Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen: Campen Region Fichtelberg/Klinovec

*****ies Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen: Campen Region Fichtelberg/Klinovec
Hallo zusammen,

Hat vielleicht jemand einen Tipp für Familiencamping in der Gegend um den Fichtelberg (klinovec)? Gerne auch Bauernhöfe oder ähnliches.

Vielen Dank schon einmal!
*******und Mann
330 Beiträge
https://www.camping-fichtelsee.de/
Da waren wir mal im Winter. Damals war es ein super Platz mit hervorragenden Wander- und Langlaufmöglichkeiten. Ein Einstieg in die Loipe war direkt vor dem Platz möglich.
Wie es heute da aussieht kann ich nicht sagen, aber ein Sommeraufenthalt ist auf der Liste.
*********en99 Paar
110 Beiträge
Zitat von *******und:
https://www.camping-fichtelsee.de/
Da waren wir mal im Winter. Damals war es ein super Platz mit hervorragenden Wander- und Langlaufmöglichkeiten. Ein Einstieg in die Loipe war direkt vor dem Platz möglich.
Wie es heute da aussieht kann ich nicht sagen, aber ein Sommeraufenthalt ist auf der Liste.

.... hier liegt ein Missverständnis vor *augenzu*
Gesucht wird der Fichtelberg bzw. Keilberg im Erzgebirge und nicht das Fichtelgebirge *zwinker*

Wir wohnen um die Ecke ....können jedoch keine Erfahrungen dazu beitragen, weil es uns einfach zu nah ist für einen Campingurlaub *gg*
*******und Mann
330 Beiträge
Zitat von *********en99:
Zitat von *******und:
https://www.camping-fichtelsee.de/
Da waren wir mal im Winter. Damals war es ein super Platz mit hervorragenden Wander- und Langlaufmöglichkeiten. Ein Einstieg in die Loipe war direkt vor dem Platz möglich.
Wie es heute da aussieht kann ich nicht sagen, aber ein Sommeraufenthalt ist auf der Liste.

.... hier liegt ein Missverständnis vor *augenzu*
Gesucht wird der Fichtelberg bzw. Keilberg im Erzgebirge und nicht das Fichtelgebirge *zwinker*

Wir wohnen um die Ecke ....können jedoch keine Erfahrungen dazu beitragen, weil es uns einfach zu nah ist für einen Campingurlaub *gg*

Oh, sorry, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand sagen, ob der Platz am Fichtelsee immernoch so toll ist. *xd*
******778 Paar
38 Beiträge
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

Schau mal den Campingpark Greifensteine/Geyer an.

Sind ein paar Kilometer (ca 20-25km) bis zum Fichtelberg aber dafür hast du nen Badesee gleich nebenan.
Sauna/Freizeitbad ca 1km
Freilufttheater ca 2km
FKK See ca 6Km
Einige Burgen/Schlösser/Museen/Bergwerke sind im Umkreis
Ansonsten viel Wald, Wanderwege usw
*****ies Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke, werde ich mir ansehen!

Zitat von **********_Foto:
Hi

Schau mal den Campingpark Greifensteine/Geyer an.

Sind ein paar Kilometer (ca 20-25km) bis zum Fichtelberg aber dafür hast du nen Badesee gleich nebenan.
Sauna/Freizeitbad ca 1km
Freilufttheater ca 2km
FKK See ca 6Km
Einige Burgen/Schlösser/Museen/Bergwerke sind im Umkreis
Ansonsten viel Wald, Wanderwege usw

*****ies Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, das ist mir bei der ersten Recherche auch passiert *zwinker*

Zitat von *******und:
Zitat von *********en99:
Zitat von *******und:
https://www.camping-fichtelsee.de/
Da waren wir mal im Winter. Damals war es ein super Platz mit hervorragenden Wander- und Langlaufmöglichkeiten. Ein Einstieg in die Loipe war direkt vor dem Platz möglich.
Wie es heute da aussieht kann ich nicht sagen, aber ein Sommeraufenthalt ist auf der Liste.

.... hier liegt ein Missverständnis vor *augenzu*
Gesucht wird der Fichtelberg bzw. Keilberg im Erzgebirge und nicht das Fichtelgebirge *zwinker*

Wir wohnen um die Ecke ....können jedoch keine Erfahrungen dazu beitragen, weil es uns einfach zu nah ist für einen Campingurlaub *gg*

Oh, sorry, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand sagen, ob der Platz am Fichtelsee immernoch so toll ist. *xd*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.