Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zum Thema
Camping El Portus: Wer kann darüber berichten?
Wir beabsichtigen anfangs Februar mit dem Wohnmobil in den Süden…
zum Thema
Camping-Sex23
Inspiration für heiße Fotos beim Camping innen oder davor oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cartagena / Camping El Portus

*******ler Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Cartagena / Camping El Portus
laut Presse laufen auf dem Campingplatz derzeit Bauarbeiten (Abbruch von Gebäuden).
Das geht fast nie lautlos vonstatten und kann auch staubig sein.
Ist jemand vor Ort und kann berichten, ob sich diese Arbeiten für einen geplanten Aufenthalt störend auswirken ?
Antwort gerne per PN, danke sehr.
****sy Paar
89 Beiträge
Nun ja, wo gehobelt wird fallen Späne.
Wenn nichts erneuert wird fahren die Camper wo anders .
Und es wird nie einen Campingplatz geben wo nicht umgestaltet oder erneuert wird .
Schließlich kleidet sich doch jeder mal anders ein. Klamotten sind nicht so Lärm intensiv , dennoch macht ein gewisses Aussehen auch einen dem entsprechenden Eindruck. *zwinker*
*******ics Paar
692 Beiträge
@****sy Auf einer Skala von eins bis zehn, wo würdet ihr eure Antwort bezogen darauf, wie hilfreich sie für den Fragesteller sein mag, aus eurer Sicht einordnen?
*******bil Paar
1.014 Beiträge
Der CP von El Portus ist so groß, da muß man sich nicht unbedingt neben der Baustelle hinstellen und käppeln.
Ein Toilettengebäude gleich neben der Entsorgungsstation, ein weiteres vor dem Restaurant am Strand, und 2 weitere zwischen den Zeilen.
Von keiner Parzelle ist es weit zur Toilette/Dusche
Wer da keinen ruhigen Platz findet, ist selber Schuld.
*******ler Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisher eingegangenen Statements. Bei der besagten „Baustelle“ handelt es sich nicht um die Erneuerung eines Klo-Häuschens oder simple Renovierungen mit ein bisschen Hobeln und fliegenden Spänen. Dem könnte man in der Tat auf dem großen Areal des CP ohne Problem ausweichen.
Die besagte „Baustelle“ hat andere Dimensionen. Da steht laut Presse eine behördlich angeordnete Räumung von über 100 Mobilheimen und Fertighäusern an, wobei diese vermutlich von den Betroffenen beklagt werden könnte.
Gut gemeinte Ferndiagnosen und Binsenwahrheiten helfen uns da nicht weiter in der Entscheidungsfindung, ob wir dort in Kürze Urlaub machen werden. Hilfreich sind, wie auch von uns angefragt, ausschließlich fundierte Auskünfte von Campern vor Ort, die ein verlässliches Stimmungsbild abgeben können.
Daher freuen wir uns weiterhin auf Nachricht direkt aus El Portus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.