Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Camping vom 03.01. bis 07.01.2014

****_51 Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Camping vom 03.01. bis 07.01.2014
Hallo zusammen🎅 ,

suchen spontan in obigem Zeitraum einen hübschen Campingplatz mit Wellness 😉

Wer von Euch hat eine Idee ⁉️


Besten Dank vorab 😘

Liebe Grüsse
Hase_51
********7064 Paar
792 Beiträge
********s_75 Mann
69 Beiträge
Ich kann da zwei Campingplätze empfehlen, auf denen ich beide bereits gewesen bin *g*

Schwarzwälder Hof: https://spacamping.de/de/

Camping Resort Zugspitze: https://www.perfect-camping.de/5-sterne-camping-resort-zugspitze-garmisch-partenkirchen-bayern/

LG
*******ani Paar
330 Beiträge
*******ani Paar
330 Beiträge
Ups... Da war jemand schneller *lol*
*****ath Paar
141 Beiträge
Schwarzwälderhof bei Seelbach
Oder
alpencamping Nenzing bei Feldkirch
******968 Mann
16 Beiträge
Falls ihr nach Tirol wollt:
https://www.camping-stadlerhof.at/
Vorher unbedingt anfragen, ob noch Platz ist...ist sicher kein Swingerplatz, aber Wellness ist top dort.
********Kate Frau
618 Beiträge
Zitat von ********7064:

Die öffnen erst ab 1.3.24 wieder ihre Tore.
*****ins Paar
10 Beiträge
Stellplatz in Bodenmais
*********icht Paar
151 Beiträge
Nach Nensing wollen wir auch wieder hin. 👌
Diesmal Anfang Februar …
Zitat von *****ath:
Schwarzwälderhof bei Seelbach
Oder
alpencamping Nenzing bei Feldkirch

*********icht Paar
151 Beiträge
Stimmt so nicht ganz 😉
Siehe Startseite des Campingplatzes …

Zitat von ********Kate:
Zitat von ********7064:

Die öffnen erst ab 1.3.24 wieder ihre Tore.

********Kate Frau
618 Beiträge
Stimmt. Das hatte ich nicht mehr als Wellness gesehen.
Die würden
'Ihnen auf Nachfrage und Voranmeldung in vielen Zeiträumen das Übernachten bei stark eingeschränktem Betrieb anbieten.'

Zwar ohne Personal und großen Sanitärbereich, aber immerhin!

Zitat von *********icht:
Stimmt so nicht ganz 😉
Siehe Startseite des Campingplatzes …

Zitat von ********Kate:
Zitat von ********7064:

Die öffnen erst ab 1.3.24 wieder ihre Tore.

*********64938 Mann
134 Beiträge
Hallo ich stehe seit fast 4 Jahren in Münster NRW am Freibad Stabeskorten fest , von dort aus kann man verschiedene Aktionen zusammen Starten.
Zum Beispiel Stadt besuchen verschiedene Saunen ,oder ins Malibu Stars fahren .
*******le67 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Falls auch die Schweiz infrage kommt:
https://www.eienwaeldli.ch/de/camping?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpfr939ergwMV1JWDBx3i6AA6EAAYASAFEgJOZ_D_BwE
Eienwäldli Engelberg könnte ich empfehlen
********_ooe Paar
208 Beiträge
Wir sind in der 1. Januarwoche in der Therme 3000, Moravske Topliče, SLO
*******2022 Paar
3 Beiträge
*****_72 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
in der Fränkischen Schweiz gibt es die Therme Obernsees. Man kann direkt dort stehen, bekommt einen Rabatt beim Eintritt und der Saunabereich ist überragend ...... und das Bier an der Bar herausragend :-).

Das Außenbecken wird auf der einen Seite zwar noch umgebaut, aber stört jetzt nicht so.

https://www.therme-obernsees.de/erleben-geniessen/saunaparadies/

Beste Grüße
**********fanjo Paar
70 Beiträge
Wir können euch den Holmernhof in Bad Griesbach empfehlen
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von **********fanjo:
Wir können euch den Holmernhof in Bad Griesbach empfehlen
haben wir erlebt
****_81 Paar
36 Beiträge
Vitalcamp Bayerbach
*******Maik Paar
48 Beiträge
So viele schöne Ziele,meldet euch doch einfach wenn ihr irgendwo angekommen seid.
Liebe Grüße Maik und Kati
*********R_724 Frau
1 Beitrag
Alpen amping Nenzing kann ich auch nur empfehlen, lerdings wird man dort für den genannten Zeitraum nur mit ganz viel Glück so spontan noch etwas freies bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.