Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstellplatz plz 67…Speyerer Gegend gesucht

*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Dauerstellplatz plz 67…Speyerer Gegend gesucht
Hallo, ihr Camper
Ich suche einen dauerstellplatz im Bereich Speyer / Otterstadt am Wasser/See gelegen.

Vorzugsweise mit WoWa

Reffenthal arriva ist ausgeschlossen.
Teile auch gerne einen solchen Platz oder schließe mich als 2. Person an

Liebe grüße flower
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Gerne auch im Bereich Karlsruhe….Hauptsache Wasser dabei…
**M Mann
42 Beiträge
Vorsicht bei der Gegend Speyer!
Der Binsfeldsee scheint ein Gay Parkplatz zu sein. Die Herren suchen die gesamte Nacht alle Parkplätze der Umgebung auf und belästigen auch die Camper.
Die Herren sind sehr aufdringlich und sehr dreist!

Wir mussten 2x um parken und weiter wegfahren um unsere Ruhe zu haben.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber die Gegend hat recht viele Campingplätze -auch etwas weiter vom Binsfeld weg. Blaue Adria, altrip ect
Das die Gegend dort schlimm wurde, habe ich schon gehört. Liegt an… merkend Freunde, welche in der Gegend stationiert wurden
Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.