küste gibt es ja lt. Google einige.
Für einen Wochenend-Trip unserer Meinung nach nicht so Charmant.

PS: Wir sind Zelt-Camper.
****dos Paar
25 Beiträge
FKK Campingplatz Elsendorp, allerdings nur ohne Intim Piercings. Ein schöner Platz und von NRW aus schnell erreichbar
*********dsigi Paar
108 Beiträge
ohne Intim Piercings
wo gibt's denn sowas? gibt's eigene kontrolle oder mus jeder seien schwanz oder muschi vorzeigen am eingang?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.